So der neue Teil. Ich hoffe euch gefällt er. Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, weil ich ihn mir beim schreiben ausdenke. :rofl:
23.
Phoebe schaute zu dem Pfahl, wo Maria und Cole gefesselt waren.
Cole ließ seinen Kopf nach unten hängen. Er bewegte sich noch nicht mal.
Nur Maria zappelte immer noch hin und her und probierte die neuen Seile um ihre Hände zu lösen. Doch das gelang ihr nicht, denn der Dämon hatte sie extra fest zugezogen.
Aber sie konnte mit ihren Fingerspitzen Cole an der Seite berühren und das tat sie schon die ganze Zeit. Dabei hoffte sie, dass dieser Cole endlich aufwachen würde und sie befreien könnte.
Doch nichts geschah. Cole blieb unmächtig.
Währenddessen murmelte Schalai wieder Beschwörungsformeln. „Demius Kantus Felititus Amrus,…“ Dabei erhob er die Hände und schaute hoch zur Felsenwand.
Die Zauberhaften und Leo, beobachteten das Spektakel. Erst nach ein zwei Minuten drehte sich Piper zu ihnen um und fragte: „Und, hat jemand einen Plan?“
„ Mhh vielleicht nehmen wir den hier. Wir lenken Schalai ab und dabei vernichten wir ihn und Leo befreit Maria!“ schlug Paige vor.
Etwas zögerlich und sichtlich unangenehm fragte Phoebe: „Und was ist mit Cole?“
„ Leo du holst beide und versteckst sie, hinter einem Stein oder so. Wirst schon einen hier finden in der Felslandschaft! Gut dann machen wir es so. Phoebe halt die Zaubersprüche bereit! Dann los!“ befahl Piper. Sie holten alle noch einmal tief Luft und rannten auf Schalai zu.
Leo orbte sich zu Maria und Cole und begann ihnen zu helfen.
„ Dem Himmel sei Dank! Ein weiterer Retter!“ sagte Maria.
„ Das können sie wörtlich nehmen. Hören sie zu. Ich werde sie jetzt befreien und ihn auch. Dann orben wir uns hier weg. Er darf sie nicht noch einmal in die Finger bekommen ich heile nachher ihre Verbrennungen!“
„ Ist gut!“ antwortete Maria, „ Haben sie ein Messer oder so was? Sonst bekommen sie die Seile nicht durch!“
Leo kramte in seinen Taschen. „Jetzt weiß ich warum ich so viele Taschen hasse!“ dachte er. Er wusste, dass er ein Taschenmesser irgendwo in eine Tasche hineingetan hat. Heute Morgen. Phoebe war auch dabei. Ja jetzt wusste er es wieder. Phoebe gab es ihm zur Vorsicht und er tat es in eine Innentasche. Und tatsächlich. Da war es.
Er klappte es auf und fing an zu schneiden. Unter der Aufregung schnitt sich Leo einmal in den Daumen. Das Blut lief an seinen Daumen runter, deswegen nahm er ihn in den Mund und lutschte das Blut ab. Da Maria gerade woanders hingeschaut hat, wusste sie nicht, dass Leo sich geschnitten hatte. „ Wissen Sie, es ist jetzt nicht die richtige Zeit an seinem Daumen zu lutschen!“ beschwerte sich deswegen Maria.
„ Ich habe mich geschnitten. Und es blutet!“ antwortete Leo etwas verärgert.
Als ob er einfach so an seinen Daumen lutschen würde. Wer ist er denn? Ein kleines Baby?
Er riss sich etwas von seinem Hemd ab und wickelte es um seinen Daumen. Zu dumm, dass er sich nicht selber heilen konnte. Er schneidete weiter und bald hatte er die erste Schicht Seile durch.
„ Ich habe es gleich geschafft. Ist die Luft noch rein?“ fragte Leo Maria.
„Also ich weiß nicht was sie unter rein verstehen, aber hier stinkt es. Sonst ist soweit alles ok.“ Scherzte Maria. Sie probierte oft ihre Angst zu verstecken. Und diesmal mit blöden Witzen. Doch dann sah sie Leos böses Gesicht und entschuldigte sich. „ Es tut mir Leid, aber ich habe Angst und die…zeige ich nicht so gerne. Bitte verzeihen sie…!“
„Ich heiße Leo. Ist schon verständlich. Ich habe auch Angst, aber deswegen braucht man sich doch nicht zu schämen. Glaub mir. Manchmal ist es besser seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.“ Unterbrach Leo sie.
„ Du bist ein Engel? Wenn nicht dann solltest du einer werden. Mit denem großen Mitgefühl!“ meinte Maria. „Um es genau zu sehen, bin ich ein Engel. Ein Wächter des Lichts. Warten sie, jetzt… habe ich die Seile durch. Ok. Kommen sie!“ sagte er und nahm Marias Hand. Mit seiner anderen Hand berührte er Cole. Er orbte sie hinter einen großen Felsen. Von dort aus konnten sie Schalai gut beobachten und die Zauberhaften.
Sodele das wars. Also ich hoffe er geht einigermaßen.
Fortsetzung folgt bald!