• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad das Elfenportal fertig. Eigentlich bin ich ja immer noch an "Das flammende Kreuz" von Diana Gabaldon, aber das ist mir zwischendurch einfach zu langatmig, dann muss ich was anderes lesen. Und drum eben, das Elfenportal.

Ist recht witzig, auch wenns eher n Kinder / Jugendbuch war. Hat mir gefallen.

Werbung:
Ich les gerade "Die Hüter der Schatten" von Marion Zimmer Bradley. Bin zwar erst bei Kapitel 2, aber das Buch fesselt mich jetzt schon. Finds echt gut.

Andorra - by Max Frisch
Schullektüre, muss ich nich weiter drauf eingehen, oder? :)

Zeitschock - Invasionen aus der Zukunft - by Ernst Meckelburg
Jo, so über Zeitreisetheorie u.ä., komm ich aber nich so recht weiter :)

Ich knall euch ab - by Morton Rhue
Hat so mit Gewalt zu tun. Bin auf der ersten Seite :)

Jap, richtig, lese alles gleichzeitig :D

@Janina: Andorra - by Max Frisch -> das haben wir auch in der Schule gelesen, ich fands furchtbar :D
Aber ich steh überhaupt nicht auf Theaterstücke zum Lesen. Find das nur mühsam ;)

Ja, ich finds auch grauenhaft, dabei haben wir auch erst heute mit angefangen - oje! Eine Arbeit werden wir auch noch drüber schreiben.
In einem Monat müssen wir uns das ganze dann auch noch im Theater anschauen, mit lauter Animateuren. 2-3 Stunden geht der 'Spaß' - zum Schlafen kann ich ja aber eigentlich auch zu Hause bleiben find ich, is auch viel bequemer als diese grauenhaften Stühle, da tut dir meistens nach 2 Minuten schon der Rücken weh.

Ich bin immernoch bei Charmed - Tod im Spiegel! Komm da nicht so recht weiter...:(

ne, jezt bin ich bei Oliver Twist von Charles Dickens

Ich les neben Das Flammende Kreuz (ich brauchte mal ne Pause von den beiden;)) Der Widerspenstigen Zähmung von Shakespeare. Ich mag das echt. :D Auf der Geschichte basiert 10 things I hate about you, wobei Shakespeare bedeutend besser ist *ggg*

zur zeit lese ich:
coraline- gefangen im spiegel
rückwerts ist kein weg (ganz schön traurig weinen2: :zustimmen))
der schwarze turm (von charmed)
die nebel von avalon

zum lesen hab ich genug, aber harry potter 5 kommt auch noch dran;)

jetzt lese ich:
wolfsherz
aber harry potter 5 krieg ich einfach nicht! gemein! :weinen2:

Seid gepriesen!

Ich lese zur Zeit 2 Bücher mehr oder weniger gleichzeitig. Das eine ist Ein Trip nach Arizona von Eine himmlische Familie und das andere, das ich meist in der Schule lese, heißt Das Geheimnis der Matrix. Wenn ich mit dem Buch von 7th heaven fertig bin, nehme ich die beiden neuesten Charmed-Bände in Angriff.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

Werbung:
Ich bin derzeit gezwungen zu lesen *g*

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken - Allan & Barbara Pease
Die Klavierspielerin - Elfriede Jellinek
Trainspotting - Irvine Welsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben