Also mein bester Kumpel und ich wollten unbedingt Schlitten fahren, (es war aber Herbst und alles matschig und so), trotzdem haben wir unseren Schlitten genommen und sind die matschige Waldschneise runtergefahren, am Ende war so 'ne Art Klippe, 6 Meter oder so, die sind wir runtergefahren bzw. gestürzt, er hat sich den Fuß gebrochen und ich das Schlüsselbein.
Einer Cousine von mir habe ich erzählt dass sie adoptiert ist und sie hat total geheult und ist weggelaufen (aber nur ein paar Stunden).
Meiner jüngsten Schwester hab' ich gesagt dass sich der "Woogyman" unter ihrem Bett versteckt und sie auffrisst falls sie einschläft, die hat echt lange versucht wach zu bleiben
Dann wollte ich meiner Schwester einen Eimer kaltes Wasser drüberschütten als sie beim zelten war. Den Eimer Wasser hab ich dann auch ausgeschüttet, aber leider nicht über meine Schwester sondern über ihre Freundin, auch nicht übel.
Meiner jüngsten Schwester habe ich einen Hundekeks angeboten und gesagt "Das ist mein Lieblingskeks, eigentlich geb' ich die nicht her, aber weil du so nett bist bekommst du einen" Sie hat ihn dann gegessen. Als sie fertig war hab' ich gesagt "und hat dir der Hundekeks geschmeckt?" und auf einmal fängt sie voll an zu heulen, dabei hat sie ja den Keks schon lange gegessen.
Meine andere Schwester und ich haben unserem Bruder erzählt, dass Brennesseln "Kitzelblumen" sind und wenn er reinhüpft ist das total witzig. Hinter unserem Haus war eine "riesen Feld" Brennesseln, er hüpft rein, und naja, den Rest könnt ihr euch ja denken...
Mit meinen Geschwistern versteh ich mich jetzt sehr gut, ausser mit meiner jüngsten Schwester, aber das wird schon noch (hoffe ich
)
In der Grundschule war ich schrecklich, ich war sozusagen der Klassenclown, die Lehrer hattens echt nicht leicht mit mir. Einer hat mir sogar mal den Mund zugehalten, ich weiss aber nicht mehr warum. Derselbe hat auch mal gedroht mich aus dem Fenster zu schmeißen, aber das war nicht so Ernst, glaube ich. Außerdem habe ich früher sehr viel Zeit im Direktorrat verbracht.
Ich bin ja noch nicht lange hier, hoffentlich habt ihr jetzt nicht alle voll den schlechten Eindruck oder so das ist nämlich alles schon lange her, jetzt bin ich nicht mehr so "böse"
Liebe Grüße,
Kate