ok, es ist nicht mehr viel ich weiss, doch ich wollte nur mein versprechen halten und poste jetzt noch einen, wenn auch einen kurzen, teil...
hoffe er gefällt euch :zustimmen
Wie soll ich sie bloss rufen? Überlegte sich Pacca verzweifelt. Sie überlegte jetzt schon eine ganze Weile darüber nach, doch sie kam einfach nicht darauf. Hatte sie vielleicht irgendein wichtiges Detail vergessen? ^nein, das kann nicht sein… also. Ich muss sie rufen? Rufen. Hm.. wie soll ich das bloss anstellen. Ich kann ja nicht einfach ihren Namen rufen. Oder doch? War das die Lösung? Wie hiessen sie denn noch gleicht? Oh nein, wenn das die Lösung ist, dann sitze ich jetzt in der Falle…. Nein, Pacca. Überleg doch, wie waren noch mal ihre Namen? Überleg doch, mach schon.^
„was meint ihr? Sollte ich vielleicht nicht einfach hingehen und sie nochmals fragen wie es ihr geht?“ Paige wurde langsam nervös. Vielleicht brauchten sie ihre Schwester ja um die Mächtigen drei der Zukunft zu vernichten? Genau, das war es. Das war mit `Vorsicht` gemeint. Jetzt musste sie nur noch ihre Schwestern davon überzeugen, dass sie ganz bestimmt richtig lang. Doch gerade als sie ihr Mund öffnen wollte hörte sie in ihrem Kopf was. „Hallo? Wo seid ihr? Hallo? Könnt ihr mich hören? Wenn ihr es könnt, dann kommt bitte her. Ich… ich glaube ich bin so weit.“ Rief da jemand mit unsicherer Stimme. Paige erkannte sie sofort. Es war Paccas.
„Paige, mach dir keine Sorge, sie ruft dich dann schon wenn sie so weit ist. Du hättest damals auch nicht gewollt, dass wir noch mehr bei dir auftauchen. Also, lass ihr doch zeit.“ Meinte Piper und strich Paige sanft über den Arm. Doch dann sprang sie auf. „Pacca ruft mich. Ich muss zu ihr. Wollt ihr mitkommen oder nicht?“ fragte sie ihre Schwestern. „bring sie hierher.“ Rief Phoebe ihr nach, als alle ihre frage verneinten. Paige nickte, doch das konnten sie schon nicht mehr sehen, denn sie merkte, dass sie sich schon in blaues Licht aufgelöst hatte und jetzt zu Pacca schwebte.
„endlich.“ Rief Pacca als sie das Licht sah, das ich schon langsam vertraut erschien. „und ich habe schon gedacht du hörst mich nicht.“ Erleichtert seufzte sie und sah ihre Schwester an. „wieso hätte ich dich nicht hören sollen?“ staunte Paige und sah ihre Schwester fragend an. „Na ja, ich wusste nicht so genau was du mit `ruf mich einfach` gemeint hast. Und als ich dann nach langem überlegen darauf kam, dass damit wahrscheinlich der Name gemeint ist, fiel mir keinen euren Namen ein, dabei habt ihr euch ja damals im Krankenhaus vorgestellt, aber irgendwie konnte ich es mir einfach nicht merken.“ Man sah ihr an, dass es ihr etwas peinlich war, dass sie die Namen ihrer Schwestern vergessen hatte, doch Paiges Lächeln beruhigte sie. „Ja da war wahrscheinlich ziemlich dumm von mir. Ich hätte dir vielleicht genauer erklären müssen, was ich damit meinte. Ich bin übrigens Paige und wenn du willst, dann kommst du jetzt mit zu uns nach Hause und dort lernst du dann auch noch deine anderen Schwestern, besser gesagt Halbschwestern kennen. Ja?“
„ok, Paige. Was muss ich tun?“ fragte sie, schon wieder etwas unsicher. Sie hasste es so unsicher zu sein. Das war sie doch sonst auch nicht? Na ja.. beruhigte sie sich selbst. Man lernt ja auch nicht alle tage seine Schwestern kennen und erst recht erfährt man nicht jeden tag, dass man eine Hexe ist, wenn man doch zuvor noch ein ganz normaler Mensch war.
„gar nichts, nimm einfach meine Hand.“ Erklärte Paige und zwinkerte ihr zu. „es wird nicht wehtun und in ein paar Sekunden sind wir in der Prescot Street. Du wirst schon sehen. Wenn man sich mal an das Gefühl gewöhnt hat, ist es ein angenehmes Gefühl. Warte nur ab.“ Paige lächelte und nahm Pacca bei der Hand. Sie lösten sich gemeinsam in den blauen Funken auf und materialisierten sich kurze zeit später wieder im Manor.