• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das haus auf den klippen hat dir nicht gefallen dani?
also ich fand es garnicht so schlecht...:)

ich lese im moment sehr spannende bücher :eindösen:

bücher über gewalt an schulen weil ich da ne facharbeit drüber schreib

hab aber auch gar keine anderen bücher die ich lesen könnte

ich häng seit 6.12. an meinem harry potter und der orden des phönix fest. ich komm einfach nicht weiter, weil ich kaum zeit hab.

ich les vielleicht alle 2 abende ne halbe stunde ;) wenn das so weitergeht, werd ich bis zu meinem nächsten birthday mit fertig :D

SANDY

Seit ein paar Tagen lese ich von Ken Follett Der dritte Zwilling. Bin ich drauf gekommen, weil mein Englisch-Vertretungslehrer uns in der letzten Stunde einiges über interessante Bücher erzählt hat. Unter anderem fiel da halt auch dieser Titel.

(@Sandy: Wer ist Jensen von deinem Ava und deiner Sig?)

Der dritte Zwilling, das find ich voll spannend und auch gut zu lesen..

Ich selbst hab momentan grad kein Buch, dass mich wirklich fesselt, ich hoff, dass ich zu Weihnachten n gutes kriegen werde, ich kann nicht sein ohne n Buch

ich lese gerade wieder etwas, was viele gefühle in mir auslöst, es ist so ergreifend geschrieben:

Cai Emmons - Das verlorene Lächeln

Ich kann nämlich wie andra nicht ohne buch sein...mein vater ist mitglied im bertelsmann club und bekommt die bücher immer ausgeliehen oder fast geschenkt...

Der Vorleser von Bernhard Schlink. In der Schule im Deutschunterricht. Und privat zu Hause les ich im Moment Dreamcatcher von Stephen King

Les grad Red Rabbit von Tom Clancy und nebenher zum mittlerweile 4. mal den Herrn der Ringe (mal wieder auf deutsch ;))

Hmm...ich hab grad das Silmarillion von J.R.R. Tolkien fertig gelesen, und so schwer find ich es nicht, ok es sind einige Charaktere dabei und man muss aufpassen, dass man nichts durcheinander bringt, aber es lohnt sich meiner Meinung nach schon. Allein die Sage von Beren und Lúthien ist wunderschön.

Jetzt werd ich wohl mal wieder Solange du da bist- Marc Levy lesen, ich liebe das Buch einfach :)

Danach weiß ich noch nicht genau, je nachdem wie ich Lust dazu hab, vielleicht Flüsternde Hände- Sherryl Jordan, was mir ne Freundin auf Geburtstag geschenkt hat. ;)

*respekt* Ich hab das Silmarillion begonnen, aber bin nicht weit gekommen, hat sich einfach so gezogen mit dem Lesen, dass ich aufgehört hab ;)

Ich hab auch "Engel der Verdammten" von Anne Rice nach 150 Seiten mal zur Seite gelegt und "Intruder" von Hohlbein begonnen. Habs mir am Samstag gekauft und Hohlbein - Bücher gehen bei mir immer vor :D

Hm, Anne Rice kommt bei mir meistens noch knapp vor Hohlbein, in letzter Zeit zumindest;) Ich steh halt einfach auf die Vampire...

Ans Silmarilion hab ich mich noch nicht wirklich rangemacht, ich hab immer noch Feanors Fluch bei mir rumliegen, aber da komm ich nicht wirklich voran.

Also hab ichs mal etwas zur Seite gelegt und les jetzt " Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah" von nem japanischen Autor, Haruki Murakami.

Es sind mehrere Kurzgeschichten, recht unterhaltsam *g*

Werbung:
Ich les momentan ein Buch, dass wir von der Schule aus lesen müssen. Heißt "Rolltreppe abwärts". Hab zwar grad erst damit begonnen, finde es aber zum sterben langweilig *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben