• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese jetzt Das Museum der gestohlenen Erinnerungen, und dann kommt Der Kreis der Dämmerung Band I

Werbung:
Ich les grad... ähm... ja... Gute frage. Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder lesen sollte :lol: Ne, mal im Ernst. Hatte in letzter Zeit nicht die Möglichkeit zu lesen. Häng noch immer am Buch Das Geheimnis der Matrix

so heute mit meinem neuen schmachtfetzen fertig geworden...jetzt lese ich mal wieder was mystisches, glaub ich, muss mir nur noch überlegen was...

Ich habe jetzt Das Steinerne Lciht fertig gelesen.
War lustig.
Mehr aber nicht.
Weiß noch nicht was ich als nächstets lese.
NEnya

Nachdem ich mit "Garp und wie er die Welt sah" fertig geworden bin - zum Glück weil das Buch wurde von Seite zu Seite seltsamer ;) - lese ich jetzt "Mittsommermord" von Henning Mankell. Ist echt spannend :)

Ich mag Henning Mankell, aber wir mögen eh mehrheitlich die gleichen Bücher;) Momentan les ich einfach ein Lustiges Taschenbuch, aber der Titel wird dir gefallen. Als Anspielung auf ein bekanntes Werk;) heisst die Ausgabe von diesem Monat:

Der Herr der Klinge.

Woran mich das wohl erinnert?

Ich lese gerade mal wieder ein Buch von Wolfgang Hohlbein..

*Die Morrhexe*

ist wirklich spannend.. kann ich empfehlen.

Herr der Klinge erinnert mich doch auch sehr an etwas *gg*

Es gibt da aber auch so ein Buch, das heißt
"Barrie Trotter" - erinnert euch das vielleicht auch an was? (Verarschungsbuch von hp, da gibt's mehrere teile davon, vielleicht werd ich mir so eins kaufen)

Andra schrieb:
Ich mag Henning Mankell, aber wir mögen eh mehrheitlich die gleichen Bücher;) Momentan les ich einfach ein Lustiges Taschenbuch, aber der Titel wird dir gefallen. Als Anspielung auf ein bekanntes Werk;) heisst die Ausgabe von diesem Monat:

Der Herr der Klinge.

Woran mich das wohl erinnert?

Ich mag Mankell auch, ist zwar mein erstes Buch, was ich von ihm les, aber hab schon 350 Seiten gelesen (seit Sonntag ;) obwohl ich eigentlich lernen sollte :D). Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben ;)

Herr der Klinge, das Taschenbuch hab ich auch schon ;) Aber ich habs noch nicht gelesen, das les ich dann nach "Mitsommermord" :D

ich lese gerade einen krimi von liza marklund (olympisches feuer) ist auch echt zum empfehlen

Ich haatte gerade ein buch von meiner besten freundin ausgeliehen: So viel lust und liebe von marliese arold (oder so) dass fand ich eigentlich cool und davor habe ich mir auch von ihr angel ausgeliehen von der gleichen autoin!! adss fan ich sogar noch ein bisschen besser hatte nur ein schei ende!!

So, nachdem ich "Mittsommermord" letzte Woche in 4 Tagen ausgelesen hab, hab ich "Engel der Verdammten" von Anne Rice begonnen. Bin bei Kapitel 3, das Buch ist recht gut, aber irgendwie komm ich nicht wirklich zum weiterlesen, obwohl ichs gut find ;)

Werbung:
Hi,

ich lese im Moment das neue Charmedbuch "Abaddon". Die Geschichte ist total fesselnd.

Gruß,
Viviana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben