• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

Ich habe da noch jemanden wichtiges vergessen.
Nämlich Eve(Thara).
Sie ist immer für mich da, auch wenn ich in Deutschland und sie in Österreich wohnt. ich hoffe sie im Sommer sehen zu können.

Danke Thara. Für alles. :)

Werbung:
Danke dir Dani. Du bist für mich auch unersetz bar geworden. Du bist wie eine Tochter für mich, jemand auf den ich gerne ein auge werfe und aufpasse *ein lächelnd das nur dani versteht ihr zuwerfe*

Ich freu mich schon auf Sommer... Und auf dich.

Meine beste Freundin wohnt 20 Minuten von mir entfernt.
Das ist wirklich praktisch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mit vielen teile deine Freuden,
mit allen Munterkeit und scherz!
mit wenig edlen deine leiden,
mit auserwählten deinen schmerz

ich habe nicht viele Freunde...
Dafür weniger aber Gute freunde

ich habe schon welche in der Klasse mit denen ich micht gut verstehe aber direkt ferunde sind wir dann nicht...:D
Grüßli an Night:p

Meine Freundinnen, mit denen ich mich am besten verstehe, gehen in meine Stufe; die eine wohnt ca. 15 km von mir entfernt, die anderer 30 km.

Mein bester Freund allerdings ist gleichzeitig auch mein fester Freund (endlich!) und der wohnt ca. hm... auch so 15 km entfernt.

also mein bester freund geht mit mir in die klasse und der rest wohnt in der näheren umgebung so das ich als mal schnell mit dem auto hindüsen kann :)

also meine besten Freunde wohnen fast alle weit weg :(

zwei Zwillings-mäuschen wohnen in Salzburg. (~145 km)
eine gaanz ganz gute Freundin in Wr. Neustadt. (~30 km)
mein Prinzesschen wohnt in Deutschlang. (~400 km)
eine andere ganz gute Freundin in Deutsch-Wagram. (~30 km in die andere Richtung)

aber ein paar wohnen gott sei dank auch ganz nah :)

meine beste Freundin nur ca 5 km von mir weg.
mein bester Freund überhaupt nur 2 km oder so. (wenns überhaupt so weit is ;))

Bei mir is es ausgeglichen!

Nadine: 10 min. zu Fuß
Martina: 10 mit dem Auto
Steffi: In Tirol ich bei Wien
Angi: 1 Std. mit dem Auto
Saumya: 1Std. mit dem Auto

Ich sollte mich wirklich schämen! Jetzt hab ich doch glatt Feifel (Spitzname von Sandra! Fragt nich warum! Is zu kompliziert! :D ) vergessen! Sie wohnt 1 1/2 Stunden von mir weg! :weinen2: , aber wir telefonieren oft miteinander!

Und dann natürlich noch Alyson! Sie wohnt in L.A.!

Ich hab sie alle ganz doll lieb! :verliebt:

Lg Agnes

@trin: salzburg ist ein ganzes stück weiter weg... sogar linz ist mehr als 145 km von wien/ brunn am gebirge entfernt!

meine momentan allerbeste freundin wohnt ca. 1 stunde autofahrt weit weg von mir. manchmal bin ich traurig, weil ich sie nicht so oft sehen kann, aber dann kann ich mich auch immer wieder darauf freuen, sie wieder zu sehen (z.b. am sa!! *knuddl 2 u!!!*)

Also in meiner Klasse gibt eigentlich keinem, der so richtig super beste Freundin is mit mir! Vor kurzem erst hatte ich noch eine, aber bei der weiß ich ehrlich gesagt nicht, was sie will..is unsicher! Aber ich mag sie trotzdem sehr gern. Sie wohnt ca. 30 Min.entfernt von mir! EIne andere wohnt 15 Min. entfernt und eine wohnt leider 1 Stund weit weg! Mit der treff ich mich morgen!
Einen guten Freund habe ich eigentlich auch, obwohl ich das manchmal nicht weiß *gg* Aber das letzte Treffen mit ihm war soo die Gaudi und ich hab ihn gern! :)

Dann kommen die die mir am wichtigsten sind:
zwei gaaaanz doll liebe aus Wien (viel zu weit weg ca. 300 km) *knuddelz*
und noch ein paar aus dem Forum, die ich lieb gewonnen habe :)

Und die gaanze Karateka gemeinschaft natürlich :)

Mhh lasst mich mal anfangen

Ines - 17 km
Dana - 15 km
Herdis - 10 km
Felicity - (hmmm in Michigan)
Dani - 2,5 stunden weg

Das sind die menschen die mir zur Zeit nahe stehen.

Werbung:
Zurück
Oben