@Chiaki: Ich habe mich dort gleich angemeldet! Sieht supper dort aus. ich schau mich jetzt dort mal um....
Gestrige Buffy Folge:
Endlich ist der alte spike wieder da mit seinem suppi Mantel und seinen genialen Sprüchen. Tja man muss ihn halt erst durch eine Wand krachen bis er merkt, dass man ihn braucht.
Anmerkung: Kann es sein, dass er immer süßer wird? Seit ca. 5 Folgen finde ich sieht er noch besser aus als früher.
Also Kennedys rolle als kleine Buffy ist ziemlich merkwürdig, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Ziemlich lustig fand ich Buffys Ansprache, jedenfalls am Anfang: "Ich sage was zu Chloe...sie ist ein Idiot." "Ich benutze meine Superkräfte um Gräber auszuschaufeln." (natürlich frei nschgeplappert) Nach einigen Sätzen des Lachens wurde es aber etwas gemein, aber sie hat recht. Anya drückt sich dort doch wirklich nur rum um in sicherheit zu sein. Doch in dieser Folge hat sie wenigstens etwas vollbracht indem sie Willow geholfen hat mit ihrem Wissen als Dämon.
Spoiler/ In dieser Folge wird schon richtig darauf vorbereitet, dass die Anwärterinnen sich gegen Buffy stellen werden und sie aus dem Haus werfen und danach Faith als Führer haben wollen. Buffys Ansprache erregt den Zorn in vielen und bis zu der gesagten Folge wird sie noch wachsen. /Spoilerende
Zwischen Wood und Spike ist die luft ja so dick. Ein Streichholf und die Bude brennt. Spoiler/ Ich bin schon gespannt auf ihren Kampf. /Spoilerende