Mary
1.000er-Club
Ich les grad aus der Reihe 'Magic Circle' des Band 8 und zwar 'Das Pentagramm' von Isobel Bird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sunny schrieb:Ich lese gerade "Die Firma" von John Grisham und dann noch immer Handmaid's Tale, naja Bücher für die Schule ziehen sich immer hin
Christine schrieb:Hatte ich mir schon mal ausgeborgt, kam aber nie dazu es zu lesen. Aber dafür habe ich die Verfilmung gesehen. . Hast du den Film vielleicht auch gesehen? Wenn ja, wärs interessant, wenn du dann einen kleinen Vergleich,
Buch - Film, machen würdest.
Ich lese im Moment "Harry Potter and the Order of the Phoenix", da ich nicht die Geduld dazu habe, auf das Erscheinungsdatum der deutschsprachigen Version zu warten. Mein Lesezeiche befindet sich gerade auf Seite 95. Insgesamt hat das Buch 766 Seiten. Das werden bestimmt noch ein paar lange Nächte, das Buch ist wirklich schwer aus der Hand zu legen.
Tine
sunny schrieb:Den Film habe ich leider nicht gesehen, würde es aber gerne. Mal sehen ob irgendwer, den ich kenne, den Film hat.
sunny schrieb:Harry Potter and the Order of the Phoenix ist echt gut, ich hab das Buch in 4 tagen durchgelesen. Naja wegen meiner Mandelop konnte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht viel anderes machen *fg*.
JanThe88 schrieb:Ja, also zu "Die Firma". Ich habe bereits das Buch gelesen, und den Film gesehen, nur ist das mit dem Film leider schon sauulange her.
Aber dafür dass der Film meist nur halb so gut is wie das Buch, war der Film dann glaub ich doch schon recht gut und spannend, oder?? Also, ich würde jetzt mal so behaupten, Buch und Film sind gut, aber Buch dann wieder mal ein wenig besser.