• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da Ein Meer voller Sterne sehr kurz war, muss ich mir jetzt schon wieder ein neues Suchen. Mal sehen, im Moment denke ich über The Rules of Atraction nach. :)

Bin mit "Vor dem Frost" fertig :)
Hab heute 2 Seiten von "The Fourth Hand" von John Irving gelesen, weiter bin ich noch nicht gekommen, ist englisch, da brauch ich sicher länger ;)

Ich liebe meine Entscheidungsfreudigkeit ;)

Hab mich auf der 4. Seite von "The Fourth Hand" umentschieden. Hab einfach im Moment keinen Kopf für ein englisches Buch ;) Nichts gegen englische Bücher, aber wenns mir nicht so gut geht und es auch noch schwerer zu verstehen ist, gehts einfach rein und wieder raus. Ich les das Buch ein anderes Mal ;)

Ich werde dann mal "Inteview mit einem Vampir" von Anne Rice lesen. Mal schauen, wies mir gefällt, aber ich steh auf Vampire ;)

Momentan lese ich Stravaganza-Stadt der Masken.
Das Buch ist echt total gut, spannend und auch irgetwie mysteriös. Mag es total gern.

toll, das hab ich auch gelesen. Kennst du Band zwei auch?
Ich lese grade 'das Elfenportal', heisst, ich hab es angefangen . Kennt das jemand?

Mein aktuelles Buch: "Linda beisst sich durch"

Schönes (ok, "schön" ist das falsche wort) buch über trennung der eltern, Sorgen und hänseleien, und über das überwinden.

@ aya: Das Elfenportal hab ich letztes Jahr mal gelesen, war recht unterhaltsam. Hat für mich nicht Potential für n Lieblingsbuch, aber lesenswert und gut für einen regnerischen Nachmittag :D
Ich habs dann übrigens gleich meiner Schwester gegeben, damit sies auch lesen kann ;)

Ich les momentan mehrere Bücher gleichzeitig. Einige gehen um Taj Ji und Qi Gong, da ich gerne Taj Ji lernen möchte. Dann les ich noch n Taschenbuch von Disney *ggg*, ein Buch von Diana Gabaldon und *amkopfkratz* das Buch mit den Kurzgeschichten von Hohlbein.

final step bald erreicht: buchstabe W...ich glaub immer noch nicht, dass ich das durchgehalten habe, aber so kurz vorm ziel hör ich jetzt nicht auf! brockhaus rules! :D

Hallo zusammen
Momentan lese ich ein Buch von Barbara Erskine - das lied der alten steine, sehr interessant und spannend, handelt über Ägypten, Pharaonen, und einen Fluch, spielt in der heutigen zeit, mit abschnitten was geschah vo 2000 Jahren, und zu gleich liest die Hauptperson ein Tagebuch von ihrer Ur-Urgrossmutter, die fast dieselbe Reise nach Ägypten gemacht hat. Ist eine super Mischung, vielleicht kennt ja jemand dieses Buch??

Sonst lese ich meistens Bücher von Nora Roberts, was ich hier schon mal geschrieben haben :zustimmen sie schreibt einfach Phänomenal!!!
Ihr kennt sie sicher..? So hier noch ein paar Bilder meiner Lieblingsbücher von Nora und das momentane Buch das ich ebe am lesen bin..

Anhänge

Da ich nicht alle aufs mal posten konnte hier noch der rest.. :zufrieden
Das sind meine lieblingsbücher von nora roberts alias J.d. robb
Übrigens J.D. Robb ist das Psyeudonym von N.R. für eine neue bücherreihe von ihr, sie wollte sehen ob sie auch unter anderem Namen so erfolgreich ist, was sie auch ist, es handelt sich um Leutnant Eve Dallas sehr spannend, humorvoll und romantisch..) sehr empfehlenswert!!

Anhänge

Werbung:
Also im Moment les ich gard zwei Bücher einmal den dritten Band von Feuer und Stein und dann noch ein Taschenbuch das 'Die Einbandstraße' heißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben