• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Mein Banner (bzw auch mein Ava) ist Marilyn Monroe in ihrem Film 'The Misfits' , den einzigen Film den ich bis jetzt von ihr gesehen hab.;)
Der Spruch darunter, ist ein kleiner Teil von einem Gedicht, dass sie selbst geschrieben hat (the sorry-song). Ich finde das Gedicht echt schön und weil es gerade zu meinem Set passt habe ich den letzten teil, der auch viel über ihr Leben aussagt, in meine Sig getan.
 
Werbung:
In meinem Banner ist wieder mal christina Aguilera zu sehen :D ( wie soll es anders sein ? :D) diese Bilder von diesem Photoshooting haben mir sehr gefallen und der satz unter meiem Banner ist ein Zitat von Christina :D
 
hm..also ich hab meinen mal gewechselt und dadrauf sind meine zwei lieblingstiere *gg*
am anfang gabs eigentlich nue den banner (der war für meine hp bestimmt ) un weild er mir dann gefiel, hab ich noch en ava dazu gemacht...
naja und der spruch in meiner sig hab mal wo gelesen...(weiß aber net mehr wo)
 
In meiner Sig findet ihr zur Zeit einen Banner von Delta Goodrem mit Screencaps aus ihrem neuesten Video Out Of The Blue. Ich liebe ihr neues Album und natürlich auch die 1. Single => also musste das mal sein! :)

Banner
 
Ich habe diese Signatur gewählt, weil Holly meine Lieblingsschauspielerin ist und weil es mir einfach gefällt. Und das Ava hat mir katki glaich noch dazu gemacht!

Glg Babsi
 
Auf meiner Signatur befindet sich wiedermal meine Lieblingsschauspielerin: Alyson Hannigan. ich wollte einfach mal wieder etwas neues, also hab ich mich für diese Bilder entschieden, und diese passend gestaltet.
 
Den Spruch "God Bless You" habe ich in einem Kondolenzbuch (zum Gedenken an die Opfer des Seebebens in Südostasien und deren Angehörigen) gelesen und musste einfach einen Banner dazu gestalten.
Ebenfalls die Aussage "Ich glaube, selbst Gott weint um seine Kinder..." fand ich dort..

Meine Signatur soll nun zum Einen die Trauer meinerseits ausdrücken, aber den Angehörigen auch Mut und Kraft geben.

Amu
 
auf meiner signatur ist ein banner von christina aguilera zu sehen (allerdings nicht mehr allzu lange, da ich meine banner oft wechsle ;)). und um den banner herum einer meiner lieblingssprüche: außergewöhnliche situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

der untere Teil bezieht sich auf meine FF "Teufelskerle" und verlinkt einen auch wenn man darauf klickt ;)
 
Ich habe einen Banner von dem Film "Heaven" in meiner Sig.
1. Weil dies ein grossartiger, leider nicht sehr bekannter Film ist (kleine Bemerkung: Dustin Hoffman hat mal in Wetten Dass...? gesagt es sei sein Lieblingsfilm) und natürlich 2. weil Cate Blanchett (an der Seite von Giovanni Ribisi(u.a. zu sehen in "Lost In Translation)) darin die Hauptrolle spielt.
 
Ich hab ein Bild der Mächtigen Drei, weil es mir total gut gefiel. Aber ich überleg, eine neue Sig zu machen. Zu meinem Spruch: Er mag zwar egoistisch :gemein: klingen, aber in letzer Zeit war ich oft in Situation wo ich immer an diesen Spruch. Er hat sich quasi eingebrannt. Eigentlich suche ich aber einen schöneren spruch, hab aber noch keinen :(
 
In meiner Signatur befinden sich zur Zeit gerade mal zwei Zeilen, allerdings finde ich sie wunderschön.

Nothing can compare
To when you roll the dice and swear your love´s for me


Sie sind der Refrain des Liedes "Dice" von Finley Quaye und kommen in (einer) meiner Lieblingsszene von theOC vor. Früher fand ich das Lied garnicht so klasse, aber nachdem ich die Szene gesehen habe, hör ich nichts anderes mehr :D
 
In meiner Sig befindet sich im Moment die Sängerin LeAnn Rimes, vielleicht kennt ihr sie ;)
Ihre neue CD "This Woman" kommt bald raus und die Promo Pics dazu sind so schön, dass ich mir was hab draus machen lassen. Könnt ja mal im Thema zu ihr vorbeischauen, wenn ihr nicht wisst wer sie ist.
 
Also, ich hab mal einen Snoopybanner, eh schon ur lang :) Weil ich Snoopy soo mag...
Dann den Link zu meinem Blog und zuguterletzt noch Textzeilen von "Extraordinary Girl", einem Lied von Green Day. Mit dem Text kann ich mich so gut identifizieren ;)
 
Werbung:
Also in meiner Siggy sind, wie unschwer zu erkennen, Einkaufswagen abgebildet. Und sie sollen nicht, entgegen der allgemeinen Meinung *Niki, Meli, und Nadine böse an schau*, nicht zur allgemeinen Belustigung da, sondern sollten eigendlich zum Nachdenken anregen.

Und der Spruch " Deutschland im Konsumzeitalter" sollte meine Ansicht verstärken.
Also meiner Meinung nach geht es in Deutschland nur noch um das Prinzip des Habens, so nach dem Motto : "Ich habe, also bin ich. Er hat nicht, also ist er minderwertig.". Und genau das ist eine schreckliche Art zu denken und zu leben.

Yeah und das wollte ich damit eigendlich zeigen.
 
Zurück
Oben