• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - ein tragischer zukunftsbesuch

also eigentlich dachte ich, ich hätte das irgendwo am anfang geschrieben, aber vielleicht war das für mich auch so sonnenklar, dass ich es gar nicht aufschrieb. das ist also so: (:lol: ) sie sind einfach so stark, dass sie sich nicht auslöschen. wäre ja sonst wirklich etwas blöd von ihnen :rofl:
 
Werbung:
Ah gut!

Naja erinnern kann ich mich nicht :lol:

Aber vielleicht hab ich's nur vergessen ;)

Joa, wäre dumm... deswegen hab ich ja gefragt ;)

Wann geht's weiter? *drängel* :D
 
weiter?! :komisch: hm.. hab mir noch keine gedanken darüber gemacht... vielleicht morgen? mal sehen... soll ich dann edit machen? :gemein:
also gut... *nachgeb* morgen sollte ich eigentlich zeit haben, denn ich habe den ganzen nachmittag frei. aber wenn das wetter schön ist, sitze ich nicht den ganzen nachmittag am computer und schreibe, dann kommt entweder nichts, oder nur sehr wenig... also du kannst nur hoffen, dass es bei uns morgen in strömen regnet oder du musst noch ein paar tage länger warten. aber ich denke so spätestens auf donnerstag sollte ich es schaffen... was meinst du?? :lol::rofl:
 
:lol: Na immerhin ehrlich :lol:

Naja ich werd damit leben können/müssen :D!!!!!!

Ich freu mich jedenfalls :jump::jump::jump::

....*insgeheim hoff, dass es bei dir regnen wird :gemein:*
 
*~Piper~* schrieb:
....*insgeheim hoff, dass es bei dir regnen wird :gemein:*

das hab ich mir noch fast gedacht! :lol: aber eigentlich hat es schon viel zu viel geregnte denn eigentlich ist ja jetzt so was wie sommer:komisch::rofl: und da scheint normalerweise die sonne... also ich hoffe auf sonne.. vielleicht schreib ich ja dann trotz sonne noch einen kleinen teil... nicht so viel aber immerhin etwas.. also du kannst einfach mal beruhigt abwarten...:rofl: du wirst dann sehen!!!
 
:lol:

Das sagst du so leicht :lol: Das ist aber net so leicht, wie du vielleicht denkst ;)

Naja... aber ich warte jetzt einfach mal...

*trotzdem weiterhoff* ;) :gemein: ;)
 
da heute nicht wirklich schönes wetter war (aber geregnet hat es trotzdem nicht:lol: )
habe ich tatsächlich weitergeschrieben.
@prue78:lies selbst dann weisst du ob Piper es weiss:D

Verängstigt stand Pacca etwas abseits ihrer Schwestern. Noch immer starrte sie an die Stelle, wo vor kurzer Zeit noch ein Dämon dämlich gegrinst hatte. Und jetzt war er weg. Es waren also weitere Männer gekommen um sie zu töten. Und sie hatte gehofft, es würde sich vielleicht etwas bessern wenn sie bei ihren neuen Schwestern war. Ein wirrer Gedanke schoss in ihrem Kopf rum. `Hätte ich überhaupt jemals herkommen sollen?` überlegte sie sich. `Am liebsten hätte ich meine Schwestern niemals kennen gelernt` dachte sie sich weiter. Doch dann wischte sie dieser Gedanke rasch wieder beiseite. Das war nicht fair. Ihre Schwestern nahmen sie so freundlich und selbstverständlich auf, da konnte sie doch nicht einfach so etwas denken.
„Alles ok bei dir?“ drang in diesem Moment eine Stimme zu ihr durch. Mit aller Kraft löste sie sich aus ihrer Angststarre, schüttelte sich kurz und sah dann in Pipers besorgtes Gesicht, dass sie verwundert musterte. Pacca rang sich zu einem Lächeln durch und nickte. „Ja, alles ok.“ Gab sie zurück. Aber es klang nur wenig überzeugend. „Wirklich?“ startete Piper einen neuen Versuch. Diesmal nickte Pacca nur, denn sie hatte ja selbst bemerkt, wie unsicher ihre Stimme klang. Als auch Prue, Phoebe und Paige sie etwas misstrauisch ansahen nickte sie noch einmal uns lächelte ihre Schwestern an.
„weißt du, du kennst uns zwar noch nicht lange, und wir sind noch nicht lange Schwestern. Das heisst Schwestern sind wir schon lange, aber wir wissen es erst seit kurzem“ verbesserte sich Piper rasch und fuhr dann sofort fort, „aber wir sind deine Schwestern. Du kannst uns vertrauen, ok? Immer wenn du etwas hast und darüber reden möchtest, sind wir für dich da.“ Erklärte Piper ihrer jüngsten Schwester. Zur Bekräftigung nickten die anderen drei. „Wir wollen einfach das du das weißt, ja?“ bekräftigte Piper noch einmal. „Danke“ flüsterte Pacca.
„So und jetzt wollen wir doch erst mal sehen was das für ein Dämon war.“ Meinte Piper weiter und legte sanft einen Arm um Paccas Schultern und führte sie auf den Dachboden. Die anderen folgten ihnen.
„Wo wollt ihr denn nachsehen?“ fragte Pacca auf dem Weg nach oben zögerlich. Sie verstand das alles nicht ganz. Konnte man das vielleicht im Internet nachschlagen oder führten sie ihre Schwestern gerade in eine Dämonenbibliothek in der es für jeden Dämon ein Buch gab. Mehr konnte sie sich darunter nicht vorstellen.
„weißt du, wir besitzen ein Buch. Es heisst `Buch der Schatten` und es ist über Generationen immer weitergereicht worden. Darin ist alles über Dämonen verzeichnet. Jede Generation hat wieder etwas Neues dazu gefügt. Sei das ein Spruch oder einfach nur Informationen über einen Dämon. Es ist schon Jahrhunderte alt und unser grösster Stolz. Viele Dämonen waren schon hinter dem Buch her, doch es beschützt sich selbst vor dem Bösen. So ist es erst ein paar Mal gestohlen worden. Jedoch kam wir immer gerade noch rechtzeitig um es wieder in unseren Besitz zu nehmen.“ Erklärte Phoebe, die noch immer hinter Piper und Pacca hertrottete. Jetzt staunte Pacca nicht schlecht. „wow.“ Machte sie „und das habt ihr auf dem Dachboden versteckt?“ wollte sie weiter wissen. Jetzt war sie echt neugierig. „Versteckt ist der falsche Ausdruck. Wir bewahren es dort auf.“ Erklärte Prue weiter.
Piper stiess mit einem Fuss die Dachbodentür auf, die nur leicht angelehnt war. Sie liess Pacca los und lief geradewegs auf den Ständer zu, auf dem Das Buch der Schatten thronte. Zärtlich strich sie mit den Fingern über den Einband des Buches. Dann zog sie Pacca am Handgelenk hinter das Buch, damit sie es sich selbst anschauen konnte. Phoebe, Paige und Prue verteilten sich darum und sahen Pacca zu, wie sie das Buch unglaublich betrachtete und dann ganz vorsichtig mit der Zeigefingerspitze berührte, als könnte es bei einer zu festen Berührung zerbrechen. Schnell zog sie den Finger wieder zurück und sah Piper fragend an. „Na los, öffne es ruhig mal.“ Machte sie ihr Mut. Nach kurzem Zögern öffnete sie schliesslich den Umschlag und sah sich die erste Seite an. Da stand er wieder. Der Spruch den sie vor kurzem mal ganz dringend gesucht hatten. Piper sah erst Phoebe, dann Paige und schlussendlich Prue fragend an. Alle zuckten nur mit den Schultern, denn sie hatten genauso wenig Ahnung wieso dieser Spruch plötzlich wieder da war, wie Piper. Dann sahen wieder alle gebannt zu Pacca, die zögernd die Seite umschlug. Sie konnte den Blick kaum von dieser Seite wenden. Links war ein Balken, um den sich eine Rosenstaude schlängelte, die so schön und fein gemalt war, dass man zweimal hinsehen musste um zu erkennen, dass sie wirklich gezeichnet war. Der Rest er Seite war mit den schönen, alten, aber zugleich auch klaren Buchstaben bedeckt. Paccas Augen wanderten über die Buchstaben. Rasch las sie den kurzen Text durch und fand dann schnell raus, dass es sich um einen Schutzzauber handelte. „es ist wunderschön.“ Flüsterte sie. Sie wagte kaum zu atmen, aus Angst, mit einem zu kräftigen Atemzug würden die Buchstaben und die zarte Zeichnung weggeblasen werden. Piper musste lächeln und auch Prues Lippen umspielte ein kleines Lächeln, währen sich in Phoebe Augen eine Träne bildete Paiges etwas feucht wurden. Wie zärtlich Pacca doch mit dem Buch umging. Es rührte Paige richtig, zu sehen, dass es ihrer Schwester nicht anders ging, als ihr damals, als sie es das erste Mal richtig betrachtet hatte und nicht mehr missbraucht hatte, auch ging.
„und jetzt such den Dämon. Schliesslich hast du mich vor dem Tod geschützt.“ Forderte sie Pacca auf. Diese verstand erst nicht ganz. „Wieso habe ich dich vor dem Tod geschützt? Das warst doch du selbst. Schliesslich hast du doch die Zeit angehalten um zu verhindern, dass dich die Kugel nicht traf, während ich nur unfähig in der Ecke stand. Dabei sah ich den Dämon ja zuerst, aber ich sah einfach zu, wie diese Energiekugel auf dich zuraste ohne etwas zu tun.“
„Du hast auch etwas getan.“ Erwiderte Piper ruhig. „Was denn?“ fragte Pacca zurück. Piper musste lächeln. „du hast mit deinen Gedanken gewarnt. Ich hörte deine Stimme in meinem Kopf und konnte so die zeit anhalten, bevor ich vom Energieball getroffen wurde.“ Erklärte Piper ihr weiter.
„das war ich? Ich habe dir tatsächlich geholfen? Aber wie?“ Pacca war fassungslos. Das war tatsächlich sie? Sie hatte also etwas getan? Sie hatte Piper geschützt? Ihre Schwester gerettet? Das war doch unmöglich, oder? Aber wenn es Piper doch sagte, würde es sicher stimmen. Sie konnte es kaum fassen, dass das wirklich sie getan hatte. Jetzt hatte sie doch etwas, auf das sie stolz sein konnte.
Piper nickte. „ja, das warst du. Du hast die aussergewöhnliche Gabe, andere zu warnen. Und jetzt schau mal ob du was über diesen Dämon findest.“ Forderte sie Piper ein zweites Mal auf. Pacca hatte zwar eine Ahnung wie sie das anstellen sollte, doch sie fing einfach mal an, weiter zu Blättern und als ihr niemand protestierte, nahm sie an, dass sie das rechte tat. Plötzlich spürte sie ein Zucken in ihrer Hand. Und etwas sagte ihr, sie war viel zu weit vorne. Und da ihr dieses etwas auch genau das Gefühl gab, wo sie das Buch aufschlagen musste, öffnete sie es an dieser Stelle. Sie schaute auf, bevor sie auf die aufgeschlagene Seite schaute. „Da war etwas, das mir gezeigt hatte, wo ich aufschlagen musste.“ Erklärte sie ihren Schwestern etwas fassungslos. „das war bestimmt Gandma oder Ma.“ Erklärte Prue und jetzt war sie noch etwas fassungsloser wie zuvor. Dann sahen sie alle auf die aufgeschlagen Seite und erstarrten.

hoffe die fortsetzung hat euch gefallen...:rofl:
 
oh wow! Wieso hörst du auch immer an der spannendsten Stelle auf? Wieso erstarren sie denn? Schreib weiter!!!!! Aber schnell wenn cih bitten darf :D
 
:lol: Schön dass es weitergegangen ist :D

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell weiterschreiben :zustimmen

(Sorry aber ich schreib ja sowieso immer dasselbe, den Rest kannst du dir ja denken[Super eben ;)])
 
so ich habe etwas weiter geschrieben. bei der anderen story geht es auch demnächst weiter aber nicht mehr heute. so hier mal den neuen teil. hoffe er gefällt euch.

„Oh mein Gott.“ Entfuhr es Paige doch Piper stiess ihr in die Seite. „Musst du Pacca so Angst machen?“ flüsterte sie ihrer Schwester zu. „Tut mir Leid.“ Flüsterte Paige zurück. Pacca hatte sie ganz vergessen, doch was sie hier sah war wirklich ein `oh mein Gott` wert. Es war eigentlich sogar ein `Oh mein Gott, wir sitzen ganz schön in der Tinte` wert, doch sie beschränkte sich auf die Kurzfassung.
Pacca, die gemerkt hatte, dass sowohl Prue und Phoebe, wie auch Piper und Paige sich plötzlich verkrampfen, bekam es langsam mit der Angst zu tun. Oder hatte sie vielleicht etwas falsch gemacht? Überlegte sie sich. „Was ist denn los?“ fragte sie in die Runde und sah ihre Schwestern ängstlich an. Als diese ihr nicht sofort antworteten, liess sie ihr Blick noch einmal über die aufgeschlagene Seite schweifen um zu sehen, was ihre Schwestern denn so erschreckt hatte. Auf der linken Seite glotze sie eine hässliche Fratze an, die weder Haut noch Haare hatte. Das war doch gar nicht der Dämon, der da gewesen war. Das konnte unmöglich der Grund sein, weshalb sie so erschrocken sind, überlegte sie weiter und ihr Blick wanderte auf die nächste Seite. Es blickten ihr drei Frauen entgegen. Sie hatten alle dunkle Haare, dunkle Kleider, waren aber ansonsten sehr hübsch. Irgendwie glichen sie etwas Piper, Phoebe und Paige. Sie sahen lediglich etwas älter aus. Sie kniff ihre Augen leicht zusammen um die Seite besser zu mustern. Oh nein, sie sahen Piper, Phoebe und Paige nicht nur ähnlich, es waren Piper, Phoebe und Paige. Jetzt musste sie auch etwas schlucken. Damit hatte sie nicht gerechnet. Doch was hatte das zu bedeuten?

Phoebe sah entsetzt auf die Zeichnung, auf der sie, Piper und Paige aus der Zukunft abgebildet waren. Sie hatte diese Zeichnung noch nie gesehen. Eigentlich war es unmöglich, dass sie jemand reingezeichnet hatte, denn es passierte ja erst in der Zukunft. Doch sie war sich sicher, dass sie richtig gesehen hatte. Doch die Zeichnung war nicht das beunruhigende. Das Beunruhigende war das geschriebene. Auch das war ihr unerklärlich, wie es hier rein kam, doch sie las es sich immer und immer wieder durch. Sie konnte einfach nicht glauben was hier stand. Es war schrecklich.

Auch Prue blickte starr auf die Seite. Es ging ihr ebenso wie Phoebe. Sie musste den Text immer wieder durchlesen. Jedes Mal wenn sie durch war blinzelte sie rasch und knuffte ihr selbst in die Seite, um sich zu vergewissern, dass sie das nicht alles träumte. Nach dem sie das etwas zehn mal wiederholt hatte, und sich ganz sicher war, dass sie wach war sah sie hoch. Erst sah sie zu Piper, Phoebe und Paige, die immer noch alle auf das Buch starrten, dann zu Pacca, die die Seite musterte und dann verunsichert in dir Runde sah. Ihre Blicke kreuzen sich. Doch Prue brachte es nicht fertig, in Paccas fragendes Gesicht zu sehen und schaute rasch wieder auf das Buch.

Ebenso wie Prue und Phoebe starrte auch Piper fassungslos auf die Zeichnung und dann auf den Text. Im Gegensatz zu ihren Schwestern begriff sie aber schon nach dem ersten Mal durchlesen, dass das kein Scherz war. Es stand da, wenn auch unbegreiflich wie, und das Buch der Schatten hatte sie noch nie angelogen. Doch auch ihr war es ungeheuer.

Paige war die einzige der Fünf, die sich ernsthafte Gedanken über diesen Text machte. Das war doch gar nicht möglich. Wieso sollte so etwas im Buch stehen? Nach einigem hin und her, kam ihr einen Verdacht. Das war bestimmt eine Falle, eine Falle dieser Hexen aus der Zukunft. Sie wollten ihnen nur Angst einjagen und wie es schien, ist es ihnen auch prima gelungen. Stellte Paige mit einem Seitenblick auf ihre Schwestern fest. Ja bestimmt. Es war eine Falle, ein Trick. Noch einmal las sie sich den Text durch.

`Die mächtigen Drei der Zukunft. Sie sind die stärksten Hexen seit eh und je. Es wir keinem gelingen sie zu vernichten. Sie sind einfach zu mächtig. Ihr Ziel ist es, die Weltmacht an sich zu reissen, um die ganze Welt auszulöschen und mit ihr auch das Universum. Es wird nie wieder Lebewesen geben. Die Welt ist verloren.
Mit einem simplen Zauberspruch ist es ihnen einst gelungen, so mächtig zu werden. Sie hatten das `Gute Hexen-Dasein einfach satt. Nur einmal wollten sie für das Böse arbeiten. Doch es blieb nicht bei diesem einen Mal. Es wurden immer mehrere Male. Es gefiel ihnen sosehr, dass sie es dabei liessen und auf der Seite des Bösen blieben. Einst arbeiteten sie mit dem mächtigen Dämon Serbet zusammen, doch da er ihnen auf den Geist ging, vernichteten sie ihn und nahmen sich einige Dämonen als Untertanen, die ihnen jetzt zufolgen haben.
Mit einem Spruch haben sie ihre Kräfte verstärkt. Ihre Zauberkräfte, die sie jetzt besitzen sind aber unbekannt. Doch sie sind ihrem Ziel ganz nahe. Es fehlt ihnen nur noch eine Machtstufe. Dem Rest der Halliwells haben sie bereits die Macht entzogen.`

Das war zweifellos eine Falle. Doch wieso merkten das die andern nicht? Das war doch offensichtlich. Doch was war, wenn es doch stimmte? Paige kam immer mehr ins Grübeln. Doch eins war ihr klar, sie mussten schleunigst darüber diskutieren und sie dann auslöschen, bevor sie noch mächtiger wurden. Das durften sie auf keinen Fall riskieren. Und vor allem musste sie ihnen dann von ihrer Vermutung erzählen. Nicht die, dass es eine Falle war, nein, sie hatte eine ganz andere Vermutung.
 
Und welche? Welche? WELCHE?

Aaaah mach's doch nicht so spannend :weinen2:

Weiterschreiben!!!!!!!!!!

:D

Also der Teil ist echt hammer, aber leider zu spannend :lol:

Also...(siehe oben[Das was einem sofort ins Auge springt] ;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben