• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - ein tragischer zukunftsbesuch

erinnerst du dich noch an mein versprechen :lol: hier kommt der neue teil:

„Piper!!!!!“ schrie phoebe durch das ganze haus. „kannst du vielleicht mal kommen?!“ in einen Bademantel eingewickelt kam Piper in die Küche geschlurft. „was ist denn? Ich war gerade unter der dusche. Ich hoffe dass es auch wichtig ist!“ knurrte diese, sichtlich schlecht gelaunt. Paige hielt ihr wortlos den Brief unter die Nase. „oh!“ machte Piper als sie dieses `Vorsicht` las. „hast du eine Ahnung was das bedeuten könnte?“ fragte paige neugierig, doch Piper gab mit einem kopfschütteln ein klares `nein` zur antwort. „gib mal her.“ Forderte phoebe ihre kleine Schwester auf. „vielleicht habe ich ja eine Vision. Ich kann jedoch nichts versprechen.“ Meinte phoebe und schnappte sich das Blatt Papier, das paige ihr hinhielt. Und tatsächlich. Sie hatte das Papier kaum berührt, da zogen schon Bilder vor ihrem inneren Auge durch. Sie sah pacca… sie packte eine Tasche aus, eine Haarspange fiel ihr in die Hände, sie sah sie neugierig an, dann zuckte sie, schloss die Augen, und schreckte wieder hoch. Ihre Augen ängstlich geöffnet. Dann flüsterte sie „Vorsicht“ vor sich hin…
phoebes Vision verblasste. Sie schreckte hoch. Ihr kopf schmerzte. Eigentlich hatte sie sich ja längst an das Gefühl gewöhnt Visionen zu haben, doch manchmal bekam sie noch immer Kopfschmerzen davon. 3 augenpaare richteten sich auf phoebe, als diese die Augen öffnete. „und?“ fragte Piper. „was hast du gesehen?“
„pacca“ antwortete phoebe. „pacca?“ fragte paige zurück. Was hatte pacca wohl mit diesem `Vorsicht` zu tun? „sie hatte irgendeine Tasche ausgepackt, dann fiel ihr eine Haarspange in die Hände, die wahrscheinlich nicht ihr gehörte. Dann zuckte sie und schloss die Augen. Als sie nach ein paar Sekunden wieder hoch schreckte, flüsterte sie „Vorsicht“ vor sich hin.“ Erzählte phoebe, das was sie in ihrer Vision gesehen hatte. „pacca hat Visionen, wie du, und kann Signale versenden?“ fragte Piper und sah phoebe fragend an. „sieht so aus.“ Antwortete diese. Prue schüttelte den kopf. „das verstehe ich nicht, niemand in unserer Familie kann Signale versenden. Wieso kann sie das? Das ist doch merkwürdig?!“ sie sah ihre Schwestern fragend an.
„vielleicht eine versteckte Gabe, die noch niemand in unserer Familie hatte, oder nur sehr selten aufgetaucht war?!“ vermutete phoebe. Paige nickte. „das ist möglich. Vielleicht sollten wir im buch der schatten nachschauen ob wir etwas darüber finden.“ Meinte sie.
„ist das denn so wichtig? Sollten wir uns nicht lieber wieder auf die zukünftigen ich’s konzentrieren?“ überlegte Piper.
„Piper“, begann paige. „wenn sie ihre Kräfte noch nicht unter Kontrolle hat, sendet sie womöglich noch den falschen, nämlich den zukünftigen ich’s ein Signal, dass wir nun zu 5. sind. Wir müssen ihr so schnell wie möglich den Umgang mit ihren Kräften erlernen. Und vor allem sollten wir sie auch noch fragen, was sie in ihrer Vision gesehen hat.“ Erklärte paige.
„paige hat Recht.“ Stimmte phoebe ihr zu. „am besten sehen wir jetzt zuerst im buch der schatten nach und dann fahren oder orben wir uns zu pacca.“ Fasste sie ihren plan zusammen.
„nein, ich denke wir sollten uns trennen. Phoebe und paige gehen zu pacca und Piper und ich schlagen im buch der schatten nach. Phoebe kennt sich am besten mit Visionen aus und kann ihr somit helfen damit klar zukommen. Und Piper und ich versuchen was über diese Gabe Signale senden herauszufinden. Wenn wir was wissen können wir ja immer noch nachkommen. Aber ihr solltet schon mal gehen, ja?“ stellte prue kategorisch fest. Die anderen nickten. Also machten sich prue und Piper Richtung Dachboden davon, während paige phoebe an den schulten nahm und mit ihr davon schwebte.

morgen kommt wahrscheinlich nichts, ich muss lernen, aber vielleicht am montag wieder!!!!! :zustimmen

Werbung:
Ich kann mich nur anschließen :zustimmen

Freu mich auf morgen :D:D:D:D

Paccas Kräfte find ich auch ganz cool aber ich versteh auch net WIESO sie die hat ;)

tut mir leid aber ich musste zur zeit so viel lernen! morgen hab ich am den ganzen nachmittag frei und muss nichts lernen. es geht also morgen weiter *versprechen* :zustimmen ihr könnt euch freuen;)

so es geht weiter! bei gelegenheit kommt noch mehr. vielleicht sogar noch heute!

„kein Wort darüber. Ich fass es nicht.“ Jammerte Piper. „immer wenn man da was dringend wissen will oder sollte findet man einfach nichts darüber. Ich würde echt gerne wissen woher diese Gabe kommt.“
„ja, ich auch. Aber wie es aussieht können wir das vergessen. Im buch der schatten steht nichts. Vielleicht erfahren paige und phoebe mehr darüber. Wir sollten auch zu pacca gehen. Ich habe so das Gefühl, das wir dort viel mehr erfahren werden.“ Seufzte prue und wollte sich schon auf den weg machen, als das buch von selbst die Seiten umschlug. „oh, da hat jemand ja doch Informationen für uns. Wie nett.“ Meinte Piper sarkastisch. Neugierig traten sie hinter den Ständer, auf dem das buch der schatten thronte. Piper und prue blickten auf die aufgeschlagene Seite. Doch sie war leer. Erstaunt sahen sich die beiden Schwestern an. „was soll der quatsch eigentlich?“ fragte prue, die langsam wütend wurde. „wir lassen uns doch nicht an der Nase rumführen.“ Sie schüttelte energisch den kopf und wies danach in Richtung Türe. Doch Piper schüttelte den kopf. Irgendwas musste das doch zu bedeuten haben. Entweder man weiss wirklich nichts über diese Gabe oder es war sonst etwas. Das konnte sich Piper zurzeit nicht erklären. Noch einmal sah sie auf die aufgeschlagene leere Seite, um zu überprüfen, dass auch wirklich gar nichts da stand und sie sich nicht geirrt hatten. Doch sie sah erneut auf eine vollkommen leere Seite. Doch plötzlich erschien einen Buchstaben, und dann noch einen und noch einen. Langsam entstand ein Wort, dann noch eines und noch eines und schliesslich einen Satz und noch einen und noch einen. „mum“ flüsterte Piper. „wusste ich es doch, dass diese leere Seite nicht das einzige ist, was man über paccas Gabe weiss.“ Stellte sie zufrieden fest. Auch prue nickte leicht, und begann dann zu lesen. „ein Jahr, bevor pacca zur Welt kam und Sam noch ein Wächter des Lichts war, hat er mal zufälligerweise eine kraft einer hexe aufgenommen. Wie es scheint, hat er diese an pacca weitervererbt. Wie genau es jedoch zu dieser Kraftübergabe oder –aufnahmen kam, ist unbekannt. Lernt damit umzugehen und freut euch über eine neue kraft in euerer Familie. Das telekinesische orben hat sie ebenfalls von ihrem Vater, die Visionen von mir. Nehmt pacca doch bitte freundlich in eure Familie auf. Mit lieben grüssen, ich umarme euch, euere mum.“ Piper schluckte schwer und auch prue hatte mit den tränen zu kämpfen. Das ging ihnen immer so, wenn sie auf irgendeiner weise etwas von ihrer mum hörten. Sie hatten ihre mum doch so sehr geliebt und dann war sie einfach so, viel zu früh von ihnen gegangen. „danke mum“ flüsterte Piper und sah zur decke, Richtung Himmel.

Pacca kam gerade aus der dusche, als paige mit phoebe in ihrer Wohnung ankamen. Von ihren schwarzen haaren tropften einige Wassertropfen und um ihren schlangen Körper hatte sie ein knall rotes Handtuch gewickelt, dass knapp ihre knie bedeckten. Paige winkte ihr freundlich zu und lächelte leicht, als sie ihre Schwester erblickte.
Pacca erschrak ziemlich, als sie paige und phoebe sah. Was wollten diese Frauen dann immer bei ihr? Klar in letzter zeit passierten ihr immer so komische Sachen, doch was hatte das mit diesen Frauen zu tun, bei denen sie nicht mal mehr weiss, wie sie hiessen? Sie schüttelte genervt den kopf, doch dann rang sie sich doch zu einem lächeln durch und rief ihnen ein „ich ziehe mich nur rasch an“ zu. Dann verschwand sie in einem anderen Zimmer, anscheinend ihr Schlafzimmer. Als sie nach einer viertel stunde wieder zum Vorschein kam, hatten sich phoebe und paige etwas in der Wohnung umgesehen. Sie war sauber und aufgeräumt, bestand aus 2 zimmern und war ziemlich hell, da es viele Fenster gab. Paige fühlte sich hier ziemlich wohl, es erinnerte sie etwas an ihre Wohnung und phoebe fand, dass es hier ziemlich freundlich aussah. „tut mir leid, ich war gerade in der dusche. Ich muss ihr klingeln überhört haben.“ Entschuldigte sich pacca lächelnd. „aber es ist ok dass sie einfach rein gekommen sind. Sie wollen ja wahrscheinlich nur nach mir sehen. Aber es geht mir gut, wirklich.“ Redete sie weiter.
„weißt du, du konntest die Klingel gar nicht hören, wir haben nicht geklingelt.“ Sagte phoebe sanft und warf paige einen Hilfesuchenden blick zu.
„ihr habt also gar nicht geklingelt? Dann muss ich mich ja auch nicht entschuldigen.“ Meinte pacca und lächelte etwas verkrampft.
„nein das musst du ganz bestimmt nicht.“ Redete paige ihr gut zu. Pacca nickte. „wollen sie vielleicht einen Tee oder einen Kaffee?“ fragte sie etwas verunsichert.
„ja gerne. Einen Tee wäre toll.“ Sagte phoebe und lächelte pacca aufmunternd an. Diese lief zielstrebig in ihre, zwar etwas kleine, aber doch gemütliche Küche. Dort setzte sie Wasser auf und gab etwas kraut in einen Krug „ich hab leider nur Schwarztee, ich trinke nur den.“ Erklärte sie phoebe und paige. Diese nickten. Das spielte ja wirklich keine rolle. Beide überlegten nämlich, wie sie pacca am besten erzählen könnte, wer sie wirklich waren, und was sie wollten.
Als der Tee fertig war, setzten sich paige und phoebe auf das gemütliche Sofa, während pacca sich auf ihrem geliebten Schaukelstuhl niederliess. „also, was wollen sie hier?“ fragte pacca.
„du kannst uns ruhig du sagen, schliesslich sind wir ja Schwestern, beziehungsweise Halbschwestern.“ Setzte phoebe auf den direkten weg an. Sie war schon immer für klare Verhältnisse und das war jetzt mal dringend nötig. Schliesslich hatte pacca ein anrecht darauf, zu erfahren, dass sie Schwestern sind. Als sie das jedoch hörte, verschluckte sie sich an dem heissen Tee und liess vor schreck ihre Tasse fallen. Paige zögerte keine Sekunde und streckte ihre hand aus. „Teetasse“ rief sie und sofort löste sich die Tasse in viele kleine blaue punkte auf und schwebten zu paiges hand, um sich dort wieder zu materialisieren. Paige reichte pacca die Tasse wieder „ist ja nochmals gut gegangen.“ Lächelte sie. Pacca sah paige erschrocken an. Genau so was war ihr auch schon passiert. Waren diese Frauen vielleicht wirklich ihre Schwestern wenn sie genau das auch konnten? Sahen diese Frauen womöglich auch so komische Bilder wenn sie was berührten? „wer seit ihr?“ flüsterte pacca. Phoebe und paige sahen sie mitleidig an. „wir sind deine Schwestern. Du musst uns vertrauen, ok? Wir wissen ganz genau was du durchmachst, doch wenn du uns jetzt nicht vertraust, könnte das dein leben kosten. Hier draussen laufen eine menge Dämonen, das sind böse wesen, die hinter den guten her sind, herum. Das ist wirklich gefährlich, vor allem wenn man seine Fähigkeiten noch nicht wirklich unter Kontrolle hat.“ Startete phoebe einen versuch, doch in dem Gesicht ihrer Halbschwester konnte sie ablesen, dass sie nicht die geringste Ahnung hatte, von was phoebe sprach. Sie sah ziemlich verwirrt aus. „ihr seid bestimmt nicht meine Schwestern, ich bin ein Einzelkind.“ Gab pacca schroff zurück. „und ich vertraue sicher keinen fremden, die von etwas bösem und irgendwelchen Fähigkeiten reden. Vergisst es. Und lasst mich am besten in ruhe. Ich komme ganz gut alleine zurecht.“ Warf sie ihren Schwestern an den kopf.
„pacca, hör mir zu, bitte.“ Flehte paige. Es schmerzte, dass ihre Schwester so mit ihr redete, doch sie konnte ihre Reaktion auch verstehen, schliesslich hatte sie das alles auch schon durchmachen müssen. Doch seither hatte sie es noch nie bereut, eine hexe zu sein.

ich hoffe die fortsetzung gefällt euch!!! sonst einfach sagen :zustimmen

Jup: Super Fortsetzung :D

Aber irgendwie... Patty konnte doch nur Sachen erstarren lassen :fragend:
Naja aber ist auch egal, denn schließlich muss sie die nötigen Gene ja von ihrer Mutter haben...
Naja egal :lol:

Jedenfalls solltest du schnell weiterschreiben :zustimmen

*~Piper~* schrieb:
Aber irgendwie... Patty konnte doch nur Sachen erstarren lassen :fragend:
Naja aber ist auch egal, denn schließlich muss sie die nötigen Gene ja von ihrer Mutter haben...

genau :zustimmen, sie hat die gene von ihrer mutter (oder andern vorfahren) und hat sie so an pacca weitergeleitet!

ich habe noch ein weiterer teil. es ist zwar nicht mehr so viel aber immerhin etwas. ich hatte das zwar auch schon heute nachmittag, doch ich wollte nicht alles dann posten und noch was für heute abend sparen :lol: :zustimmen

„ich weiss genau wie es ist, wenn man erfährt, dass man Schwestern hat. Schliesslich ging es mir nicht anders. Ich war auch ein Einzelkind, aber jetzt bin ich froh, zu meinen Schwestern gefunden zu haben, auch wenn diese hexen sind. Wir sind hexen, du bist eine hexe, unsere ganze Familie ist eine hexe. Ich habe das akzeptiert und ich fühle mich besser den je. Wir können dich nicht dazu zwingen, uns zu vertrauen, aber wenn du uns nicht vertraust, und alleine bist, hast du keine Chance gegen die Dämonen. Dazu brauchen wir mindestens die macht der drei, in bestimmten fällen haben wir jetzt auch die macht der vier und mit dir sogar die macht der fünf. Pacca, du gehörst du unserer Familie, sowie wir zu dir. Wir sind nun mal alle Schwestern und unser Schicksal ist es eine hexe zu sein. Dagegen können wir nichts machen. Wir sind als hexen geboren worden und wir akzeptieren das. Denk über meine Worte nach, ja?“ in paiges Augen schimmerten tränen, als sie das alles erzählte und erklärte. Auch phoebes Augen waren nass. Doch sie strich paige zärtlich über den arm und flüsterte ihrer Halbschwester ein „schön gesagt, Schwesterherz“ zu. Pacca nickte paige und phoebe zu und brachte sogar ein lächeln zustande. „wird ich machen. Und bitte lasst mich jetzt alleine.“
Paige nahm phoebe bei den schultern und richtete noch die Worte „ruf mich wenn du so weit bist“ an pacca. Dann lösten sie sich in blauem funkenregen auf.

Was sie wohl mit „ruf mich einfach wenn du so weit bist“ gemeint hat? Überlegte pacca, als paige und phoebe wieder weg waren. einerseits war sie unendlich glücklich, jemand gefunden zu haben, mit dem sie über diese komische dinge reden konnte, aber anderseits… was wenn sie sie einfach nur an der Nase rum führten und gar nicht wirklich ihre Schwestern waren? „mach dich nicht lächerlich.“ Sprach sie mit sich selbst. „du hast doch selbst gesehen, dass sie dir ähnlich sahen. Jedenfalls die eine. Ich sollte sie wohl wirklich rufen. Auch wenn es mich einige Überwindung kostet.“ Sprach sie sich weiter gut zu. Es kostete sie zwar wirklich etwas Überwindung, aber sie musste ihnen vertrauen. Sonst verpasste sie vielleicht die Chance ihres Lebens und lernt ihre Schwestern niemals kennen. Und wenn es doch nicht ihre Schwestern sind, hatte sie es wenigstens versucht. Aber sie musste es wirklich versuchen. Vielleicht würden dann nicht mehr immer diese Männer im nichts auftauchen und sie töten wollen. Vielleicht passierten ihr dann auch nicht mehr immer so komische dinge. „sie haben doch selbst gesagt sie sind hexen. Und du bist auch eine.“ Meldete sich ihre innere stimme, doch sie kämpfte sie nieder und beschloss definitiv sie wieder zu rufen. Doch was war jetzt wirklich damit gemeint? *wie lange es wohl noch dauert, bis ich das raus finde* schoss es ihr durch den kopf, doch sie machte sich dran, zu überlegen was damit gemeint war. Sie hatte ja keine Ahnung in Sachen hexen, Wächter des Lichts, orben und all diese Sachen. Sie musste es einfach so schnell wie möglich raus finden.

ich weiss noch nicht wann es weiter geht, aber heute nicht mehr denn ich schaue mit einer kollegin charmed, die folgen von gestern. sie hat sie auf video aufgenommen, und heute sehen wir sie uns an, weil wir sie beide verpasst haben! vielleicht schreibe ich morgen weiter! mal sehen!!!

Werbung:
Wieder guter Teil :D

Naja dann wünsche ich dir viel Spaß beim schauen ;)

Und ich werd dann, was bleibt mir auch anderes übrig, neugierig auf den neuen Teil warten :D

Zurück
Oben