• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

meine beste freundin wohnt gott sei dank in der gleichen stadt wie ich und ich geh zu fuß zu ihr nur 10 minuten

Werbung:
Beste Freundin? Was ist das? ;)
Nein, ich kann es wirklich nich sagen und möchte die, die eine haben dran erinnern, das es nicht selbstverständlich ist eine zu haben. Hütet sie wie ein Goldschatz!
Aber doch, ich hab momentan denk ich zwei ziemlich gute Freundinnen in meiner Nähe - sie gehen mit mir in die Klasse. Von der Schule aus brauch ich zu Janine etwa 20 Minuten, zu Lena vielleicht 15 ungefähr. Von mir aus kommen dann beide Male noch mal 10-15 Minuten hinzu, also ganz grob eine halbe Stunde.
Hab mir auf jeden Fall vorgenommen, mich öfter mit ihnen zu treffen und ich merk auch, dass ich sie immer mehr lieb gewinne und ihnen immer mehr anvertraue. Dennoch kann ich derzeit [noch] keine der beiden als eine "beste Freundin" bezeichnen.

Janina :hase:

Edit: Nach kurzem Überdenken muss ich noch meine liebe Internetbekanntschaft miterwähnen. Hab sie sofort liebgewonnen und möchte sie nich mehr missen. Hdl!
Wieviele hundert oder tausend Kilometer zwischen uns liegen? :ka: Aber zu viele.

Meine beste Freundin wohnt 10 min mim Auto weg. Und selbst das kann unpraktisch sein, weil wir ja noch kein auto fahren können. aber wozu gibts eltern und geschwister. busverbindungen gibts nämlich überhaupt net.
ja, sonst wohnen die meisten eigentlich in meinem ort, kann also zu Fuß oder mim fahrrad hingehn.
meine frühere beste und heute immer noch gute freundin wohnt 2 stunden von mir weg.

Als das mit meiner besten Freundin die ich hab, das ist s eine Sache!

Ich habe 15 jahre in Östrreich/Salzburg/Henndorf gewohnt und gelebt! Da war die Kerstin nur geshlagene 2 min vn mir entfernt! Mittlerweile sind wir umgezogen und sie ist nun 45 min (mim Auto) vn mir weg! ich vermiss sie teilweise richtig! naja das gute ist alle 14 Tage seh ich sei sowieso weil ich da zu meinem Dad an meinen "Ursprüngleichen" Wohnort Fahre> als wieder nur 2 min getrennt vn ihr!

Meine hiesige Beste Freundin Franziska (Deutschland/Bayern/BGD) whnt zu fuß eine halbe Stunde weg!

Meine allerbeste Freundin wohnt 6km von mir entfernt. Wir sehen uns zurzeit sogut wie nie, weil wir jetzt auf andere Schulen gehen *schnief* aber ich hab ja noch meine anderen Freunde die mit mir in die gleiche Schule gehen.

Meine beste Freundin Jojo wohnt nich weit weg von mir. Meine andere beste Freundin Kristy wohnt noch näher, sozusage fast nebenan. :)

Und dann darf ich natürlich nicht mein Sunnygirl vergessen. Sie wohnt allerdings weiter weg. Weiß nicht wie viele Kilometer, aber das ist ja egal. :)

also meine beste freundin wohnte vor meinem umzug nur 5 min von mir weg, aber jetzt dauert es mit dem rad schon ca 20 minuten bis ich bei ihr bin. kann schon ziemlich nervig sein aber was solls.

Ein guter Kumpel von mir ist vor fast einem Jahr ganz weit weggezogen, aber wir sind immer noch im Kontakt und das find ich cool.

meine beste freundin wohnt jetzt leider 800 km weiter weg und ich seh sie nur ganz selten, weil ich vor ein paar monaten nach köln gezogen bin. das ist sooooo schade....
an der stelle mal einen lieben gruß an mein bunny aus dem forum.

Also ich hab auch von viele "beste freundinnen" gehabt und bin von den meisten mehr oder weniger enttäuscht worden.
Fangen wir an in der Grundschule: Da war Laura meine beste Freundin, dann ist sie auf die Realschule gegangen und ich auf's Gymnasium. Und nur dadurch ist die Freundschaft kaputtgegangen. Die beiden Schulen sind bei uns in einem Gebäude, aber zwischen Real und Gymmi hat irgendwie voll der Krieg geherrscht. Unsere ehemalige 4. Klasse war total verkracht (und das alle ohne Grund) in der 5. Klasse wurde dann Heike meine neue beste Freundin, die auch nur ca 500m von mir entfernt gewohnt hat. Die Zeiten waren echt schön. Daran erinner ich mich heut noch gern. Tja, in der 9. gab's dann Streit (aus welchem Grund auch immer, kA) und Ende der 10. waren wir dann wieder die dicksten Freundinnen. Tja, aber das hat leider auch nur bis zur 11. angedauert. Nach dem Abi war sie dann wieder meine beste Freundin (Juni 03) und dann ist sie im September 03 in die Innenstadt gezogen und hat angefangen zu studieren und irgendwie war ich auf einmal völlig out. Schade eigentlich.
Und meine andere beste Freundin Chrissi (das war von der 11. bis zur 13. Klasse) hab ich im Cheerleading kennengelernt. Dann hab ich aufgehört und sie hat weitergemacht und irgendwie war sie sauer auf mich und ich auf sie und dann ist die Freundschaft irgendwie kaputtgegangen.

Durch das Abi sind ganz viele Freundschaften zu Klassenkameraden kaputtgegangen, weil man sich einfach nicht mehr sieht, wenn eine in Mannheim studiert, eine in Karlsruhe, einer arbeitet in der Innenstadt und ich in Hochstetten (ca 20km bis KA-City)...

Momentan sind meine beiden besten Freunde wohl Anita (s. Profilbild ;)) und Denis. Aber da die beiden auch arbeiten seh ich sie nicht so häufig. Aber ich denke (hoffe), dass die Freundschaft dadurch nicht kaputtgeht, weil sie einfach darauf aufbaut. Wir sehen uns nicht so oft und dadurch gibt's eben nicht so oft Streit.

Und das war wieder ein Kapitel aus dem leben der Sandra K. ;)

SANDY

Zaha schrieb:
Seid gepriesen!

Beste Freunde/ Freundinnen hatte ich noch nie. Ich dachte es zwar schon bei 2-3 Leuten, aber dann kamen Sachen zu Tage oder sind Dinge passiert, die mir dann gezeigt haben, dass es doch nicht die besten Freunde/ Freundinnen sind. Deshalb möchte ich auch nicht unbedingt jemanden zu meinem besten Freund/ zu meiner besten Freundin "ernennen". Ich belasse es bei einfachen Freundschaften.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

Bei mir ist es genau so!

Ich hab eigendlich alle aus meiner Klasse und so lieb. Und die wohnen höchstens 20 Min. zu Fuss von mir entfernt. Nojo, ich finde es besser, mich mit allen zu verstehen, und mir gefällt es so.

Tja, heute musste ich erfahren, dass wieder mal ne sehr gute Freundinn (eigentlich so gut wie die einzige mit der ich mich hier verstehe) nun auch ca. 600 km weit wegzieht.

Naja, kann sei, dass ich auch bald nach Aachen ziehe, dann ist das eh egal.

Aber meine Prue-Maus werde ich nie vergessen.
Hab dich ganz doll lieb

piper00

Meine beste freundin ist Anja (Ling). Leider wohnt sie weiter weg, aber sie ist wirklich klasse. Ich bin froh sie als sehr gute Freundin haben zu können.
Außerdem ist das noch Sigi. Er ist auch ein sehr guter Freund geworden.

Werbung:
Einer meiner besten Freunde (den allerbesten oder die allerbeste hab ich nciht) ist in Deutschland wohnhaft und mein Ex.

Ich bin sehr froh ihn zu haben, weil er sich um mich sorgt, ich mit ihm spaß haben kann und er mir zuhört (zuliest).

In gewisser weise ist er wie ich - nur noch viel sturer...

Darum ein ganz großes Bussi und danke schön an Christian alias Mor-pheus. Danke das du immer für mich da bist...

Zurück
Oben