So, ich versuche ein bisschen Klarheit zu verschaffen - auch wenn ich die deutsche Synchronisation von 3.22 "All hell breaks loose" nicht kenne, doch es ist schon logisch, dass die Folge 'abgehackt' ist, schließlich entdet die Episode mit einem Cliffhanger. Doch als die Folge gedreht wurde, stand ja noch nicht fest, dass Shannen aussteigen bzw. rausgeworfen wird, daher hatte man wohl ganz andere Vorstellung für 4.01. Fragen wie Phoebe eigentlich aus der Untwerwelt entkam konnten ohne Shannen nicht mehr gedreht werden, daher bleibt einiges offen, doch in 4.01 "Charmed Again" wird erklärt, dass kurz nach diesem Vorfall Leo kam, doch währrend er Piper als Erste heilte, starb Prue. Aber - wie schon gerade eben gesagt - ohne Shannen lässt sich das alles nun mal nicht drehen, deswegen mag es etwas verwirrend sein, doch ich finde die Folge super. Wirklich spannend und vorallem Shannen und Holly muss man loben, denn sie haben wirklich sehr gut geschauspielert.
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen!? Wenn nicht, könnt ihr ja einfach noch posten, was ich unklar ist.
Nico