• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese gerade das neue charmed-buch "abaddon". bin jetzt bei seite 50 und vom hocker haut es mich noch nicht. geht ein computer-rollenspiel, das seine spieler reinzieht.

Werbung:
Ich lese gerade 'die Feuerzangenbowle' von Heinrich Spoerl. Ein uraltes Buch, aber mega lustig :)

ich lese grad: schindlers liste
hab aber grad erst angefangen
hab den film schon gesehen, mal gucken, was besser ist :D

ich lese grade , ne Charmed-buch : " Das Zepter der schwarzen Magierin "

bin jetzt durch das charmed-buch "abaddon" durch. ist doch noch ganz interessant geworden.

lese jetzt das buch "traumfänger" von marlo morgan über das leben der aborigines.

Ich werde heute "Die Brandmauer" von Mankell beginnen, bin gestern mit "Der Mann, der lächelte" fertig geworden. Wenn ich das hab, les ich noch "Vor dem Frost" und dann hab ich alle Mankell-Bücher durch, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hab :D

immer noch begeistert von "vor dem frost", danach ist wieder ein thriller an der reihe: "formula" von preston child.

Mein lieblingsbuch ist und bleibt ganz eindeutig "Das Avalon Projekt" von Wolfgang Hohlbein

Die Nacht Der Dämonen - Demon in My View
Von Amelia-Atwater-Rhodes

Habe ich mitlerweile schon durchgelesen, ich hab mich mal wieder an folgenden versucht, aber ich werde es warscheinlich zum zweiten male Abbrechen:

Das Werk Des Teufels
Von Kenneth Oppel

Du bist also mit deinem Lexikon fertig? Ich hatte damals irgendwie nach dem zweiten Wort aufgehört und selbst die weiß ich nich mehr ;).

Bin immer noch bei "Die neuen Leiden des jungen W." von Ulrich ka. Freiwillig würde ich es ja nich unbedingt lesen, also sonderlich spannend is es nich und besonderen Sinn sehe ich auch nicht hinter, der bleibt mir gegenüber verborgen.

Dann lese ich - inwzischen neu dazugekommen - "Alles, was du suchst" von Gabriel Baryli oder so. Schöön, hey, das kann ich nur weiterempfehlen, bei 'Zitaten aus euren Lieblingsbüchern' werde ich bald mal was daraus posten, dann könnt ihr euch ja selbst von überzeugen. Hilft übrigens auch mind. dreimal so viel wie das Buch, das mir der werte Herr Schulpsychologe empfohlen hat: "Das Buch für Mädchen". Öhm, was soll ich dazu sagen? Wenn ihr Dinge wissen wollt wie "Was heißt eigentlich 'miteinander gehen'?" oder auch andere Sachen rund ums - ich zitiere - 'Erwachsenwerden, Liebe und Sexualität', wäre es eine Überlegung wert, sonst aber auch nich. Stöber nur ein wenig drin rum, weil das Geld schon ausgegeben is.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben