So das letzte Kapitel. Ich wollte es unbedingt noch posten bevor das Forum schließt…
Also viel Spaß beim lesen!!!!
Kapitel 29
Phoebe lag eine Weile auf ihrem Bett und hörte Maria und Paige zu. Sie kuschelte sich in ihre Decke und schlief dann ein. Die Stimme von Maria und Paige wurde immer leiser bis sie Phoebe nicht mehr hörte. Sie war in ihre Traumwelt völlig vertieft.
Sie befand sich auf einer weiten wunderschönen Wiese, wodurch ein Bach floss.
Überall standen ihre Lieblingsblumen und kleine Hasen hoppelten fröhlich an ihr vorbei. Phoebe ging zum Bach und setzte sich dort in den Sand. Sie zog ihre Schuhe aus und tat ihre Füße in das angenehmwarme Wasser. Um alles noch viel besser zu genießen lehnte sich Phoebe zurück und lies die Sonne in ihr Gesicht scheinen. Sie schließt die Augen und genießt den Augenblick.
Auf einmal merkt sie wie jemand oder etwas vor ihr steht. Erschrocken richtet sie sich auf und dreht sich um und schaut erstaunt in ein ihr nicht fremdes Gesicht.
„Cole?“ fragte sie ungläubig, „Was machst du denn in meinem Traum? Das ist ja wohl der Gipfel!“
„Hey Phoebe. Nein bitte sei nicht sauer. Ich, ich musste dich sehen und ich muss jetzt unbedingt mit dir reden! Im realen Leben lässt du mich ja nicht mehr an dich ran.“, meint er etwas traurig und setzt sich zu ihr. Er lächelt Phoebe an die seinen Blick etwas mürrisch erwidert. „Und worüber Cole?“
„Über uns Phoebe. Du kannst mich doch nicht einfach so ignorieren. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich Liebe? Du bist mein ein und alles. Ich kann nicht mehr ohne dich. Du bist die Kraft die ich zum Leben brauche!“ platzte es aus ihm heraus.
„Jetzt übertreibst du aber was Cole!“ meint Phoebe etwas lächelnd.
„Nein ich meine es vollkommen ernst. Phoebe,“ er nimmt ihre rechte Hand in seine und schaut ihr tief in die Augen, „bitte ich weiß, dass ich viel Falsch gemacht habe in meinem Leben und man kann es auch nie mehr Rückgängigmachen, aber durch dich habe ich erfahren was es heißt zu Leben. Du warst und bist der Lichtblick in meinem Leben.
Meinst du da gebe ich so einfach auf?“ sagte Cole.
Phoebe beißt auf ihre Lippe und schaut kurz in die Ferne und dann wieder zu ihm.
„Weißt du, es ist wirklich wunderbar was du mir da alles erzählst und ich fühl mich wirklich geschmeichelt aber du hast mich immerhin belogen Cole. Und meinst du, eine Beziehung kann man auf Lügen aufbauen?“
„Nein natürlich nicht das weiß ich ja auch. Deswegen will ich mich auch bei dir dafür entschuldigen!“
Er holte aus seiner Hosentasche ein kleines Kästchen hervor und gibt es Phoebe. Phoebe nimmt es etwas zitternd und öffnet es. In dem Kästchen ist ein wunderschöner silberner Ring mit einem Saphir als Stein.
„Bitte Phoebe verzeih mir! Ich meine es wirklich ernst! Das musst du mir glauben!“ bettelt Cole.
Phoebe nimmt den Ring heraus und zieht ihn an ihren linken Mittelfinger an und betrachtet ihn.
„Er ist einfach wunderschön. Oh man wer das mal kein Traum.“ Denkt sie laut.
„Phoebe das ist kein Traum. Ich bin wirklich hier! Und verzeihst du mir?“
lächelt er wieder.
Sie fängt langsam an zu nicken. „Ja Cole. Ich kann nicht sagen es ist alles wieder gut, aber wir können noch mal einen Neuanfang machen.“
Cole kommt näher zu Phoebe und küsst Sie leidenschaftlich.
Aus der Ferne kann man ein leises Rufen hören. „Phoebe! Phoebe! Phoebe wach jetzt mal endlich auf!“
…………..
Phoebe streckt sich in ihrem Bett und öffnet langsam die Augen und sieht wie Piper und Paige vor ihr stehen.
“Ihr wisst vielleicht nicht, dass ich gerade einen wunderschönen Traum gehabt habe aus dem ihr mich geweckt habt! Ich hoffe ihr habt eine gute Entschuldigung!“
Sagte sie gespielt wütend.
„Wir brauchen keine Entschuldigung! Wir sind deine Schwerstern Süße!“ grinste Piper.
Phoebe grinste zurück und richtete sich auf und schaut verdutzt an ihren linken Mittelfinger. An diesem Finger trägt sie den Ring den Cole ihr im Traum geschenkt hat.
Sie lächelt drauf los und freut sich so sehr darüber, dass es nicht nur ein Traum war.
Piper und Paige werfen sich einen viel sagenden Blick zu.
„Schaut nicht so. Ich habe mich mir Cole im Traum wieder vertragen. Aber es war kein richtiger Traum. Den hat er mir geschenkt und der ist echt!“
„Mhhh! Das ist was seltsam. Und du bist dir hundert Pro sicher Phoebs?“ fragte Paige.
„Ja bin ich. Ach egal. Reden wir ein anderes Mal darüber. Also weswegen habt ihr mich geweckt?“ lenkte Phoebe ab.
„Ach ja. Wir wollen jetzt zum Meer fahren. Sonnenbaden und im Meer schwimmen und du kommst mit!“ sagt Piper und zieht sie aus dem Bett. Erst jetzt sieht Phoebe, dass schon alles für einen Tag am Strand gepackt ist. Also steht sie schnell auf und zieht sich ihren Bikini unter ihre Kleidung. „Ok ich bin soweit fertig. Wir können fahren!“ sagt Phoebe glücklich.
„Endlich. Und jetzt genießen wir noch die restlichen Tage unseres Urlaubs!“ meint Paige.
Zusammen mit Maria und Leo verlassen sie das Hotel und fahren zum Strand, wo sie fast die restlichen Vor-, und Nachmittage verbrachten. Sie hatten noch viel Spaß in Italien.
Und ab und zu sah Phoebe auch Cole am Strand. Dann ging sie zu ihm und sie kuschelte sich an ihn und zusammen genossen sie z.B. den Sonnenuntergang und einfach die gemeinsame Zeit die sie zusammen dort hatten.
~ENDE~
So ich hoffe, dass Ende hat euch gefallen. Cole und Phoebe sind ja auch wieder zusammen!
Also genießt noch die letzten Tage hier im Forum!
Machs gut!
LG Sweet Prue