• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Ich hab auch einige Textzeilen in meiner Sig.
Das Lied (Forgive me von Evanescence ^^) ist einfach wunderschön und die Textzeilen lassen mich immer etwas sentimental werden. ;)
 
Werbung:
Mein Banner zeigt das Bild "La Jeune Martyr- Die jungeMärtyrerin" (1855), gemalt von Paul Delaroche.
Ich habe es vor zwei Jahren im Louvre hängen sehen und es hat mich gleich fasziniert. Es viel mir als erstes ins Auge, wegen diesem wunderschönen Blau. Ich dachte zuerst die tote Märtyrerin wäre ein Engel... Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Und leider ist in meiner Sig nur der "Hauptteil" des Ölgemäldes abgebildet.

Den Spruch ("Immer nur an einen Menschen denken, immer nur an den einen, das tut man nur, wenn man ein gebrochenes Herz hat" ) habe ich in einer Serie gehört. Ich glaube der stammt aus "X" (einer Animeserie).
Der andere Spruch ("Credendo Vides- Wer glaubt wird sehen" ) ist aus irgendeinem Spielfilm.
 
Meine Signatur ist von einem Serienfilm "Smallville". Sicher kennts ihr es. Ich finde, dass 2 der Hauptdarsteller sehr gut zusammenpassern äußerlich und charakteristisch (im meine im Film) und der Set gefällt mir auch wie er gemacht wurde.

Und das andere muss ich nicht unbedingt erklären, weil das jeder von sich versteht.
 
auf meinem banner sieht man ein gänseblümchen, das nur mehr ein blatt har, und daneben ein häufchen der restlichen ausgezupften gänseblümchen blätter. darunter steht: "he loves me"
es soll also bedeuten, das ein mädchen immer ein blatt nach dem andern ausgezupft hat, und immer gesagt hat: "er liebt mich, er liebt mich nicht". und am schluss ist eben "er liebt mich" rausgekommen.
darunter steht ein auszug aus einem meiner lieblingslieder von ashlee simpson.
 
@ Piret: Dein Banner sieht soo schööön aus :verliebt: !

Meine Signatur zeigt einen Banner von Ayumi Hamasaki. Das sind glaub ich die Bilder von der Vogue. Ich hab das Bild genommen, weil es mir voll gut gefällt :D ! "|| I love Ayu ||" ist ein Wortspiel, eine HP von Ayumi heißt nämlich "I love Ayu" (s. auch Spruch darunter ^^ ) wos super WPs gibt, echt schön!
Und "I love Ayu" ist auch ein bisschen auf mich bezogen, die ist echt kewl :D .
 
Ariane.jpg


In meinem Banner sind Bilder aus dem audrey Film "Ariane - Liebe am Nachmittag", den ich zwar noch nicht gesehen hab, aber es hoffentlich noch irgendwan tun werde :lol:
Und drunter steht der englische Titel, also "Love in the afternoon" :)
 
mein aktuellster Banner:

2lila1.jpg


Das ist eigentlich nur ein Auschnitt aus meinen Greetings, die ich aber so schön fand und zugleich zu faul war, also hab ich den Teil des Bildes einfach übernommen ;) Ich weiß nicht, wer dadrauf ist. Aber ich kann euch mal den Schriftzug verraten: "I need your sweet inspiration" (das kann man nicht so gut erkennen, soll man aber auch nicht, da die Farbe das wichtigste an diesem Banner ist).
 
ich habe in meiner signatur Mischa Barton. Weil ich sie sehr gerne mag, sie ne super schauspielerin ist und wunderschön aussieht!! :)
 
Auf meinem aktuellen Banner ist Kylie Minogue, ein neues Fotoshooting ist erst erschienen und die Bilder gefielen mir. :) Außerdem bin ich ja, wie viele wissen, riesen Kylie-Fan. :)

bannerdq2dy.jpg
 
Yuki Natsukawa schrieb:
...Außerdem bin ich ja, wie viele wissen, riesen Kylie-Fan. :) ...
Echt? ist mir nie aufgefallen... ;)

Zum Thema: Meine Signatur bedeutet, dass Syd&Vaughn ein absolutes Traumpaar sind und dass ich zu den Jen-Wanna-Be's gehöre. ;)
 
Ich hab Piper ( Holly am Banner.
Ich hab das Bild aus nem Wallpaper von mir übrnommen weil mir der ausschnitt recht gut gefallen hat
 
ich hab drew fuller in meiner sig, weil ich den einfach hübsch finde :verliebt: !!!Und dazu hab ich noch nen kleinen Spruch, den ich mal per sms bekommen habe. Ich find ihn nicht schlecht..und bin zu faul einen neuen zu suchen!
 
Ich hab diesen, weil...

Hallo Leute... :umarmung:

ich hab diese Sig. genommen weil ich es wirklich schade finde das Prue/Shannen die Serie verlassen hat! Und weil es meine Lieblingsschauspielerin ist! :)
Das Zitat ist aus der vorletzten Folge mit Prue (ich finds lustig!!! :zustimmen)

MfG Prue111 :hase:
 
Ich hab diese Sig genommen weil das meine Lieblingfolge zusammen (im bann der Wahlküren) ist

Und weil ich auf jeden fall eine mit Paige wollte weil ich Prue nicht leiden kann
 
Werbung:
Zurück
Oben