So, im Urlaub habe ich schon den neuen Teil auf einem Blatt vorgeschrieben.
Und jetzt schreibe ich ihn hier. Ich hoffe er gefällt euch.
Also ich habe drei Blätter beschrieben. Weiß aber nicht ob das hier auch nach so viel aussieht!
Kapitel 24
Phoebe, Piper und Paige rannten los. Sie bekamen nichts mit,
noch nicht einmal wie sich Leo vor ihren Augen wegorbte.
Sie hatten nur noch einen Gedanken: „Schalai auszulöschen“.
Egal wie. Von außen sahen sie stark und ruhig aus. Doch innerlich hatten sie bedenken, denn das, was sie schon alles über ihn erfahren hatten, war nicht gerade sehr positiv für die Zauberhaften im Kampf.
„Aaaaahhhhh!“ schrieen sie wie aus einem Munde.
Schalai drehte sich um, als er hinter sich Schreie hörte. Er sah die drei Hexen, die er nun endlich vernichten konnte.
„Jetzt kommt meine Beute schon freiwillig auf mich zu. Da bleibt mir zum Glück das lästige Katz und Maus Spiel erspart!“ dachte sich Schalai während er die Drei im Auge behielt. So sah er auch nicht Leo, der seine Gefangenen befreit hatte und nun hinter einem Stein saß und bei Schwierigkeiten eingreifen konnte.
Die Zauberhaften fassten sich an den Händen und blieben kurz vor Schalai stehen und schrieen ihm entgegen:
„Du Dämon aus der Höllenglut,
bezwingen wirst du nie unseren Mut.
Drum sei bewahrt und bleibe fern,
denn wir haben dich nicht gern!“
Nichts geschah. Eine Sekunde verging, die nächsten folgten. „Hast du noch einen anderen Spruch?“ fragte Paige Phoebe. Phoebe kramte schnell in ihren Hosentaschen und holte einen anderen raus. Sie hielt ihn zu ihren Schwestern, sodass sie ihn lesen konnten.
„ Dies ist die letzte Sekunde deines Lebens,
betteln ist nur noch vergebens.
Wir werden dich vernichten auf der Stelle,
damit du reiten kannst auf der Todeswelle!“
Wieder nichts. Schalai fing an hämisch lachen. Paige schaute mit einem ratlosen Blick abwechselnd in die Augen von ihren Halbschwestern.
„Warum hat es denn schon wieder nicht funktioniert?“ fragte sie.
“Keine Ahnung. Den Trank muss man erst nach dem Spruch werfen. So steht es jedenfalls geschrieben. Daran darf es nicht liegen. Wenn die Zaubersprüche nicht funktionieren, haben wir dann überhaupt noch einen anderen Plan?“ bemerkte Phoebe.
Piper meldete sich zu Wort: „Ja, kämpfen!“
„Ein wunderbarer Plan, darauf wäre ich ja nie gekommen!“ antwortete Phoebe in einen sarkastischen Tonfall.
Piper zog eine Augenbraue hoch und schaute kurz zu Schalai, der seelenruhig auf einen Stein saß und den Zauberhaften zuhörte. Er fand das wohl sehr amüsant. Dann wanderte ihr Blick nach oben zum Kraterloch. Sie sah den Mond und ihr fiel plötzlich ein warum es nicht funktioniert hatte. „Ich weiß jetzt warum die Zaubersprüche nicht funktioniert haben. Es ist noch nicht Mitternacht und ich denke der Vollmond muss genau in der Mitte sein damit die Zaubersprüche ihre Wirkung entfalten.“
erklärte Piper ihre Theorie.
Mit einem kurzen Blick auf die Uhr bemerkte Phoebe mit einem seufzenden Tonfall: „Noch 25 Minuten. Dann müssen wir ihn eben so lange beschäftigen. Auf geht’s!“
Phoebe sprang in die Luft und kam hinter Schalai wieder zu Boden. Mit voller Wucht trat sie ihm in den Rücken.
Daraufhin ging er in die Knie und versank dann wortwörtlich im Boden.
Zurück blieb nur heiße flüssige Lava, auf der Phoebe anfing rumzuhüpfen. Es sah aus wie ein unfreiwilliger Tanz. Vielleicht auch weil’s einer war.
Dadurch dass Phoebe so damit beschäftigt war, nie länger als eine Millisekunde die Lava zu berühren, vergaß sie total sich einfach in die Lüfte zu heben. So kam Paige ihr zu Hilfe, die sie dann in eine lavafreie Zone brachte. Direkt neben Piper.
„Na Toll meine neuen Sportschuhe sind ruiniert. Die haben immerhin 100 Dollar gekostet.“ Fluchte Phoebe. Piper zog wieder eine Augenbraue hoch und schaute sie mit einem ungläubigen Blick an. „100 Dollar? Du ziehst hundert Dollar Schuhe zu einem Kampf an? Warum holst du so welche erst? Wir wollten doch sparen!“
„Ja weißt du, Schuhe sind eben für mich wichtig….“
„Ich glaube jetzt ist nicht der richtige Zeit um über Phoebes Schuh Süchtigkeit zu reden. Immerhin müssen wir einen Dämon vernichten. Also wo ist er?“ unterbrach Paige Phoebe.
„Du hast Recht. Wir reden zu Hause darüber, wenn wir hier lebend wieder rauskommen sollte.“ Piper strafte Phoebe noch mal mit einem bösen Blick dann wandte sie sich wieder den Kampfplatz zu. „Ich weiß es nicht. Haltet aber die Augen offen!“ befahl Piper.
Auf einmal hörten sie ein schallendes Gelächter, aus allen Richtungen.
Die Lava fing an zu brodeln und in fünf Metern Entfernung erhob sich Schalai aus der fließenden Lava. „Hahaha. Wirklich ihr seid echt komisch. Erst das lustige Tänzen und dann immer diese Streitereien. Komisch das ihr überhaupt schon mal einen Dämon vernichtet habt.“
Die Drei gingen in eine Angriffsposition.
„Wohwoh! Ganz locker. Ihr wollt mich doch nicht schon wieder angreifen. Jetzt bin ich mal dran!“
Er schlug mit seiner Hand auf die Lava und alles fing unter den Füßen der Halliwells an zu beben.
Sogar Leo merkte die Erschütterung. Davon wachte Cole auf und schaute sich verdutzt um. Er wollte sofort Phoebe zu Hilfe kommen doch Leo hielt ihn zurück. „Sie schaffen das schon!“ zischte er.
Die Halliwells kamen zum schwanken und jeder schwankte in eine andere Richtung.
Schalai lachte und machte dann eine weitere Handbewegung. Auf einmal erschien ein 20 Meter tiefes Loch das hinter Piper auftauchte. Am Ende des Loches war Lava und alles war verraucht vom Rauch. Piper bemerkte es nicht und so nahm das Unglück seinen Lauf. Sie machte den entscheidenden Schritt zurück und fiel in das Loch hinein.
Phoebe und Paige hörten einen markerschütternden Schrei. Sie sahen wie ihre Schwester in ein Loch fiel.
War das das Aus der Halliwells?
So ich glaube, dass das eine gute Stelle ist um aufzuhören. Was meint ihr? *g* :rofl:
Ich schreibe bald weiter versprochen!