AW: Bücher im Regal
Mh, sehr interessantes Thema, das ihr da ausgegraben habt... Ich muss auch sagen, dass meine Bücher wie bei Sania nach dem Genre sortiert sind und ich ebenfalls die, die mir am besten gefallen, immer weiter nach unten und vor allem Richtung Kopfende von meinem Bett sortiere, da meine Bücherregale an zwei Seiten um's Bett gehen.
Über dem Kopfende von meinem Bett sind zwei Regale, da is eines voll mit Kinderbüchern, das andere mit Zeitschriften. So auf der Höhe von meinem Kopf längs sind von unten nach oben Thriller, History und Fantasy. In der Mitte kommen dann Ken Follet Bücher, die Harry Potter Reihe in Deutsch und Englisch und alles, was ich zum Herr der Ringe hab, darüber dann musst ich DVDs packen, da für die auch kein Platz mehr war
.
Und am Fußende von meinem Bett sind Schulbücher, meine aller-allerliebsten Kinderbücher, von denen ich mich net trennen konnte und Bücher, die mir net so gefallen haben... Joa, so sieht das ungefähr aus.
Die Bücher selbst sind dann nach Größe geordnet, wobei komplette Reihen natürlich beieinander stehen (und meistens ja auch gleich groß sind). Autoren, von denen ich sehr viele Bücher hab, haben eben auch ein eigenes Regal (s.o.: Ken Follett, J.K. Rowling).
Aber ich hab natürlich immer auch einige Bücher in Erlangen dabei, da ich hier ja auch was lesen will
Und wie bei Veruca sind massenhaft Bücher am Speicher, die noch aus meiner Kindheit stammen. Das müssten inzwischen 5 Kartons mit keine Ahnung wie vielen Büchern sein, von denen ich die meisten 2-5 mal gelesen habe
Ach ja, und ich hab keinen Platz mehr in meinen Regalen :'( Aber dadurch, dass ich halt eh ein halbes Jahr immer in Erlangen bin, lohnt sich's net, in meinem Zimmer noch irgendwo neue Regale hin zu tun. Werd wohl erst wieder ein komplettes Regal haben, wenn ich mit dem Studium fertig bin und ne eigene Wohnung hab *gg*