• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, obwohl ich mit den alten nich fertig bin, hab ich zwei neue Bücher in Angriff genommen.

Weit wie das Meer - Nicholas Sparks
Das Abenteuer des Denkens [Abendländische Geistesgeschichte von Thales bis Heidegger] - Dieter Göbel

Werbung:
Level 4 - Die Stadt der Kinder

und dann:

Der Ring der Gedanken (anschluss buch von level 4 )

Ich weiß grad aber nicht von wem die sind... Der vorname des Autors fängt mit a an und ist männl :D

edit:

andreas schlüter :D

HI!
Also ich lese zurzeit Das steinerne Licht und Löcher- Die Geheimnisse von Green Lake.
Allerdings fallen mir gerade die Autoren von den Büchern nicht ein.
Leider.
Aber ich weiß das LÖcher HP von der Spitzte der Bestsellerliste verdrengt.
Nenya

Da ich grad alle meine Bücher gelesen hab - ich hab in der Zwischenzeit sogar Das Flammende Kreuz fertig gekriegt - les ich mal wieder den All-Time-Klassiker Sophies Welt. Ok, die Philosophielehrstunden nerven manchmal etwas, dann überflieg ich nur, aber ich find das Buch einfach super.

Nebenher les ich noch "The Ringmaster's Daughter", ebenfalls von Jostein Gaarder. Warum ichs grad Englisch les? Ist mir einfach so in die Hände gefallen. Falls ihr den deutschen Titel kennt, sagt ihn mir bitte!

Ich lese grade Harry Potter und der Stein der Weisen nochmal und merke das ich doch als ich's zum ersten Mal gelesen hab, ne Menge übersprungen hab. :) :umschauen

@Phoebe Rs: Ne, hab ich nicht. Aber ich glaub, er würd mir auch gar nicht gefallen, ich kann mich an keinen film erinnern, wo ich das buch zuerst gelesen hab, der mir gefallen hat ;)

nach HP-Band 5 auf deutsch, was miserabler war, als die englische Version dank der schrecklichen übersetzung folgt nun seit gestern der neue Roman von henning mankell - vor dem frost.
also die ersten seiten sagen mir schon mal zu, spannend und berührend zugleich...

Hi,

z.Z lese ich Version 5 Punkt 12... in der Schule :D

Privat lese ich eher weniger ;)
Ist natürlich nicht gut. Ich weiß :)

Werbung:
Ich lese im Moment Charmed dunkle Vergeltung. Danach werde ich wahrscheinlich Charmed Hexenpower lesen, oder Harry Potter der Orden des Phöenix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben