• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich lese im Moment "Das Orangenmädchen" von Jostein Gaarder, dem Verfasser vom berühmten Buch "Sophies Welt". "Das Orangenmädchen" ist seine neueste Erscheinung und ich bin davon genauso begeistert wie von seinem Bestseller. Es liest sich relativ schnell, ich muss mich richtig zurückhalten, dass ich für die restlichen Ferientage auch noch was davon habe. Auf der Coverrückseite wird beschrieben, dass "Das Orangenmädchen" ein Roman über das Glück zu leben ist - und vielleicht Gaarders persönlichstes Buch.

So, fertig mit "Intruder". Typisches Hohlbein - Buch. Kaum kennt man sich aus, passiert wieder etwas und man ist verwirrt :D Aber war nicht schlecht, das Buch. :)

Jetzt lese ich "Die Falsche Fährte" von Henning Mankell. :)

hallo, ersteinmal (poste hier das erste mal)

lese momentan Anne Rices "Hexenstunde" und bin nun schon den ganzen tag auf der suche nech einem stammbaum der familie "Mayfair", sollte jemand vielleicht wisse wo ich einen finde,............ HILFE!!!!
MfG Siren

Ich lese zur Zeit gerade 'Nachricht aus Mittelerde".
Hab aber noch nciht viel gelesen.
Nenya

okay info für andra: band 1 - eintrag adamsapfel: hervortretender teil des schildknorpels des mannes...:D wie interessant...

Christine schrieb:
Ich lese im Moment "Das Orangenmädchen" von Jostein Gaarder, dem Verfasser vom berühmten Buch "Sophies Welt". "Das Orangenmädchen" ist seine neueste Erscheinung und ich bin davon genauso begeistert wie von seinem Bestseller. Es liest sich relativ schnell, ich muss mich richtig zurückhalten, dass ich für die restlichen Ferientage auch noch was davon habe. Auf der Coverrückseite wird beschrieben, dass "Das Orangenmädchen" ein Roman über das Glück zu leben ist - und vielleicht Gaarders persönlichstes Buch.

ich hab das buch zu weihnachten bekommen, und es innerhalb von 2 Tagen verschlungen!
Stimmt es liest sich echt schnell, aber es ist wieder mal absolut genial!!
noch ein lieblingsbuch ;))

Momentan lese ich "Die Sterne von Marmalon" von Charlotte Link. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut. Es spielt um 1530, sowas finde ich immer interessant.

Hallo Ihr

Wenn ich euch einen Tip geben darf: lest Bücher von Nora Roberts od. J.D. Robb ( Psyeudonym von Nora Roberts )!!!!!!!!

Die schreibt echt die besten Bücher!!! Ich habe schon über 10 Bücher von Ihr gelesen...

Romantisch, Spannend einfach interessant.
Einmal angefangen wird es schwer aufzuhören..

So, ich bin fertig mit "Die Falsche Fährte" und les seit gestern "Der kleine Hobbit" von Tolkien :) Dachte mir, ich als großer Herr der Ringe Fan sollte das Buch auch mal lesen :D Und es ist echt lustig :)

Sabeling schrieb:
Hallo Ihr

Wenn ich euch einen Tip geben darf: lest Bücher von Nora Roberts od. J.D. Robb ( Psyeudonym von Nora Roberts )!!!!!!!!

Die schreibt echt die besten Bücher!!! Ich habe schon über 10 Bücher von Ihr gelesen...

Romantisch, Spannend einfach interessant.
Einmal angefangen wird es schwer aufzuhören..

stimmt, einige hab ich von ihr auch schon gelesen, die ich gut fand ;) Also kann ich mich da nur anschließen.

so, bin ganz fleißig und mittlerweile be "B" angekommen...halte das aber nicht allein durch...deshalb lese ich nebenbei "die säulen der schöpfung" von terry goodkind...tolles buch!

Ich lese gerade "Junipers Spiel" von Sherryl Jordan. Bin zwar auf Seite 150, hab mich aber immer noch nicht entschieden, ob mir das Buch gefällt :D

Werbung:
Nachdem ich HP zu Ende gelesen habe, hat es wieder ein wenig gedauert, bis ich mit einem neuem Buch angefangen habe :).

Für ein Referat in der Schule les ich große Teile aus "Geschichte der dt. Malerei im 20. Jahrhundert" von Paul Vogt. Der gute Mann drückt sich meiner Meinung nach ein wenig kompliziert aus, aber nun gut.

Privat lese ich ein Buch von Walter Moers, "Wilde Reise durch die Nacht". Hab noch nich viel gelesen, würde es aber als Science Fiction Roman bezeichnen. Habs mir gekauft, da ich schonmal was von Moers gelesen habe und begeistert war. Dann bin ich ja mal gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben