Hm..... so richtig erinnern könnte ich mich an nichts Konkretes! Habe allerhand Unsinn mit meiner Nachbarin, die meine beste Freundin war und meinem Nachbarn, der mein bester Freund war, angestellt, erinnern kann ich mich an nicht viel. z.B, einmal waren wir im Wald und dieser Wald war auf einem Hügel. Unten befand sich ein Kaufhaus, also so ein kleines weil ich wohn ja nur in einem winzigen Dorf, und als die Leute da unten vorbeigegangen sind, haben wir uns im Wald versteckt und allerlei Sachen auf sie heruntergeschmissen z.b Eier, Klopapier, Heidelbeeren.....
Einmal haben wir gespielt wir sind Schatzsucher und müssen eine weite Reise machen um einen Schatz zu finden. Dann sind wir irgendwo herumgerannt und sind immer weiter von unserer Siedlung weggekommen (wir waren noch sehr klein) und irgendwann waren wir in einem Wald und wussten plötzlich nicht mehr wie wir wieder heimkommen würden. Unsere Eltern haben uns dann überall gesucht und haben sicht totale Sorgen gemacht, und als sie uns schließlich gefunden hatten, bekamen wir mächtig Ärger....
Naja, mehr weiß ich grad ned