• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich würde ihm sagen, dass nicht ich sondern die anderen das waren und wenns nicht klappt bin ich ganz schön auf die 2 bis 3 Mädchen sauer......

Ein/e Freund/in von dir macht eine Halloweenparty.Du gehst hin aber plötzlich stellt sich heraus, dass es gar keine Party gibt sondern der/die Freund/in hat ein romantisches Essen für zwei vorbereitet.Doch du willst gar nichts von ihm/ihr!!
Was machst du nun??
 
Werbung:
Ich versuche ihm schonend beizubringen, dass ich nix von ihm will. Ich sage das es mir Leid tut und das wir Freunde sein können. Wenn er möchte, können wir trotzdem miteinander was essen, aber nur freundschaftlich. Wenn er damit nicht klarkommt, tja, kann man nichts machen!!

Du kennst deine beste/n Freund/in schon eine Ewigkeit, und ihr habt immer über alles geredet, habt zusammen oft was unternommen usw. Plötzlich ignoriert er/sie dich, redet kein Wort mit dir, reagiert nicht auf deine Anrufe und SMS, und tut so, als ob du ein fremder Mensch für ihn/sie wärst. Was machst du jetzt??
 
Ich frag sie was das ganze eigntlich soll und ob ich ihr was getan habe aber wenn sie darauf nicht antwortet muss ich wohl damit klar kommen

Dir sagt eine/r aus deiner Klasse dass ein anderer/eine andere voll auf dich steht und ob du auch was von dem/derjenigen willst. Was antwortest du?
 
Die Jungs in meiner Klasse sind alle etwas zu jung für mich, ich kann mit niemandem von denen was anfangen ;).

Deine Mutter schenkt dir zum Geburtstag einen Hund, doch du wolltest nie einen und auch nun nicht (Wenn doch, stell dir vor du würdest keinen haben wollen). Was machst du mit dem Hund, und was sagst du deiner Mutter?
 
Ich würde denn Hund auf jeden Fall behalten, ich kann mein Verantwortungsbewusstsein testen und Tiere wachsen mir sowieso sehr schnell ans Herz :-)

Dein/e beste/r Freund/in nervt dich seit Tagen mit ihrem/seinem neuen Freun/in. Du kannst es schon nicht mehr hören. Was machst du?
 
Ich frage sie, ob sie das bitte lassen kann! Wenn nicht, dann höre ich ihr einfach nicht zu.....;)

Alle Mädchen aus deiner Klasse haben ein Bauchnabelpiercing!! du möchtest auch unbedingt eines, aber deine Mutter erlaubt es dir nicht und dein Vater schon gar nicht!!
Was machst du?
 
Ich mache mit meinen Eltern einen Kompromis aus, dass ich eines bekommen, wenn ich gute Noten schreibe oder immer fleißig im Haushalt helfe! (meine Eltern würden darauf eingehen! *g*)

Du bemerkst, dass ein/e Schulkamerad/in, den/die du nicht sonderlich gerne magst, auf dem Nachhauseweg von andere Schülern geärgert und gehänselt wird. Was machst du?
 
Wenns die Jungs aus meiner Klasse wären, und die eine die ich nicht mag, dann würde ich trotzdem hingehen, denen an die Schulter tippen und sagen, was das soll und was sie ihnen getan hätte. Sie sollten sich bei ihr entschuldigen und sie in Ruhe lassen, sonst passiert was!! (*lol* passiert eh nix!) wenn es nix bringt, geh ich weiter. Falls sie es aber nochmal machen, dann würd ich dem klar und deutig sagen, dass er sie ENDLICH in Ruhe lässt sonst sag ich es unserem Klassenvorstand, und dann gibts Ärger. (Bin normal aber keine Petze, aber vor unserem KV kriegt jeder aus unserer Klasse schiss, wenn der mal wenn zusammenschimpft! :zustimmen)

Du bist mit deinen Freunden unterwegs in der Stadt, shoppen, obwohl deine Mutter gesagt hat, dass du zuhause bleiben sollst und lieber Hausübungen machen/lernen solltest. Plötzlich taucht deine Mutter auf und sieh t dich. Sie ist wütend, hält eine Standpauke und sagt dann, dass du sofort mitgehen sollst. Deine Freunde gucken nur still und leise kichernd zu. Was unternimmst du??
 
Naja...also.......ich geh mit und frage meine Mum ob das wirklich vor meinen Freunden sein musste!! Bei meinen Freunden entschuldige ich mich für den peinlichen auftritt und bei meiner Mum entschuldige ich mich tausendmal und räume zb. den Müll freiwillig hinaus!!

Du warst mit deiner kleinen Schwester "Garfield-der Film" im Kino. Am nächsten Tag erzählst du einer deiner Freundinnen, dass der urwitzig war und dass du Garfield supersüß findest! Doch die findet Garfield total kindisch und lacht dich voll aus!!
Was machst du?
 
Meine Freunde würden mich zwar nicht auslachen, aber wäre es so, würde ich eher über sie lachen. Sie hat bestimmt auch eine Vorliebe die zum Lachen ist und ich steh zu meiner Meinung.

Am Abend ist eine Party auf die du unbeding willst, doch alle deine guten T-Shirts sind in der Wäsche, nur noch ein altes T-Shirt, was total kindisch aussieht findest du in deinem Schrank. Deine Mutter will dir aber kein Geld geben um dir was neues zu kaufen, und die T-Shirts sind alle nass und bis dahin nicht trocken zu bekommen. Was machst du nun?
 
Vielleicht hab ich ja noch Geld??? Ok, wenn nicht, dann würde ich schnell ein Shirt nehmen, dass zwar nass ist aber dafür gut ausschaut und es föhnen!! :D Bis zum Abend schaff ich das, falls aber echt nicht, nehme ich notfalls ein Kleid, obwohl ich die nicht besonders mag.

Du sitzt im Bus und dir fällt plötzlich ein, dass du heute eine Schularbeit in Mathe hast, du hast es vergessen! Es ist die letze in diesem Schuljahr, und du bist sehr schlecht darin und die vorigen SA waren auch nicht besonders gut und diesmal ist es wichtig, dass du eine gute Note hinkriegst, sonst bleibst du sitzen.( Wenn nicht Mathe, dann nimm Deutsch o. Englisch oder so in dem du schlecht bist!) Leider hast du garkeine Zeit mehr zu lernen und für einen Schummelzettel hast du auch keine Zeit mehr, da die SA in der 1. Stunde ist. Was nun???
:verwirrt: :nein: ;)
 
Ich würd mir denken dass ich des scho irgendwie hinkrieg und auf garkeinen fall auch nur dran denken zu spicken, da ich so ne 6 riskiere und wenn ich des zusammen schreib (in englisch nur so nebenbei ;)) was ich alles weiß schaff ich vielleicht noch ne 4 schließlich bin ich in der schule, wie sich des so gehörd immer ganz bei der sache (;) oder eben fast)und falls es dann wirklich ne schlechte note werden sollte, dann auch noch die letzte im schuljahr ist oder ich so keine möglichkeit mehr habe die note auszubessern und fast durchfalle dann würd ich meinen lehrer um ein referat bitten, denn damit hat man immer ne changse die note zuretten!

Du bemerkst dass deine schwester/ dein Bruder sich ständig zusauft, anfängt zu rauchen und absolut mit den "falschen" leuten rumhängt, wofür sie/er dich ständig wieder um geld bittet. Außerdem hast du angst dass sie/er anfängt zu kiffen(usw.) da auch das gerücht(über die leute mit denen sie/er so rumhängt) schon in der schule rumgeht.
Was machst du also, wenn sie ständig abblockt, wenn du versuchst mit ihr zu sprechen?
 
hm... schwierige situation. aber ich würde aufhören ihr geld zu borgen/geben. und weiterhin versuchen mit ihr zu reden. zusätzlich würde ich noch versuchen mit ihrem klassenvorstand oder einem anderen vertrauenslehrer aus ihrer schule kontakt aufzunehmen und sie darüber informieren bzw. mit ihnen reden. dann würde ich auch noch unsere eltern darüber informieren und ihnen sagen, dass es so nicht weitergehen kann. gemeinsam würden wir schon eine lösung finden.

du sitzt in der klasse/bei der arbeit und redest mit deinen Freunden. dabei bemerkst du ein/en mädchen/jungen, der neu in der klasse/ bei der arbeit ist und ganz alleine herumsitzt. er/sie sieht aber sehr hässlich und unsympatisch aus. was machst du?
 
Ich habe sehr viel Humor und ich bin die Sozialste der klasse...ich würde ihn/sie ansprechen sagen er/sie soll zu uns kommen mit meinen Witzen würde ich die situation ein bisschen verlockern und dann würde ich wenn es ein Junge ist einen Junge der Klasse fragen ob er sich nicht kümmern könnte wenn es ein Mädchen wäre würde ich ihr anbieten ihr alles zu zeigen und zu erklähre...

In deiner Klasse gibt es ein Mädchen/Junge der immer nur über das gleiche quatsch und ziemlich langweilig und altmodisch angekleidet ist er/sie spricht dich an und sagt das es was für dich empfindet du gehst dann auch mit ihr/ihm doch irgend wann merkst du das du nur mit ihr gegangen bist aus Mitleid...du sprichst nun nicht mehr mit ihr und sie verfolgt dich um dir was zu sagen sie schreibt dir Brifchen und sagt allen das sie/er dich liebt...was machst du??
 
Werbung:
Ich würde denjenigen eine Weile beobachten und dann mal rüber gehen und ihn/sie ansprechen! Schließlich sollte man jeden Menschen kennenlernen, bevor man ihn als irgendwas abstempelt. Vielleicht stellt sich der/die Neue als sehr nett, aber nur etwas schüchtern herraus? Auf jeden Fall ansprechen, jeder freut sich über Gesellschaft!

Du willst einem klassenkameraden, der dich oft ärgert, eins auswischen und klaust ihm den Taschenrechner, den er dringend für die Matheschularbeit braucht, die heute ansteht. Du versteckst ihn unter der Bank deines Banknachbarn. Nach der Schularbeit findet der Typ seinen Taschnrechner wieder- unter der Bank deines Nachbarn. Er ist stinkesauer und macht deinem Banknachbarn die Hölle heißt, obwohl er nichts dafür kann. Sagst du dem Typ, dass du ihm den Taschenrechner geklaut hast oder nicht?

Sorry etwas umständlich erklärt, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine!
 
Zurück
Oben