so... endlich hab ich weiter geschrieben. aber es ist nur wenig. ich wollte zuerst mal fragen ob dieser teil wieder besser ist bevor ich einen grösseren teil reinstelle...
„wann kommen, diese blöden hexen nun endlich?“ piper1 sah gelangweilt zur decke. Sie lag auf dem Sofa auf dem Dachboden und langweilte sich fürchterlich. Phoebe1 sass daneben am Boden und paige1 blätterte gelangweilt durch das buch der schatten. „wieso gehen wir eigentlich nicht einfach zu ihnen? Dann wäre der Überraschungsmoment auf unserer Seite.“ Erklärte paige1 und sah ihre Schwestern fragend an. Phoebe1 schüttelte den kopf. „du weißt genau, dass wir das schon lange gemacht hätten, wenn wir es könnten. Wir müssen geduld haben. Auch wenn ich gleich platze… ich habe einfach keine geduld mehr. Ich bin wütend auf diese möchte-gern-hexen. Sie sollen verdammt noch mal endlich ihren Arsch hier her schwingen.“ Fluchte phoebe1 vor sich hin. Sie konnte diese blöden hexen echt nicht mehr ertragen. Sie wollte sie auf der stelle töten. „was ist eigentlich mit serbet?“ fragte piper1, die noch immer zur decke sah. „sollen wir ihn vielleicht rufen?“
„hallo? Piper? Erinnerst du dich? Wir haben ihn vernichtet. Vernichtet. Wir können ihn nicht mehr rufen. Aber was soll’s. Das kann uns ja sowieso egal sein. Wir haben unsere Kräfte verstärkt und das reicht. Wir werden diese schlappen, dummen, dämlichen hexen locker ausschalten.“ Zischte phoebe1. sie hatte richtig Hunger. Hunger auf hexen… wie lange es wohl noch dauern würde?
„morgen“ brummte prue, die verschlafen in die Küche kam. „guten morgen, Schwesterherz“ gab paige gutgelaunt zurück. Sie war heute schon ziemlich früh erwacht, doch sie fühlte sich einfach herrlich fit. Und das war gut. Denn sie konnte heute echt viel Energie gebrauchen. „Kaffee?“ fragte sie die verschlafene prue und streckte ihr eine Tasse entgegen. Ohne zu antworten schnappte sich prue die dampfende Tasse und leerte sie in einem zug. Noch immer wortlos streckte sie ihrer kleinen Schwester die leere Tasse wieder hin. Paige füllte sie erneut. „seit wann bist du eigentlich so gierig und trinkst deine Tasse in einem Zug leer?“ kam es vom Kücheneingang. Es war phoebe, die mit einigen Briefen in der hand in die Küche kam. Dann stupste sie prue leicht in die Seite und lief an ihr vorbei. Sie streckte paige einen Briefumschlag hin. „hier für dich.“ „oh nein nicht schon wieder.“ Seufzte diese. „mit einem Brief hat das ganze Drama nämlich angefangen.“ Doch nach einem, wie es phoebe schien, kurzen Zögern, öffnete sie den Brief. Was war das? Da war einfach ein leeres Papier mit einem Wort darauf. „VORSICHT“ stand da. Paige drehte den Brief um und hielt hin hoch, sodass auch phoebe und prue sehen konnte was da stand. Paige sah ihre Schwestern fragend an. Doch diese zuckten nur hilflos mit den schultern.
und ist es gut oder schlecht?! ich warte auf kritik :lol: