• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Ich bin ein riesiger Fan von Lauren Graham und habe sie deshalb in meiner Signatur!
 
Werbung:
In meiner Signatur befindet sich eine Hand, und zwar die Hand von Christina Aguilera...ich hab es halt mit Farben usw bearbeitet
 
Meine Signatur bedeutet einerseits, dass ich Fan von Katherine Heigl bin (siehe Banner) und der Schriftzug obendrüber beschreibt mein Leben, wie ich darüber denke und wie es tatsächlich ist.
 
Also meine Signatur bedeutet nicht sonderlich viel...
Prue ist mein Lieblings Charmed One und das Lied Cold as hell von Marvelous 3 gefällt mir. Eigentlich heisst es "She said I was..." aber das würde nicht passen und deshalb hab' ich eben "He said..." in meiner Sig stehen.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Meine Sig besteht aus:

Banner:
Bannerbed.jpg


Eben ne ur süße Szene aus Alias.Syd und Vaughn wachen morgens nebeneinander auf *seufz* wenns doch so bleibenwürde...

Spruch:
And the thing that makes me crazy every day is that the people who would kill us if we're seen together -- the Alliance, SD-6, Sloane -- are the very forces that brought you into my life to begin with. What kind of a sick joke is that?

Ist aus 2x13. Michael redet zum ersten Mal mit Syd über sinee Gefühle sie betreffend *schmacht* Wenigstens bleibt das so^^...Auch wenn mans nicht immer sieht^^
 
Was meine sig bedeutet? Manche denken sich sicher: Das Monster aus fthe ring. Monster naja- etwas, abe rnicht aus the ring.
Das in der Sig bin ich. Hab mmich natürlich ein kleinwenig schöner gemacht *schmunzel*

Die Idee hatte ich eigentlich weil ich imer darauf angesprochen wurde: Mensch wenn diene haare ins gesicht hängen siehst du aus wie das Thering monster.
smile.gif


Also hab ichs mal versucht.

smile.gif


katmonst.jpg
 
Nun meine sig mach euch wahrscheinlich etwas komisch erscheinen, doch für mich ist es etwas sehr wichtiges. Da ich mich schon immer für ägyptische Götter interessiert habe und jetzt möchte ich einfach noch mehr darüber Wissen und auch etwas danach (magie) Leben.
In meiner sig geht es eben um Sachmet die Göttin die ich fast am meisten bewundere.
 

bann9lz.jpg

Man kann das Heute nicht erkennen, wenn man das Gestern nicht sehen will!




Also der Banner dürfte sich von alleine erklären.. bin Chris [bzw. Drew]- Fan und deswegen hab ich mir diesen banner gemacht..
Der Spruch darunter.. Den hab ich mal gelesen und ich finde, der stimmt.. ich hab den mal genommen.. und ich will ihn hierdrin irgendwie nicht mehr löschen.. kann sein, dass ich es eines Tages tun werde.. aber momentan noch nicht.. er gehört irgendwie in dieses Forum unter meine Sig ;)
 
Nun ja.. meien Sig. zeigt einfach den Ausschnitt eines guten Films. Undzwar "The Nightmare befor Christmas"

Übelst genialer Fil.. wer ihn kennt kann sich glücklich schätzen :zufrieden
 
Mein Avatar + Banner (siehe unten)
summah1.jpg
..
steht für Urlaub .. also Summer Feeling(unter dem Banner) .. da ich Palmen und Meer total schön finde, habe ich dieses Set ausgewählt
Die Links führen auf Seiten, die mit mir zutun haben .. wie z.B. meine Homepage .. meien FanArts, Grüße und Mein Blog :)
 
In meiner Sig ist wieder mal Rachel Bilson zu finden! Ich liebe diese Bilder von diesem Photoshooting! Und danach findet man einige Textzeilen aus dem Lied "Can't take that away from me" von Mariah Carey , ich liebe diesen Song!
 
mein banner zeigt Rashida Jones. ich fand das bild so süß, deswegen hab ich's genommen ;)
das Zitat von Douglas Adams "Life is wasted on the living" hat mir einfach super gefallen, da ich eh so ein zitate-fan bin ;)
 
Werbung:
atomreaktoren, umweltverschmutzungen, waldabrodungen, kriege undsoweiter
was wir menschen mit unserer erde machen, iat einfach unglaublich
und das soll meine sig ausdrücken.........

edit: mein momentaner banner zeigt nur, dass ich n totaler 24-fan bin :)
 
Zurück
Oben