Okay, ich muss zugeben, neulich, als mein Internet abends mal nicht ging (ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich aufgeregt hab
) hab ich mich hingehockt und drei Kapitel weitergeschrieben. Allerdings war ich seitdem nicht mehr an dem Computer, wo ich das geschrieben hab... morgen dürft ich wieder an dem sein, dann gehts weiter.
Und danke danke für die netten comments!
Edit Danke für eure Geduld, et voilà: Diesmal wieder mit Strudel der Leidenschaft
Kapitel 37
Am Abend beim Essen zeigten Phoebe und Paige Piper ihre neuen Errungenschaften. Diese würdigte sie kaum eines Blickes. Verwundert hakte Paige nach. „Ist irgendetwas, Piper?“ Dieser murrte. „Nein, wieso, alles
bestens.“ „Und warum schaust du dir dann unsere Sachen nicht an?“ „Hab ich doch. Sehr schön, ja.“ Phoebe sah ihre große Schwester besorgt an: „Geht’s dir nicht gut? Hast du noch Schmerzen wegen der Operation?“ „Ach, die Operation... die hätte ich mal besser nicht gemacht.“ Erstaunt blickten Paige und Phoebe sie an. „Wie kommst du denn darauf?“ fragte Paige. „Ach, Leo hat gar keine Zeit für mich. Er hat ja noch seine Schützlinge und... ach, ich weiß auch nicht.“
Phoebe legte liebevoll einen Arm um Piper. „Du bist doch gerade erst nach Hause gekommen. Ihr hattet doch noch gar nicht die Möglichkeit...“ Phoebe grinste. „Na ja, du weißt schon.“ „Heute wollte ich ihn überraschen... aber es hat ihn völlig kalt gelassen.“ Piper blickte traurig. „Kalt gelassen? Ach was, sicher nicht. Aber er ist nun mal auch ein Wächter des Lichts. Und seine Schützlinge dürfen nicht darunter leiden, dass du mit ihm ein Kind machen möchtest.“ Erklärte Phoebe. Piper winkte ab. „Ja ja, ich weiß... ich hab mich nur so gefreut, dass es jetzt endlich klappt, da wollte ich eben sofort... aber ihr habt ja Recht. Wir haben Zeit.“
Plötzlich klingelte das Telefon. Piper ging seufzend dran. Sie runzelte die Stirn und reichte schließlich Paige den Hörer. „Hier, für dich, irgendein Verkäufer in einer Boutique... er meinte, du hättest was bei ihnen vergessen.“ Paige schaute erstaunt und ging ran. „Ja, Paige Matthews.“ „Guten Abend, schöne Frau.“ “Cole!” entfuhr es Paige. Als sie die entgeisterten Gesichter ihrer Schwestern sah wurde sie bleich. „Coool!“ stotterte sie schnell. „Ja, cool, dass Sie meine... Kreditkarte gefunden haben. Und sehr nett, dass Sie deswegen anrufen.“ „Paige, ich muss dich sehen, bitte, komm her.“ „Wie, Sie meinen, jetzt noch?“ „Oh, bitte, Paige, ich liebe dich, ich brauch dich... ich sehne mich so nach dir!“ „Nein, das ist kein Problem. Ja, dann komm ich noch schnell. Bis dann.“
„Du willst jetzt noch weg?“ fragte Piper, als Paige aufgelegt hatte. „Ja, er meinte, ich soll sie mir jetzt noch holen... meine Kreditkarte.“ „Du willst jetzt am Abend zu einem fremden Mann in die Wohnung?“ fragte Phoebe besorgt.
Keine Angst, der tut mir schon nichts. „Soll ich nicht lieber mitkommen?“
Du? Mitkommen? Nee, danke... das mach ich schon allein. „Nein, nein, das ist in Ordnung, die Boutique hat noch offen, ich hol sie mir da.“ Piper zuckte mit den Schultern. „Na, wie du meinst. Du bist erwachsen, du musst wissen, was du tust.“
Sagst du so leicht. Ich gehe jetzt und schlafe mit dem Freund meiner Schwester. Meinst du das damit? Paige beugte sich zu Piper und umarmte sie. „Mach dir keine Sorgen... auch wegen Leo nicht. Das wird schon.“
Dann ging sie ins Wohnzimmer und orbte davon. Einen Moment später stand sie bei Cole im Wohnzimmer. „Du spinnst doch!“ rief sie ohne Begrüßung. „Wenn Piper was gemerkt hätte.“ Cole kam zu ihr und küsste sie zärtlich. „Hat sie aber nicht!“ meinte er. „Und ich hatte eine solche Sehnsucht nach dir.“ Paige schmiegte sich in seine Arme. „Ich doch auch nach dir.“ murmelte sie. Sie legte ihre Hände um sein Gesicht und zog es zu sich ran. „Ich brauch dich doch genauso sehr.“ Coles Hände wanderten über ihren Rücken. Paige bekam eine Gänsehaut. Während sie sich noch küssten, begann sie langsam Coles Hemd aufzuknöpfen. Dieser folgte ihrem Beispiel und zog Paige ihr Oberteil aus. „Oh, Paige.“ flüsterte er. „Wie sehr hab ich mich danach gesehnt.“ Paige konnte nicht mehr antworten. Es gab nur noch sie und Cole und gemeinsam wurden sie vom Strudel der Leidenschaft verschlungen.