Hier ist der neue Teil! Hoffe er gefällt euch!
@phoebefan132: Jetzt erfährst du warum Piper sauer auf Leo ist!
17.
Paige und Piper materialisierten sich auf dem Vulkankrater. Zum Glück waren im Moment keine Besucher hier oben, denn sonst hätten sie eine Menge zu erklären gehabt.
Dort oben war es ziemlich vernebelt und es wehte ein kalter Wind.
„Uhh Paige. Hättest du uns nicht irgendwo anders hinorben können? Wir sind gerade mal 3 Schritte vom Krater entfernt!“ beschwerte sich Piper. „Hey. Hier oben weht eben ein starker Wind.“ entgegnete Paige, „Und woher sollen wir jetzt die Lava bekommen?“ fragte Paige.
Piper kramte in ihrer Tasche und holte zwei Halstücher und einen Reiseführer raus.
„Erstmal ziehen wir uns das vor dem Mund. Hier oben ist ein höher Schwefelgehalt und dann schauen wir mal hier rein!“ sagte Piper. Sie öffnete den Reiseführer und schaute unter Etna. „Aha. Hier steht, dass am Fuße des Etnas’ sehr oft Lava herausfließt.
Na toll. Orbst du uns bitte wieder runter?“ fragte Piper. „Ja, kein Problem!“ antwortete Paige. Sie nahm Pipers Hand, schaute sich noch einmal um, ob sie keiner beobachtete, und verschwand dann mitsamt ihrer Schwester. Unten angekommen wollte Paige mit Piper über das gleiche Thema reden wie Leo mit Phoebe. „Ich glaube da geht es lang!“ sagte Piper.
Paige stimmte zu und sie setzte sich in Bewegung. „Du Piper. Was ist eigentlich mit dir und Leo los?“ fragte Paige zögernd. „Paige bitte, ich will jetzt nicht darüber reden!“ antwortete Piper prompt. „Hör zu Schwesterlein. Es geht dir nachher viel besser wenn du es dir von der Seele redest. Außerdem sage ich niemanden etwas. Ich werde Schweigen wie ein Grab!“ versprach Paige. „Na gut. Aber wenn du etwas hinaus posaunst dann bringe ich dich um! Also. In der letzten Zeit ist Leo einfach nie da! Immer muss er sich um seine anderen Schützlinge kümmern. Das verstehe ich ja auch, aber ich denke eine Frau braucht Zärtlichkeit und Liebe von ihrem Liebsten. Aber die bekomme ich nicht. Denken die Männer eigentlich, dass Frauen nur zum Kinder machen, Spaß haben, putzen, kochen, bügeln, Wäsche waschen und einkaufen fahren da sind? Und immer seine dummen Entschuldigungen: „Nein Schatz, jetzt nicht! Der ältesten Rat ruft mich!“ „Wir reden nachher weiter, ein Schützling ruft!“ „Schatz du weißt das ich dich Liebe, aber ich muss jetzt ganz schnell weg!“
Wie mich das alles aufregt!“ beschwerte sich Piper. Paige hörte gebannt zu und als Piper dann geendet hatte fragte sie: „Sprich doch mal mit Leo darüber!“
„Was denkst du habe ich die ganze Zeit probiert? Er hatte ja dann eine seiner Ausreden parat. Nachher wurde es mir dann auch zu rosig!“ antwortete Piper sauer.
„Gibt ihn doch noch mal eine Chance! Ihr seid doch so ein süßes Pärchen! Ja?“ schlug Paige vor. Leicht zögernd antwortete Piper: „Also schön. Eine Chance kriegt er noch! Danke Paige. Mir geht es jetzt wirklich viel besser. Du bist wirklich unbezahlbar!“
„Tja. Deswegen stelle ich auch keine Rechnungen aus!“ sagte Paige.
Als sie ihr Gespräch beendet hatten waren sie schon an den Stellen wo Lava ein wenig hinaus floss. Dort war es wieder ziemlich war. Einerseits heizte die Sonne einen ein und die heißen Dämpfe. „Emm Piper. Wie wollen wir eigentlich die Lava transportieren?“ fragte Paige ihre Schwester. „Das ist wirklich eine gute Frage! Ahh Moment! Ich glaube ich habe es!“ sagte Piper. Sie sah nämlich einen größeren Stein, wo eine Kuhle drin war! „Hier! Damit können wir es transportieren. Ich stelle es jetzt hier auf den Boden und du füllst dann ein Teil der heißen Lava, dank deiner Zauberkräfte, in den Stein! Also los!“ befehlte Piper.
Wie gesagt so getan. Paige füllte es in den Stein ohne große Schwierigkeiten. Nachdem Paige dies erledigt hatte, wollten die Beiden nur ins Hotelzimmer. Paige orbte sich, den Stein und ihre Schwester zurück ins Zimmer.
Das war der 17. Teil. An manchen Stellen konnte ich mich richtig gut in Piper hineinversetzten. Kommt manchmal eben vor!
Bis dann!!!!!