Phoebe & Cole
Mitglied
Re: Wer kann Buffy nicht ausstehen?
Also ich ebenfalls (wie viele andere hier auch) nicht deiner Meinung. Ich meine welche solcher Serine ist schon realistisch?????? Ich meine, gibt es Dämonen, Vampire oder die Quelle des Bösen?????? Okay, es ist Geschmackssache, aber du widersprichst dich, wenn du sagst, dass du niemanden eingreifen willst, aber andererseits auch angreifen sind für Buffyfans!! Das ist meine Meinung!
Geschrieben von black_Lady
Hi
Ich hätte mal eine Frage an euch!
Gibt es hier Leute die Buffy einfach nicht leiden ,nicht ausstehen können?
Ich bin so jemand!
(Ich möchte jetzt keinen Buffy Fan angreiffen!Wenn ihr sie gut findet bitte!)Ich finde
1. die Serie ist so künstlich, also so überhaupt nicht realistisch, und auch irgendwie langweillig!
2.Finde ich den Charakter Buffy selbst so arrogant und..naja...!
3.Finde ich das um "Buffy" vielzuviel Rummel gemacht wird!!!
So!Das musste ich mal loswerden! :zustimmen
Aber bite fühlt euch jetzt nicht angegriffen!Ich hab nichts über die Fans gesagt, nur über die Serie!
Hofe ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da!
bye black_Lady
Also ich ebenfalls (wie viele andere hier auch) nicht deiner Meinung. Ich meine welche solcher Serine ist schon realistisch?????? Ich meine, gibt es Dämonen, Vampire oder die Quelle des Bösen?????? Okay, es ist Geschmackssache, aber du widersprichst dich, wenn du sagst, dass du niemanden eingreifen willst, aber andererseits auch angreifen sind für Buffyfans!! Das ist meine Meinung!