• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berufswahl/Traumberuf/wie lange Schule habt ihr noch?

• Ersteller Ersteller Ch(armed)-Boy
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr euren Job?

• Ich mag meinen Job nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
mein Fanzösisch ist echt schlecht, habs schon seit fast 2 Jahren aber ich weiß net die Sprache is net das meine und jetzt habe ich sie noch 2 Jahren ok 2 1/2 Jahren aber trotzdem

Joey

Hi

Ich kann Deutsch, schweizer deutsch, Französisch, italienisch, Norwegisch,Spanisch und English (bin ich gerade in der Schule am lehrnen.) sprechen. :D
Was ich lehrnen will ist Russisch, Portugiesisch, Polska und Retoromanisch. ;)

Schreiben kann ich diese sprachen aber nicht so gut! :colgate: :eindösen: :zufrieden :verwirrt:

Heade und viele Kisses Pruedens jo :lol: :p

Geschrieben von Pruedens jo
Hi

Ich kann Deutsch, schweizer deutsch, Französisch, italienisch, Norwegisch,Spanisch und English (bin ich gerade in der Schule am lehrnen.) sprechen. :D
Was ich lehrnen will ist Russisch, Portugiesisch, Polska und Retoromanisch. ;)

Schreiben kann ich diese sprachen aber nicht so gut! :colgate: :eindösen: :zufrieden :verwirrt:

Heade und viele Kisses Pruedens jo :lol: :p

Die kannste echt alle sprechen???? *mitoffenemmundaufdenmonitorstarr*

Ich kann auch nur deutsch und englisch!

Wo hast du denn die vielen Sparchen alle gelernt??

Ich will mich ja auch halbwegs verständigen können, aber so viel wie du schaffe ich bestimmt net! Aber auf alle Flle werde ich noch spanisch und latein lernen, bevor ich sterbe ;)

Love, EDEN

Geschrieben von Eden-thewitch
Die kannste echt alle sprechen???? *mitoffenemmundaufdenmonitorstarr*

Ich kann auch nur deutsch und englisch!

Wo hast du denn die vielen Sparchen alle gelernt??

Ich will mich ja auch halbwegs verständigen können, aber so viel wie du schaffe ich bestimmt net! Aber auf alle Flle werde ich noch spanisch und latein lernen, bevor ich sterbe ;)

Love, EDEN

Also ich bin Italienerin und Schweizerin, das währen schon drei sprachen.
franz und English in der schule.
Norwegisch hab ich von meiner besten freundinn mit ihr bin ich so zusagen aufgewachsen also wir sahen uns jeden Tag.
Spanisch hab ich von einer anderen kollegin die sprache kann ich auch vom italienisch ablenken.

heande in elsger Prue

Hi!!
Ich hab zwar noch fast 4 Jahre Zeit um mich zu entscheiden, aber ich weiß jetzt schon, dass ich unbedingt Medizin studieren möchte. Und ich hoffe sehr, dass ich an der neuen Privat-Uni hier in Salzburg aufgenommen werde, doch diese Chance ist leider minimal, denn sie nehmen nur 42 Studenten auf..........naja, in ein paar Jahren kann ich ja mein Glück versuchen.
Bye!

also ich lern in der schule: latein, alt-griechisch und englisch...
also was ich mit den "alten" sprachen anfangen soll, weiß ich leider nicht, aber ich hab mein schülerpraktikum in einer redaktion einer fernsehsendung gemacht und naja so einige dinge haben mir schon ganz gut gefallen. aber so sicher bin ich mir da auch noch nicht! naja erstmal schule zuenden machen und dann weitersehen ;)

Hi!
also, ich hab jetzt ein semester geschichte und latein studiert und werde das auch weiter machen, mach es auf lehramt. geschichte ist echt interessant, latein auch, aber das ist ziemlich schwer! werde es aber trotzdem weiter machen, hab nächste woche eine prüfung in römischer metrik (das ist alles was mit versmaß zu tun hat), aber es ist wirklich interessant. außerdem sind dort wenige leute, ich kenn alle, wir sind ca. 20 anfänger dort ;-)
naja, aber wie gesagt finde beides eben sehr interessant!

Geschrieben von isolde
Also, ich möchte auf jeden Fall etwas mir Sprachen machen, weil mir das am meisten liegt und am meisten interessiert. Bisher war mein Berufswunsch immer Journalistin, aber das hat sich jetzt geändert... vielleicht Übersetzerin (wird meine Schwester) oder Dolmetscherin.

Hey, bei mir ists genauso!! Ich möchte auf jedenfall etwas mit Sprachen machen, aber es gibt unzählige Berufe in dieser Richtung, deshalb suche ich eine Seite im WWW wo man sich gut über solche Sachen informieren kann. Weiß da irgendjemand gute Websites? Wäre echt dankbar!!
Am liebsten würd ich, und das werd ich wahrscheinlich auch machen, falls sich meine Pläne bis dahin nicht ändern, ein Jahr oder länger nach Amerika oder England gehen, das wär wirklich ein großer Traum von mir!

Werbung:
Zurück
Oben