• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buchclub

AW: Buchclub

D.h. also, wir lesen Cupido, oder? Nicht, dass es jetzt irgendwie zu wenig Leute zum Mitmachen sind?

Werbung:

Cupido <3
love it, leider hab ich derzeit nicht die Zeit es nochmal zu lesen,a ber da ichs schon kenn, werd ich auf jeden Fall mitdiskutieren =)

Cupido :verliebt:
Der einzige Thriller den ich mag, wenn man die grausigen Szenen wegrechnet ^^
Mal schauen, vielleicht les ich mit :)

wenn sandy, avi, birgit und ich mitlesen und kathi mitredet, sind wir zumindest 5 und damit wahrscheinlich sogar schon mehr als beim letzten mal *g*

bei der gelegenheit... wer wär als nächstes dran? ich würde jetzt zwischen kathi und birgit pendeln, da es ja keinen sinn macht die themenvorgabe an jemanden abzutreten, der inaktiv ist. oder?

Klingt doch ganz gut, wenn wir zu 5. sind. Dann geht meine Bestellung wohl mal raus, aber muss dann noch bis zum nächsten Mal warten, wenn ich daheim bin, bis ich das Buch "abholen" kann, weil ich hier nie daheim bin, um das Paket entgegen zu nehmen ;)
Weil die Post auch so blöde Lieferzeiten hat... Warum kommt die net abends? *gg*

Und was die Leitung angeht ist es schon sinnlos, die jemandem zu geben, der inaktiv ist, das stimmt. Aber vll. schreibst du ja zuerst einfach mal die nächste Person auf der Liste an, ob sie Interesse hat? Und wenn nicht, kann ja entweder Kathi oder ich was machen.

Na, jetzt muss ich mich aber schon mal beschweren hier... Ich bin immerhin immer noch nicht eingetragen :P

Bzw. wie sieht's denn auch mit dem nächsten Rundenleiter aus? Hast du da schon wen angeschrieben, Rene?

Btw., der Thread wäre wirklich nicht schlecht, ich hab' das Buch schon seit zwei Tagen wieder fertig und würde gern was posten, bevor ich wieder alles vergesse :D

Ich hab Mag angeschrieben, aber noch keine Reaktion bekommen. Aber sie meinte ja auch schon, dass sie abwesend wär.

Achso... ich darf den Thread eröffnen? :D Ich dachte, dass machen die Moderatoren ^^

Werbung:

Wie sieht's denn mit der nächsten Runde aus? So langsam komm ich wieder ab und zu zum Lesen (bzw lese Jona abends vor, er verstehts ja eh noch net) und freu mich schon auf die nächste Runde.

Zurück
Oben