Eleya
Khaleesi
Ich verschlinge gerade den 6. (und bis jetzt letzten deutschen) Teil von Star Wars- Das Erbe der Jedi Ritter
Is ur gut! :zustimmen
Is ur gut! :zustimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christine schrieb:Ich lese im Moment "Das Orangenmädchen" von Jostein Gaarder, dem Verfasser vom berühmten Buch "Sophies Welt". "Das Orangenmädchen" ist seine neueste Erscheinung und ich bin davon genauso begeistert wie von seinem Bestseller. Es liest sich relativ schnell, ich muss mich richtig zurückhalten, dass ich für die restlichen Ferientage auch noch was davon habe. Auf der Coverrückseite wird beschrieben, dass "Das Orangenmädchen" ein Roman über das Glück zu leben ist - und vielleicht Gaarders persönlichstes Buch.
Sabeling schrieb:Hallo Ihr
Wenn ich euch einen Tip geben darf: lest Bücher von Nora Roberts od. J.D. Robb ( Psyeudonym von Nora Roberts )!!!!!!!!
Die schreibt echt die besten Bücher!!! Ich habe schon über 10 Bücher von Ihr gelesen...
Romantisch, Spannend einfach interessant.
Einmal angefangen wird es schwer aufzuhören..