• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Mhm ich würde wahscheinlich total rot anlaufen aber dannwürde ich mich wohl im Sessel zurücklehnen und sagen. "sorry aber jetzt wisst ihr was ich von der schularbeit halte", dann würde ich mich wieder nach vorne lehnen und mit hochrotem Kop fund total ungutem Gefühl weitermachen

du und zwei Weitere Freunde wollen zusammen ausgehen aber vorher trefft ihr euch noch bei einer der beiden und ihr trinkt viel zu viel und kugelt fast nur mehr in die Disco rein... Der Abend vergeht und du hast das total Black Out. am morgen wachst du auf und die Decke über die ist nicht so wie in deinem Zimmer. Plötzlich bemerkst du deinen Schwarm Neben dir Liegen, dennoch du springst auf und ziehst dich an. Inzwischen wacht er auch auf und zieht sich an. Ihr versucht so leise wie möglich an der Küchentür vorei zukommen aus dem haus doch plötzlcih geht die tür auf udn die gnaze Familie sitzt beim Mittagstisch und meinen ihr solltet essen kommen. Was tun?
 
Werbung:
ähm :lol: ich denke ich würde sagen, dass ich ganz dringend nachhause muss und aus der Wohnung stürmen, den Typ würd ich bei nächster Gelegenheit mal fragen was war *g*. Aber mir würde sowas nie passiseren :rolleyes: :rofl:.


Du freust dich schon ganze Zeit mit deinen Freunden endlich wieder mal fortzugehen, deine Oma fährt dich auf die Party. Doch dann stellt sich raus, dass kein einziger deiner Freunde gekommen ist, warum ist dir total ungewiss. Was machst du?
 
Ich würd meine Freunde anrufen wo sie den alle sind, und dann dementsprechend halt versuchen was anderes zu machen und allein spaß zu haben.

Dein/e Freund/in hat hunderte von Terminen und eigentlich keine Zeit für dich, du willst sie/ihn aber sehen und was unternehmen. Als er/sie in seinem kalender nachsieht ob er zeit hat, siehst du das er/sie mit allen möglichen leuten fortgeht, mit dir aber nicht. Wie reagierst du?
 
Darauf ansprechen, klären und weiter freunde sein. ;)

Jemand hat in seiner Signatur einen extrems hässlichen Banner eingestellt, doch ist total stolz darauf, da es von seiner FanArt sehr überzeug bist. Du bist selbst vielleicht auch nicht besser. Was machst du. Darauf ansprechen, dass dieses Ding total hässlich ist?
 
Das ist schwer, einerseits würde ich dezent hinweise drauf machen das es mir gefällt, andererseits vielleicht ist es genau dem/der sein geschmack oder so. Geschmäcker sind ja verschieden. Ok ich würd nix sagen und versuchen zu ignorieren.

Dein Chef ist eine absolute Null PC-Technisch und ruft immer nach dir wenn was nicht funktioniert oder wenn er das passwort ändern muss. Dir geht das schon unendlich auf die nerven. Was tust du?
 
Ich schreibe ihm einen Zettel wie man das Passwort ändert. Wenn er mich das nächste mal ruft sage ich dann einfach, "Das müssten sie eigentlich nun wissen". Oder ich frage ihn dezent warum ich dies alles machen muss, obwohl ich gar nicht für diese Arbeit zuständig bin.

Eine Oma steht am Zebrastreifen. Sie wirkt noch ganz fit und der Verkehr ihr ziemlich rege. Hilfst du ihr rüber?
 
(rofl das hat bei meinem chef noch nie funktioniert *gg*)

Wenn sie fit wirkt, also ohne gehhilfe usw. würd ich schauen, wenn sie zaghaft ist, was das überqueren der straße betrifft, dann helf ich ihr.

Deine beste Freundin/bester freund lässt dich immer wieder im Stich und entschuldigt sich dann fadenscheinig oder schenkt dir was gegen ihr/sein schlechtes gewissen. Das passiert nun das dritte mal, du heulst wegen liebeskummer und sie/er sitzt lieber mit ner freundin/kumpel daheim und trinkt gemütlich etwas und kommt deswegen nicht zu dir. was machst du?
 
Akzeptieren, dass es in jeder Freundschaft höhen und tiefen gibt. Aber die Geschenke nicht annehmen.
Außerdem was würde ne freundin bei Liebeskummer bringen. Null. Also Problem für mich selbst lösen und dann mich wieder bei der Freundin melden.

Du hast diesen Sommer definitiev zu wenig Geld für Urlaub. Deine Freunde bietene s dir an zu leihen. Nimmst du es an um mit deinen Freunden doch nocht 2 Wochen nach Spanien zu fliegen oder sollen sie ohne dich fliegen?
 
Wenn ich weiß das ich es zurückzahlen kann, würd ich fliegen. Den mit freunden 2 wochen urlaubmachen ist doch was schönes und ein krönender abschluss für ferien.

Du hast eigentlich absolute Fahrpanik und willst trotzdem den Führerschein machen. Nun gehts endlich ans Autofahren und du hast Angst mit dem ganzen nicht zurecht zu kommen. Was machst du?
 
Augen zu und durch :D. Nein, also ich würde einfach meinen ganzen Mut zusammen nehmen, ich werds schon schaffen und überhaupt brauch ich meinen Führerschein ja, und werde bestimmt nach jedem Mal fahren sicherer.

Alle deine Freunde sagen dir, deine Haare sollten irgendwie anders sein, also du bräuchtest einen peppigeren Haarschnitt, aber du liebst deine lange Mähne mit den paar kleinen Stufen und bist ständig genervt von ihren Aufforderungen, vorallem weil du selber auch irgendwie eine Veränderung willst aber zu feig bist. Was machst du?
 
löl,dass ist zurzeit wirklich so bei mir ^^....also ich hab/würde nich so auf die hörne,wenn dir die haare lieb sind...ich würde/hab immer in so magazinen rumgeblättert und mir solche verschiedenen zöpfe gemacht...schaut mal nach was anderem aus und deine haare hast du immer noch =)


was würdest du machen,wenn ein junge/mädchen dir sagen würde,dass er/sie in dich verliebt ist,du aber dass gefühl hast,dass er/sie dich veräppelt,obwohl seine freunde da anderer meinung sind,du aber trozdem das gefühl hast
 
Das ist mir sogar schon mal passiert, und der hat es aber wirklich Ernst gemeint, aber ich habs ned gecheckt :dumm:. Also wenns mir nochmal passieren würde, würd ich die Sache ruhiger angehen und mehr mit ihrm reden etc. um dahinter zu kommen ;).


Du kennst einen Typen/ein Mädchen aus dem Internet, es stellt sich heraus, dass er/sie in deiner Nähe wohnt, ihr habt auch schon Fotos ausgetauscht, auf einer Party spricht er/sie dich dann an, leider seht ihr euch aber danach lange nicht wieder, ihr bleibt aber per sms und internet in kontakt, dann lädt er/sie dich zu seiner/ihrer Party ein. Gehst du hin?
 
Ja aber ich würde dann auf der party sagen, "OH mann, warum haben wir uns eigentlich nicht schon früher wieder gesehen?"

(hmm...was aus What's up Dad? :D)
Du kriegst ne 5 in Mathe, fälscht aber deine Note so das sie aussieht wie ein 1. Deine Schwester/Bruder weiß das und erpresst dich gnadenlos damit. Was tust du?
 
Eigentlich wäre es mir egal, ob sie mich erpresst weil ich sowieso nur 5 in Mathe hatte und es daher auf eine 5 mehr oder weniger nicht ankommen würde.
Aber wahrhscheinlich würde ich nach irgendwas suchen womit ich dann sie im Ausgleich erpressen könnte. Am Besten irgendwas mit Beweisphotos. ;)


Was würdest du tun, wenn du dich zwischen deinem Freund und deiner besten Freundin entscheiden müsstest?
 
Werbung:
Ganz klar meine beste Freundin. Aber ich denk mal, wenn sie ein Problem mit ihm hat, würd ich deshalb nicht gleich schluss machen, ich würd mir ihre Bedenken anhören und mich vom Gegenteil überzeugen ;).

Du bist verliebt in deinen besten Freund, ihr habt euch aber geschworen, dass ihr nur Freunde bleibt. Was tun?
 
Zurück
Oben