• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Mein Ava und meine Sigi gehören auch zusammen und sind eigentlich sehr klar. das sind meine beste Freunde.. vorallem bei der Sigi..da sind meine 2besten Freundinen zu sehen... es vergeht keinen tag an dem wir uns nicht hören oder sehn :) so ne richige familie sind wir.
[und mein ava ist eifach mein bester Kolleg.. obwohl das schon etwas kühler geworden ist.. schade^^]
 
Werbung:
Meine Signatur ist aus einem meiner Lieblingsfilme und wenn man drauf klickt, dann sieht man sogar die Filmszene.

Ausserdem soll es daran erinnern, dass man immer auf dem Boden bleiben soll
 
Neue Sig...diesmal von Ashanti. Ich hab gestern im Netz so schöne Bilder von ihr gefunden, da musste ich die einfach für Arts verwenden *gg*
 
2.jpg


In meiner derzeitigen Signatur befindet sich wiedermal Alyson Hannigan. Ich hatte den Banner schon langen, und veränderte ihn nur ein wenig.​
 
Zur Zeit hab ich eine Textstelle aus Hilary Duffs "Who's That Girl?"-Song.
Hab einfach keine Lust auf ein Bild und das Lied ging mir die letzte Zeit nicht aus dem Kopf, also von daher...
 
swpdr.jpg

Look who's alone now,
It's not me.



Ist zur Zeit meine Siggy.
Auf dem Bild ist halt Portia drauf und der Text ist aus dem Lied Wisemen von James Blunt.
Das soll hat so eine kleine Anspielung auf die schon etwas laenger zurueckliegende Trennung von Francesca Gregorini und Portia sein.
Denn ich denke, dass die beiden noch was fuer einander empfinden- nicht unbedingt Liebe, aber zumindest tiefe Freundschaft- aber keine sich traut, es zu zugeben und deshalb beide ganz hart tun, nur um dem andern zu zeigen, dass sie ihn angeblich nicht brauchen.
 
In meiner aktuellen Sig in ein Text von Jean Rostand zu lesen. Ich kenne ihn zwar nicht, aber den Text habe ich als eine Kapitelunterschrift in einem Buch gelesen. Meiner Meinung nach liegt viel Wahrheit in den Worten und irgendwie gefällt mir der Text auch sehr.

So long...
 
Tja...meine jetzige sig bedeutet einfach nur, dass ich ein totaler schoko-freak bin (auch in meinem wohnort nachzulesen *bG*)...:D *gg* und der spruch gefällt mir einfach. ;)
 
In meiner Signatur befindet sich derzeit ein Banner von Lindsay Lohan
ich weiß nicht wieso ich gerade Lindsay nahm, aber ich wollte mal was anderes, als Alyson ;)
1b%23.jpg
 
Werbung:
Meine Signatur ziert ein Satz aus einem Lied von Rammstein: Stirb nicht vor mir (don't die before I do), das mir sehr gefällt (vor allem textmässig).

Hmm, und die kleine Grafik verweist auf Angel's Fanart-Thread (von dem ich totaler Fan bin
cheer3.gif
)
 
Zurück
Oben