• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
Antike Magie

Die Mächtigen Drei sind wieder zum Leben erweckt. Nach langem überlegen hat der ältesten Rat beschlossen eine neue Elite der mächtigsten Hexen zu gründen. In der Antiken Zeit sind sehr viel mehr Dämonen als geplant erschienen, und haben viele Städte aus gelöscht. Noch nicht einmal die herrschenden Götter konnten etwas gegen die Anzahl der Dämonen tun, also entschloss man sich drei Schwestern die Macht der Mächtigen zu übergeben und sie die Welt zu schützen. Sophia, Saranda und Samira. Drei noch sehr junge und unerfahrene Hexen. Ihre Mutter Sera beginnt sie so langsam in die weite Welt der Magie einzuführen.

Charakter :

Sophia:
galadriel.jpg

Sophia war die älteste der Schwestern, sie war die jenige, die sich mit ihrer Mutter auseinander Setzungen lieferte, und auch am wenigsten an die Magie glaubte und sie auch nicht wahr haben wollte. Man konnte nicht behaupten, dass sie die stärkste der Drei war, da sie im Umgang mit der Magie nicht sehr konzentriert war und deswegen nützte ihr manchmal ihre starke Kraft nichts.
Der ältesten Rat gab ihr die Kraft der Terrakinese.


Saranda :
taiwan_arwen_tn.jpg

Saranda war die zweit älteste der Drei. Sie hatet ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter, doch als einzige wusste sie, dass ihre Mutter schon tot war, und als Geist in materieller Form erschien. Saranda wusste schon etwas früher als die anderen beiden, dass es Hexen und Dämonen gab, da sie schon einmal von einem solchen überfallen wurde, doch keiner glaube es.
Der ältesten Rat gab ihr die Kraft der Illusion.


Samira :
taiwan_eowyn_tn.jpg

Samira war die jüngste, und mit nur 19 Jahren zwei Jahre jünger als ihre älteste Schwester. Und ein Jahr jünger als Saranda. Sie war, was ihre Mutter betrifft nicht wirklich ansprechbar, da sie nicht viel von ihr hielt, weil sie ihre Kinder für kurze Zeit verlassen hatte. Darum vertraute sie nur ihrer Großmutter, welche aber kurz nach Seras Rückkehr verstorben war. Sie war im anmischen von Tränken und Elexieren gut, da sie es von ihrer Großmutter gelernt hatte.
Der ältesten Rat gab ihr die Kraft der Konjuration.


Sera :
arwen.jpg

Sera war die Mutter der Drei Geschwister. Saranda ähnelte ihr am meisten, nicht nur äußerlich, sondern auch von ihren Charakterzügen her. Obwohl sie sich nur mit Saranda verstand, versuchte sie mit aller Kraft die Drei zu lehren, was aber nicht sehr einfach war. Deshalb holte sie sich oft Hilfe bei ihrer Mutter, Sabrinia. Obwohl Sera schon Tod war, und nur noch als Geist erschien, besaß sie die Kraft der Audio Manipulation.


Sabrinia :
_galadriel.jpg

Wiederum hatte Sabrinia sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Enkelin Sophia.
Sabrinia sah noch sehr jung aus, doch dies war nur durch ihre Kraft geschehen, welche sie zwar altern-, aber nicht so aussehen ließ.
Sie passte, als ihre Tochter Verreist war, auf ihre Enkelinen auf und brachte der jüngsten, Samira, bei Tränke zu mischen.
Ihre Kraft war die Eokinese.


Dymitrios :
legolas.jpg

Dymitrios war der Gemahl der ältesten Cousine, Sophia. Doch nach einer nicht nachgewiesenen Äußerehelichentat, ließ sich Sophia kurzer Hand von ihm Scheiden und entschloss sich nie wieder mit ihm ein Wort zu wechseln, doch dass sollte sich als Problem darstellen, da er ihnen als Wächter des Lichts zugeteilt wurde.


Myniaroan :
gandalf.jpg

Myniaroan war ein Gesandter des ältesten Rats, doch er wurde für einen Bestimmten Zeitraum gefangen genommen, doch konnte sich durch seine Zaubererkräfte retten. Er floh zu den Mächtigen Drein, welche ihn beschützten. Doch auch er konnte sich im Kampf gut mit der Kraft der Kraftabsorbion verteidigen.


Luminia :
rosegott.jpg

Luminia war die ’Anführerin’ des ältesten Rats, dazu war sie noch die Führerin der Krieger des Lichts. Sie war es, die den Vorschlag hatte die Mächtigen Drei wieder zu beleben. Aus ihrem mächtigen Dreizack feuert sie die Kraft der Elektrokinese ab. Außerdem sind ihre Kräfte Lichtkugeln zu schießen und die Wächter des Lichts Fähigkeiten.


Antalya :
hollygott.jpg

Antalya war eine der da vorigen Mächtigen Drei. Sie hatte die Kraft an Sophia weiter vererbt. Als Ersatz wurde ihr die Kraft des Gestaltwandelns gegeben. Außerdem die Kraft der Deflektion.


Orakel :
alyssagott.jpg

Das Orakel besaß die Kraft der Voraussicht. Es stand allen Mächten, egal ob Gut oder Böse, zur Verfügung. Es sagte immer das, was es sah und was die Fragenden wissen wollten. Es lebte in einer Höhle unter dem Tempel der Venus. Manche dachten, dass es sich um Venus persönlich Handelte, da jeder Mann bei ihrem Anblick in Trance verfiel. Zusammen mit Luminia und Antalya waren sie einst die Mächtigen Drei.





Die Bösen:


Kaylia :
tyler.gif

Kaylia ist die Hohepriesterin im Tempel der Venus. Sie ist ein Empath, doch sie hasst die drei Schwestern abgrundtief. Obwohl Sophia dort oft betet und auch arbeitet, veruscht sie immer wieder auf Neues sie zu töten. Doch die Drei merken es nicht.



Anmeldung Bitte per PN
 
Werbung:
Hier die Rollen verteilung...

Sophia: *pyro*
Saranda: Piper86
Samira: Lilith915
Sera: Phoebe Rs
Sabrinia: Thara
Dymitrios: Max
Myniaroan: Frsiko
Luminia: Charminganges
Antalya: Shadow87
Das Orakel: *pyro*
Kaylia: Meggie
 
So, hier einmal ein Beispeil..wie es geschrieben werden sollte.....

'' Sophia

::Sophias Gefühle schwanken, empfindet sie noch für ihn, oder nicht. und warum muss sie sich mit dieser Magie zufrieden geben? warum nicht ein anderer::

''Ich hasse diese Endscheidungen!''

::mit hassvoller stimme ballt sie eine hand zu einer faust, und ungewollt beginnt die erde zu beben::''


ihr müsst es nicht in kursiver schrift schreiben....und... bitte wenn ihr fragen oda so habt..nicht hier posten, sondern als PN an den jenigen schicken...
 
Missionen

Alle abgeschlossenen Missionen werden mit einem abgeschlossen abgezeichnet.

Luminia: -Sie wird sich mit dem Orakle in der Höhle des Orkles trffen udn wird zum Schutz zwei Krieger des Lichts dabei ahben.

-Sie wird fragen, ob es eine Zukunft hätte die mächtigen drei zu beleben.

-zusammen trifft sie sich mit Antalya und dem Orakle auf einem Hohen Trum und zusammen sprehcne sie diesen Spruch:
''Powers of witches rise,
cause unseen acros the skies.
go to them they need you here,
go to them and seattle here!''

Antalya:Sie wird den 'zukünftigen mächtigen drein auf den versen bleiben ud sie beobachten. dabei wird sie von inem normalen Dämon angegriffen, ihn aber im beisein von Sophia töten

-zusammen trifft sie sich mit Luminia und dem Orakle auf einem Hohen Trum und zusammen sprehcne sie diesen Spruch:
''Powers of witches rise,
cause unseen acros the skies.
go to them they need you here,
go to them and seattle here!''

Orakel:-Das Orakle wird Luminias frage beantworten

-zusammen trifft sie sich mit Antalya und Luminia auf einem Hohen Trum und zusammen sprehcne sie diesen Spruch:
''Powers of witches rise,
cause unseen acros the skies.
go to them they need you here,
go to them and seattle here!''

Sophia:sie begegnet Dymitrios und wird von ihm auf die Magie aufmerksam gemacht. sie glaubt es erst nicht, bis sie un abschichtlciher weise ein Erdbeben entstehen lässt.

-sie trifft sich mti irhen schwestern und zusammen treffen sie ihre mutter

-sie sieht Antalya zu, wie sie einen Dämon tötet und verspricht ihr zu diene, da sie ihr leben gerettt hat

Saranda:-als sie gerade eine trank mischt erscheint ein Dämon hinter ihr, doch durhc eine Illusion verscheucht sie diesen

-sie beschwört ihre mutter mit ihren geschwistern und trainiert ihre kräfte, an dem verschechten dämon

Samira:-Samira trifft auf mehrere dämonen, gegen welche sie kämpft. doch anscheinend verliert doch dann kommt Myniaroan und hilft ihr.

-sie tifft sich un beschwört ihre mutetr , doich redte nicht mit ihr, sie streiten nur.

Sera:-Sera beobachtet ihr ekinder udn sprihc tmit ihnen

Sabrinia:-sie spricht ebenfalls mit ihren enkeln udn beratschlag sie

Dymitrios:-er redet mit seine rehemaligen Gemahlin udn orbt sich zu ihren Schwestern.

Myniaroan:-er eilt Samira zur Hilfe und spricht in ihrer vila mit ihr

Kaylia:-sie kämpf gegen Samira
 
RPG-Start


Das RPG wird am Montag dem 16.2. Starten Ich werde alle Teilnehmer per PN noch benachrichtigen.
 
~Kampf um die Macht~​


Der Kampf auf Erden scheint nie zu enden. Nach langem zögern überlegt Luminia das Orakel aufzusuchen und es um rat zu bitten. Sollen die mächtigen Drei belebt werden? Die Unterwelt hat von dem tun mitbekommen und versucht mit aller Macht die drei Schwestern auf ihre Seite zu ziehen


Startet erst, wenn Luminia beid em Orakle war, und ich einen Post gepostet hab, wo drin steht das die Szene zu euch wechselt!
 
(Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich bin gestern erst so spät heimkommen und hab´s nicht mehr zum PC gschafft! Somit hab ich die PM erst heute glesen!)



::Luminia ist auf dem Weg zur Höhle des Orakels. Sie wird von zwei Kriegern des Lichtes auf dem erschwerlichen Weg begleitet. Luminia geht mit gemischten Gefühlen zum Orakel, denn sie weiß nicht was das Orakel ihr antworten wird. Sie ist etwas unsicher. Doch sie weiß, dass es keine andere Möglichkeit gibt als die Mächtigen Drei wieder auferstehen zu lassen.

Sie steht nun vor der Höhle und bittet die treuen Wächter draußen zu warten. Luminia betritt die Höhle.::

Orakel..............Orakel...............Zeige dich!

::Ein Echo kommt nicht zurück, was etwas gespenstisch wirkt::
 
Das Orakel

::Das Orakel erscheint vor Luminia und schreitet auf sie zu::

''sag..wie kann ich dir behilflich sein?''

:.fragt es und lässt sich auf ihren Thron nieder::
 
::Luminia neigte leicht den Kopf und spricht besorgt::

Ich komme in großer Sorge!

::und tritt etwas näher an sie heran::

Die Anzahl der aktiven Dämonen ist erschreckend.....genauso wie das Unheil das sie verbreiten!

::sagt sie mit einem harten Tonfall::

Der Ältesten Rat und ich haben nun die Überlegung....die Mächtigen Drei auferstehen zu lassen!

Nun Orakel.....blicke in die Zukunkft........und sag mir ob sie einen Chance hätten siegreich zu sein!
 
Das Orakel

::sie ncikt verständlcih und senkt kurz ihren kopf. ihre augen färben sich weiß udn eine brise lässt ihr haar wehen. nach einigen minuten verschwinden die kurz zeit veränderungen und sie blcikt zu luminia::

''Die mä#chtigen drei werden kämpfen udn auch siegen, doch für wenn ist unklar!''

::meint sie rätselhaft::

''ihr müsst sie für euch gewinnen! denn das böse wird nicht nachlassen!''
 
::Luminia senkt dankbar den Kopf und verlässt schnellen Schrittes die Höhle. Sie weiß nur zu gut das es das Orakel nicht gerne hat, wenn man ihre Zeit unnötig in Anspruch nimmt.::

::Sie tritt hinaus in die frische Bergluft und ordert ihren Begleitern::

Begleitet mich zurück!

::und orbt sich weg::

::Luminia hatte bereits befürchtet was ihr das Orakel prophezeit hat. Das Böse wird versuchen Die Mächtigen Drei zu verführen. Das durfte nicht passieren. Es wäre das Ende.::
 
Nachdem Luminia mit dme Orakel geredte hat, beginnen die Dinge ihren Lauf zu nehmen. Die mächtigen drei bekommen ihre kräfte, doch bemerken es nciht und das böse beginnt sich einzumischen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben