• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein janina, wenn man emsig und treu bei der sache bleibt, dauert das seine zeit...ich nehme mir nur ab und zu eine abwechslung vor, sonst würde ich nur noch von lexikonartikeln träumen...;)
mein brockhausstand: buchstabe P

Werbung:
Im Moment lese ich ein Buch über Sophie Scholl ("Das kurze Leben der Sophie Scholl" von Hermann Vinke)

Ich hab Blackwoodfarm jetzt zu Ende gelesen und ach wenn der Schluss traurig ist, lässt er Raum offen für ein weiteres Buch, vor allem für eins mit Mona Mayfair, was wunderbar wäre :verliebt:

Ich hab mir jetzt nochmals The Vampire Armand von Anne Rice vorgenommen, sowie zwei Bücher von Hohlbein eingepackt, für die Ferien nächste Woche. "Das Vermächtnis der Feuervögel" mit Kurzgeschichten und Flut, einfach, weil ichs nochmals lesen möchte.

Ich lese im Moment kein Buch, aber ich suche schon fieberhaft. Ich hoffe bald finde ich was. Als letztes habe ich Harry Potter 5 gelesen. :)

Bin heute mit "Die Brandmauer" fertig geworden :) Jetzt lese ich dann "Vor dem Frost" und nachher muss ich mir andere Bücher suchen, ich denke, dann brauch ich Mankell - Pause :D

Aber vielleicht erscheint ja in der Zwischenzeit endlich "Die Blutgräfin", dann hätte ich Abwechslung ;) Oder ich muss mir einfach was anderes suchen ;)

Ich les gerade ein Sachbuch "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking
Ist sehr interressant, aber nicht gerade leicht zu verstehen! Außerdem komm ich im Moment nicht zum lesen, wegen der Schule!

also ne mankell-pause mach ich immer ab und zu, aber ich komme irgendwann immer wieder auf seine genialen bücher zurück...mein thriller "formula" ist dann jetzt auch zu ende, aber die nächste herausforderung wartet sicher schon im regal...schaue heute im buchladen vorbei! :D

und zum brockhaus: der countdown läuft! buchstabe: S

Also ich bin gerade gester mit dem Buch "Dämonische Liebe" fertig geworden!!!
Jetzt lese ich "Das Zebter der schwarzen Magierin"!!!
bis jetzt interessant!!!

Aber ich empfele euch das Buch "Dämonische Liebe"!!!
Est ist echt spannend!!!(Aber
nur für Carmed leser/innen)!!!!

Ich werde heute oder zumindestens die nächsten Tage mit Dan Browns Illuminati anfangen, im Moment les ich grad noch Wenn die Mäuse Katzen jagen von James Patterson.

Werbung:
Ich werde bald das Buch Ein Meer voller Sterne anfangen. Da ich von Freundinnen schon was drüber gehört hab, weiß ich das es eine sehr traurige Geschichte ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben