So, eine kleine Versüßung für das Wochenende
:
Piper
Inzwischen wachte Piper auf, ihr Körper war halb unter Steinblöcken eingeklemmt und sie konnte ihre Beine nicht mehr spüren. Ihr tat alles schrecklich weh und ihr Kopf fühlte sich an, als würde er gleich in tausend Stücke zerspringen. Sie versuchte um Hilfe zu rufen, doch es war nur ein armseeliges Piepsen zu hören. Sie wurde wieder bewusstlos. Plötzlich war alles ganz hell. Ihr Körper tat nichtmehr weh, sie fühlte sich federleicht, als würde sie schweben. Als sie an sich heruntersah sah sie, dass sie ein wunderschönes, weißes Kleid trug. Da hörte sie eine vertraute Stimme: "Piper, meine Kleine! Wieso bist du denn hier?" Es war Pattys Stimme. Piper antwortete: "Mom! Ich weiß nicht, was passiert ist! Als ich aufwachte, lag ich verschüttet unter Steinbrocken! B..........bin......bin ich jetzt..........tot???" fragte sie verzweifelt. Patty zuckte mit den Schultern. "Oh, Piper! Das weiß ich auch nicht! Komm, lass uns den Hohen Rat fragen!" forderte sie ihre Tochter auf und streckte ihr ihre Hand entgegen.
Im Manor:
Phoebe hatte allen von ihrer Vision erzählt und nun waren Leo und Cole auf der Suche nach der vermissten Schwester. Paige und Phoebe wussten inzwischen, dass sie Piper beinahe getötet hätten und machten sich riesige Vorwürfe. Phoebe tiegerte durch das Haus und Paige versuchte verzweifelt, Piper zu orten. Am Abend kamen Leo und Cole erschöpft, niedergeschlagen und ohne Erfolg nachhause. Leo fing beinahe an zu weinen, als er von seiner Suche berichtete. Er hatte Piper gespürt, doch er konnte sich nicht zu ihr orben. Sehr bald ließ auch Pipers Präsenz nach und leo dachte, er habe sich vielleicht nur geirrt und es wäre gar nicht Piper sondern jemand anders gewesen. Nach seiner Erzählung brach er, am Boden zerstört, auf dem Sofa, zusammen und fing an zu weinen. Als er sich beruhigt hatte, begann Cole zu erzählen: "Ich habe Piper auch kurz gespürt, es muss in der Nähe der eingestürzen Höle gewesen sein, doch ihre Lebenszeichen verblassten sehr schnell." sagte Cole traurig. "Ich weiß, ihr wollt alle nicht aufgeben, doch die Chance, Piper lebend zu finden ist sehr gering. Ihr müsst euch darauf einstellen, dass Piper, so leid es mir tut, höchstwarscheinlich tot ist." fügte er traurig hinzu. Das war sowohl für Phoebe als auch für Paige zuviel. Sie fingen an, vitter zu schluchzen. Phoebe weinte: "Ich kann nicht noch eine Schwester verlieren, das ist einfach zu viel für mich!" Cole nam sie fürsorglich in die Arme. "Leo, kannst du nicht 'da oben' fragen, ob Piper tot ist oder nicht? Das wäre für alle eine Erleichterung."
Ich dachte zwar, es sei diesesmal ein bisschen mehr, aber war wohl nichts :ka:
Ich hoffe euch gefällt der neue Teil trotzdem...