• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Phoebe3ich war schneller als du;) und habe den Beitrag zuerst geschrieben :D egal...;)

Klar sage ich den Typ das ich es war ich bin mir 10000%sicher das ich das tun würde...wenn ich es mir recht überlege ist das mir letztens passiert...:D nur das alle dann lachen mussten und sich alle abregten...:D

Wie jeden morgen stehst du auf gehst zur Schule/arbeit und kommst am Abend wieder nach Hause...dann siehst du eine Fremde Frau die sich als deine Grossmutter vorstellt und dir sagt das du Prinzessin von Irgend wo bist...wie reagierst du???
 
Werbung:
dann mach ich mal beide ;)

Ich würde ihn fragen was los ist, ihm noch mal meinen Standpunkt erklären und dann hoffen dass er mich endlich in ruhe lässt.(aber im grunde würde es nie so weit kommen ;))

Ich würde ihm 1. nicht so eine auswischen (;)) wenn es aber dazu kommen sollte würde ich ihm sicher sagen dass ich es war, dann weiß er wenigstens worauf er sich gefasst machen muss wenn er mich noch mehr nervt, außer natürlich ich wisch damit einem anderen den ich genauso nicht mag/der mich genau so nervt auch eine aus. also 2 Fliegen auf einmal, so zu sagen ;)

Du bist mit einem Pluskurs bei einer veranstalltung und ihr übernachtet da mit allen anderen teilnehmern in einer Jugendherberge.
Du willst schlafen weil morgen ein langer tag werden würde und im nachbar zimmer wird eine "Party" veranstalltet und ständig klopft irgendjemand. Deine Bitten ignorieren sie einfach. Was nun?

gut gut jetzt war ich zulangsam...:lol: aber dafür bin ich jetzt zu faul ;) oder soll ich des auch noch kurz?
also: ich würde sagen die hat sie nicht mehr alle meine eine Oma ist tot und die andere kenn ich ;)

________________________
Ein Pluskurs ist ein gewähltes Fach in dem du irgendwas machst (z:b: experimente in chemie oder so....dann könnt ihr damit an wettbeweben teil nehmen, oder eben auch nicht ;)
 
Was ist ein Pluskurs???sry wenn ich frage...:(

Ich würde einfach versuchen zu schlafen wenn das nicht geht würde ich dem Leiter von der Herberge bitten die Leute zu beruhigen...wenn es nichts hilft mache ich einfach Party mit..:D

Jemand aus deiner Klasse stinkt hat immer fettige haare und zieht immer die gleichen klamotten...nun muss sie 1ganzes Jahr lang neben ihr Sitzen das sind 10Stunden am Tag was machst du?
 
Hey, den gibt es und ich sitze nicht neben ihm. Hätte ich beinahe gemusst, habe mich aber umgesetzt, das dürfen wir wann wir wollen. Er zieht immer die gleichen Sachen an, auch zum Sport *wäh* Er nannte mich mal "Du bist Eingebildet, halt die Klappe!", na ja, meine Antwort war einfach:"Geh duschen und ich machs!", seit dem redet er nicht mehr mit mir - Gott sei dank. (Auch wenns hart klingt, aber er ist nicht auszuhalten, duscht nicht und benutzt kein Deo...)

Deine Mutter bietet dir an: Bis 10 Uhr am Wochenende raus, oder ein Wochenende zuhause bleiben und am nächsten bis 1 Uhr. Wie entscheidest du?
 
Ich warte und gehe das nächste wee-kend bis um 1uhr aus...

deine beste freundin/freund sagt zu dir das sie/er nciht mehr deine/dein beste /bester freundi/freund sein will und redet nicht mehr mit dir gibt kein grund...was machst du?
 
@rory: Ups sorry, hab so lang an dem beitrag rumgekritzelt und nebenbei so viele Sachen gemacht, dass ich das gar ned spitz bekommen hab *lol*
Ich spiel ein anderes mal weiter, ist grad schlecht! Wohl nur sorry sagen :-)
 
hm... wenn sie nicht mehr meine beste freundin sein will, ohne grund, dann will ich halt auch nicht mehr und such mir andere freundinnen, mit denen ich vielleicht sogar mehr spaß haben könnte als mit ihr. es wird sicher eine neue beste freundin für mich geben.


du gehst in ein lokal/disco und lernst einen süßen typen/mädchen kennen. er/sie möchte mit dir ausgehen und dich näher kennen lernen. beim 1. date sagt er/sie dir dann, dass er/sie neun jahre älter ist als du, möchte aber trotzdem mit dir weiterhin ausgehen.
gehst du trotzdem mit ihm/ihr aus oder weist du ihn/sie ab, weil er/sie dir zu alt ist?
 
naja, neun jahre, mal gucken, wenn er sympatisch ist und so. ich geh vielleicht mal paar mal mit ihm wo hin, aber auch nix weiter, wenn ich weiß, dass es net klappen würd, und er ist viel älter, is nix für mich.

Dein/e beste/r Freund/in kommt in die Schule. Sie/er trägt ein total hässliche/s Jeans/Rock/T-Shirt. Den anderen gefällt es auch nicht wirklich besonders, deinem/deiner Freund/Freundin aber gefällt es super. Sie/er weiß aber nicht, dass alle es bescheurt finden. Sagst du es ihr/ihm, was du drüber denkst?? Was unternimmst du??
 
Naja.......irgendwie würde ich trotzdem mit ihm ausgehen, da man ja nie wissen kann!! Aber irgendwie auch nicht, denn er ist dann auch reifer als ich und hat schon viel mehr erfahrungen........

Du liebst einen Jungen/ein Mädchen aus deiner Parallel-Klasse über alles, doch er steht nur auf deine Erzfeindin/deinen Erzfeind, der/die viel hübscher ist als du! Doch du möchtest unbedingt mit ihm/ ihr zusammenkommen!!
Wie stellt du dich dabei an??


EDIT:
Sorry, ich war leider zu langsam!!!
 
hm,.. ich versuch halt mal mit ihm in ein Gespräch zu kommen und so, vielleicht versteh ich mich dann mit ihm besser. Wenn er aber meine Erzfeindin viel lieber mag, dann kann ich ja nix machen, ich kann ihn ja nicht zwingen, das er mich mag!!?! Meine Erzfeindin würd ich aber deswegen viel mehr hassen und wenn sie zu mir was doofes sagt, schrei ich sie zusammen!!!!!!!

Niki :jump2:
 
oh, ok, tschuldigung!

Ich nehm einfach meins von früher:

Dein/e beste/r Freund/in kommt in die Schule. Sie/er trägt ein total hässliche/s Jeans/Rock/T-Shirt. Den anderen gefällt es auch nicht wirklich besonders, deinem/deiner Freund/Freundin aber gefällt es super. Sie/er weiß aber nicht, dass alle es bescheurt finden. Sagst du es ihr/ihm, was du drüber denkst?? Was unternimmst du??
 
Ich sag ihr das es mir und den anderen nicht gefällt, gefällt es ihr trotzdem seh ich kein problem, weil.........ihr muss es gefallen nicht mir... :ka: !

Du findest einen Typ total cool, er ist anscheinend ein toller Kumpel und hat ansehnliche Weltansichten, ist dir in vielem sehr ähnlich usw. du erfährst von einem guten Freund, der auch mit ihm befreundet ist, dass er total scharf auf dich ist, jedoch rein körperlich, mit einem Wort er will mit dir in die Kiste oder wenigstens, dass du mit ihm rummachst.
Auf der nächsten Party, sitzt du eine zeitlang auf seinem Schoß wobei er deine Schenkel streichelt usw. dann steht er auf und flüstert dir ins Ohr er würde gerne wieder mit dir reden, aber alleine, wie reagierst du?
 
Mhm ich würde schon mit ihm rausgehen, reden. Aber falls er mehr möchte würde ich ihn erstmal mit einer Knappen verabschiedung stehen lassen. Etwas interessanter machen und dann mal weiter sehen.

Du schwärmst schon mehr als 1 Jahr für einen Typen, doch es sind immer mehr oder weniger kleine Rummacherein und mehr nicht. Er kann sich wohl auch nicht entscheiden ob er was von dir will oder nicht. Nun kannst du endlich mit deinen Gefühlen zu ihm abschließen. Doch eine Woche später kommt dine Beste Freundin zu dir und sagt dir der Typ und sie haben sich ineinander verliebt. Wie verhältst du dich ihr und dem Typen gegenüber?
(für Männer gilts natürlich umgekehrt)
 
Werbung:
Ehrlich gesagt wäre ich anfangs stinkwütend und total verärgert!! Ich meine, ich stehe ein ganzes, langes Jahr auf einen Jungen und der ist so blöde das der sich nie mal richtig entscheiden kann bzw.keine Ahnung hat was er will und aufeinmal, verlieben die sich!!! Ich würd meine beste Freundin mal fragen, wie es dazu gekommen ist usw. Naja, ihr böse sein glaub ich würd ich nicht so sehr, sie hat ja eigentlich nix verbotenes getan! :D Mit dem Jungen würd ich glaub ich net wirklich gern wieder was zutun haben wollen, der wär mir dann völlig egal, ich steh ja dann nicht mehr auf ihn. Die beiden können ruhig verliebt sein, hätte kein großes Problem damit!!

Du hast Mathe/Deutsch und ihr schreibt gerade eine Schularbeit. Alles ist ganz still und der Professor sitzt vorne. Plötzlich musst du furzen!! Es war so leise in der Klasse und dein Furzer so laut, das es wirklich jeder in der Klasse hören konnte. Ein bisschen gemufft hat es auch. Manche starren dich angewiedert an, und wiederum manche lachen laut los. Was tust du, wie benimmst du dich bzw. was sagst du??? (Witzig, gell?? Ist übrigens auch heute einem Jungen aus meiner Klasse passiert! :rofl: )

lg Niki
 
Zurück
Oben