• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sabelling: rechts unten findest du einen Button, auf dem "Editieren" steht, so kannst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, ohne 2 Post hintereinander zu machen. Doppelposts werden nicht gern gesehen und gelten als Spam.

Die Bücher, die du da liest, sagen mir irgendwie gar nichts, aber ich werd mal deine Anhänge anschauen ;)

Hab mich wieder umentschieden, was ich les. Da ich heute per Post "Die Blutgräfin" bekommen habe, lese ich das zuerst und erst nachher irgendwann "Interview mit einem Vampir" weiter :D

Werbung:
@legolas, danke für deinen Tip, aber was versteht man unter spam? und was ist editieren? :fragend:

Nicht? schade, da verpasst du was..

Liest wohl gerne über Vampire? dann empfehl ich dir wärmsten, sofern du es noch nicht kennst, das Thema Vampire ( FanFiction ), da wird eine super Geschichte von Lilly_Marshall erzählt. Echt Klasse!!!

Editieren kannst du wie gesagt mit dem Button rechts unterhalb deines Beitrages. Wenn du einen Post machst und es fällt dir ein Fehler darin auf oder es fällt dir noch etwas ein, was du hinzufügen willst, kannst du das mit der "Editier-Funktion", ohne gleich einen neuen Post zu schreiben.

Unter Spam versteht man Doppelposts oder wenn du deine Meinung zu einem Thema in wiederholten Posts äußerst. Oder wenn du nur einen Beitrag mit "Ja oder nein" oder kurzen Sätzen schreibst. Oder einfach Kommentare, die vom Thema abweichen.

Zum Thema Vampire: Ja, die mochte ich schon immer, find sie einfach super und die Geschichten mit ihnen sind auch meistens spannend. Werd mal die FanFiction lesen, wenn ich Zeit hab.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach, hier versuchen alle gern zu helfen :)

@legolas, ja habe es bemerkt, vielen dank!

ahh so schön, habe jetzt über den Mittag, weiter in meinem Buch gelesen, es wird immer besser.. und schwerer wieder damit aufzuhören..!

Kein Problem, ist doch klar, dass man anderen hilft :)

Das kenn ich, wenn einen ein Buch so fesselt. Naja, ich hab erst 2 Seiten gelesen, aber war bis jetzt irgendwie abgelenkt ;)

Nicht immer.. leider, aber was solls

ja bei mir gings heute wiedermal so weit, dass, als mich jemand gestört hat, zusammen gezuckt und geschrien habe, ich war so in das Buch vertieft, dass ich gar nicht gemerkt habe das jemand ins Büro und zu mir gekommen ist.. :umschauen hatte anfangs einen riesen schrecken gehabt..
war halt auch gerade bei einer sehr interessanten stelle.

Ich komme momentan nicht so wirklich zum Lesen. Wenn ich doch aber mal unerwartet ein wenig Zeit finden sollte, les ich (zum 2ten Mal) Texas Chainsaw Massacre.

Bye!
Jesse

Also ich les im Moment Herr der Ringe! ;) Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich endlich mal angefangen hab.
Ich hab das Buch mal vor 3 oder 4 Jahren im BuchKaiser gesehen und wollt's unbedingt lesen. Als der 1. Film rauskam, wollt ich's nicht mehr lesen, als der 2. Film rauskam, wollt ich Band 1 und 2 lesen, hab sogar angefangen, bin aber nur ganze 4 Seiten weit gekommen.

Mittlerweile bin ich doch schon auf Seite 73 oder 83 ;) Weiß gar nicht so genau... *stolz bin, dass ich über Blatt 4 hinausgekommen bin*

Ich lese zurzeit gerade Piraten! von Celia Rees oder so ähnlich.
NEnya

Ich lese im Moment "Die Mumie" von Anne Rice. Na ja und von der Schule aus muss ich "Mutter Courage und ihre Kinder" von Berthold Brecht lesen.

Olé, olé, olé, olé...wer hat den kompletten brockhaus gelesen, olé...ich bin schon irgendwie stolz dass ich das geschafft habe, denn alle die ihn zuhause haben, müssen sich nur mal verinnerlichen wieviele seiten das sind! Hey...ich glaub nach dieser tortur ist jedes buch ein kleines heftchen für mich...*gg*

Gratuliere! Wie lang hast du dran gelesen?

Ich lese gerade 'Die Meister der Zitadelle' von Sherryl Jordan...

Werbung:
Ich lese mehr oder weniger regelmässig in

-Alice im Hungerland
-Gewitter im Bauch
-Herr der Ringe die Gefährten
-Lolita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben