• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit 'Die geliehene Zeit' von Diana Gabaldon bin ich zwar noch immer nicht fertig :) *schandeübermich* :P, aber dafür les ich jetzt mal wieder die Templerin von Hohlbein. Ich mag das buch einfach :)

Für Texas Chainsaw Massacre habe ich nicht sehr lange gebraucht. Lese seit Montag Relic- Museum der Angst. Bin jetzt fast halb fertig und es ist bisher auch ganz spannend.

Ich jhsbe gestern "Der Schlund" von gudrun pausewang fertig gelsen. Ein extrem eindrückliches und unglaublich "aufrüttelndes" Buch

Ich lese im moment " Das Buch" von Wolfgang Holbein. Etwas Kompliziert geschrieben ( wegen den anderen Vergangenheiten) aber sonst wirklich empfählenswert.

kämpfe eifrig am brockhaus weiter...mittlerweile bei m angekommen und sehr zuversichtlich, dass ich zumindest einen teil im kopf behalte...*g*

@sarah-michelle: hab ich das richtig verstanden? du liest den ganzen Brockhaus? Ich mein, es ist sicher interessant, aber wozu? :D

Bin jetzt mit "Die weiße Löwin" fertig, werd als nächstes "Der Mann, der lächelte", ebenfalls von Henning Mankell lesen :)

Ich lese zur zeit "Rückwarts ist kein Weg-Schwanger mit 14".
Ist an manchen Stellen ziemlich interessant

Ich hab grade 'Die Muschelmagier' von Kai Meyer fertig, der 2. Band der Wellenläufer- Trilogie. Echt klasse! ich kanns kaum erwarten, bis der dritte Band rauskommt :D
Jetzt lese ich 'der Rabenritter' vom Hohlbein. Nicht so berauschend...
@Sania: Die Templerin find ich auch mega schön. Kennst du auch Band 2?

@legolas ja hast du schon. ich kann nicht ohne bücher sein und lese nebenbei auch weiterhin romane, aber ich wollte einfach mal testen wie es ist nicht nur benötigtes sondern alles im brockhaus nachzulesen und einen teil zu behalten, es funktioniert! ;)
ach und ich bin dir um was voraus...der mann der lächelte hab ich schon gelesen.

Ich lese gerade ein Charmedbuch (Schwarze Küsse) bin aber nicht besonders weit. EIgentlich lese ich Harry Potter, na ja um ehrlich zu sein: Ich lese das Buch schon 2 Monate lang, aber habe irgendwie keine Lust darauf, scheibe es also dauernd vor mich her.

@sarah-michelle: wow! das find ich echt beeindruckend von dir! ich glaub, ich könnte mir soviel Wissen nicht merken! Es ist sicher interessant, aber mir wär das einfach zu viel ;)
Hab schon 60 Seiten gelesen, seit gestern nacht :D, Mankell - Bücher find ich einfach fazinierend, muss sie lesen :D

Werbung:
die sind ja auch lesenswert, hab schon viele gelesen, darunter "der mann der lächelte", "die rückkehr des tanzlehrers" und seit gestern neu erworben, das neuste von ihm auf dem markt "vor dem frost".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben