Thara schrieb:
beste freunde im forum zu finden ist meiner meinung nach unmöglich, da sie einen nicht persönlich kennen...
Ich hätte nie gedacht, das ich das sage, aber Thara hat recht. Wie kann ich sagen, das ich beste Freunde hier im Forum gefunden habe, die ich nicht wirklich kenne, die ich noch nie gesehen habe, außer auf Bildern und auch die kann man manipulieren.
Man kann sehr gut schauspielern im Internet/ Chat, denn keiner kann sehen, was du mit etwas geschriebenen, meinst. Weder deine Augen, deine Mimik, deine Sprache, deine Tonlage.
Man kann z.B. einen so nerven und er sagt es dir nicht, würdest du ihn aber sehen, dann würde man es sofort sehen, weil der oder die mit den Augen rollt oder sonst etwas macht.
Beste Freunde, die muss man anfassen könne, die nehmen einen in den Arm, wenn es ihnen schlecht geht oder sonst etwas.
Trefft ihr dann welche aus dem Forum, wie ich Ling und Sandy, dann kann man da von Freunden reden, aber das sind dann andere freunde, als die im Forum, weil genau die können einen dann auch in den Arm nehmen, und war da was gespielt, dann fliegt das spätestens da auf, wenn man sich das erste mal sieht.
Aber genau aus dem Grund, muss ich meine liste mal wieder ändern. denn nun kann ich unterscheiden, wer (beste) Freunde sind.
Das sind bei mir
Anja und Sandra (beide aus dem Forum), nur mit dem unterschied. Anja habe ich schon besucht und Sandra kommt bald.
Freunde hier, habe ich denke so viele, alle die ich meine, wissen das sowieso. Hier an der Stellen, einen lieben Gruss an Euch.
Außerdem kann ich Euch nur ans Herz legen, das ihr immer darauf achten solltet, das das Internet/Forum/Chat nicht euer Leben übernimmt, denn das kann ganz schief gehen. Die sich heute noch Freunde nennen, können morgen dich beschuldigen und die in den Rücken fallen.
Es gibt da ein Sprichwort.
Die sich heute Freunde nennen, sprechen morgen über dich
Und ja das stimmt. :zustimmen
Und genauso ist es mit Beziehungen. es kann durchaus eine Liebe auf den ersten Klick geben, doch das geht meistens schief.