• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich les grad ein Hohlbein Buch ;) Ich lieeeebe diese Bücher über alles und da ferien sind, hab ich auch wieder Zeit zum Lesen! :)

Werbung:
@ *Paige* Ich muss dir leider sagen das das Buch nicht besser wird. Wir mussten es auch in der Schule lesen und es ist so ein schei**.

Momentan lese ich Schreiber vs. Schneider
Das Hotel in der Pampa
Diejenigen die in der Schweiz leben kennen die Kolummne der zwei aus der Coopzeitung vielleicht.

Zur Zeit les ich *Die geliehene Zeit* von Diana Gabaldon und nebenbei noch *Die Spur des Schneeleoparden* von Robert Klement. Das hab ich eben heute zu Weihnachten bekommen und musste einfach gleich anfangen zu lesen...

Ich bin gerade am "Interview with the vampire" lesen. Es ist recht fazinierend, aber ich komme nicht so voran wie ich will, weil ich kaum Zeit zum lesen habe. Ich lese es schon seit mitte November und bin immer noch nicht auf Seite Hundert angelangt, aber ich habe ja Zeit.

so heut habe ich mit meinem zu Weihnachten geschenkt bekommen Buch "Herrscherinnen" angefangen. Ist recht interessant und behandelt die Lebensgeschichten von Elizabeths I. ; Peter der Große seine Töchter, Maria Theresia, Viktoria, Indira Gandhi.

Das vorbuch von Herr der Ringe

(ich glaub das heißt der KLeine Hobbit oder so)

hab es von meiner besten freundin ausgeliehen und finde es sehr gut (bin zwar erst auf seite 50 aber mal abwarten)

Es IST gut;) Und, im gegensatz zu HdR auch lesbar (Hey, ich mein das ernst, ich liebe HdR, aber Tolkien hat mehr für sich selbst als für n breites Publikum geschrieben;)) Und Peter Jackson wills vielleicht sogar verfilmen *freu*

Zurück zu Bilbo's Abenteuer: Ich find Ankunft der Zwerge super ;)

die ankunft der zwerge ist wirklich absolut genial *gg*

Die war echt der hammer. mit ihren jacken und das ewige klopfen jaja das bringt einen hobbit ganz schön durcheinander. echt fies von Gandalf *gg*

Hi!

Ich lese gerade Harry Potter 5, da ich momentan kein anderes Buch hab (alle 6 Charmedbücher durchgelesen *schnief*).

ich les grad ein charmed-buch -> Phoebe & Cole gesichter der liebe

vor ein paar tagen hab ich "hexen im fadenkreuz" zu ende gelesen

Hab es nun endlich aufgegeben, mein Philsophiebuch zu Ende zu lesen, da es auch nur ausgeliehen ist *seufz*.

Dafür hatte ich gestern super Gelegenheit, um 300 Seiten vom neuen "Harry Potter" zu lesen. :)

so neue aufgabe mir aufgehalst...meine neueste herausforderung heisst jetzt brockhaus in 24 bänden...ich zwinge mich jede worterklärung zu lesen und mal schauen, vielleicht bleibt manches hängen und ich werd ein genie...;)

Werbung:
@ Sarah- Michelle: Kannst uns ja immer mal wieder sagen, wei weit du bist;)

Ich denk, ich werd mir mal wieder irgend n altes Buch vornehmen, vielleicht den Harry Potter nochmals oder so... Einfach, weil ich momentan kein neues hab *schnüff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben