• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Familienplanung

Werbung:
persephone schrieb:
leo muss ja auch noch paige ausspionieren, der fiese kerl :D
Ja, das fand ich gaaanz mies von ihm... Wie kann er sowas nur machen??? Und dann spannt er auch noch *kopfschüttel* tztz...

Ich könnt mir schon wieder in den Hintern beißen, ich hab schon wieder die letzten 2 Teile verpasst... *argh* ich sollte vl. jemand meine handynr. geben, damit ich immer auf dem neuesten stand bin, wenn ein neuer teil rauskommt, damit mir derjenige mailen kann :D :lol:

oh, a propos neuer teil, bzw. besser gesagt, neue teile. Die sind zur Überraschung aller wieder ehrlich gut :D Was für ein Wunder!! :lol:

und noch ein neues Wort für deine FF, Eva: grandios! ;)

ich sollte vl. jemand meine handynr. geben, damit ich immer auf dem neuesten stand bin, wenn ein neuer teil rauskommt, damit mir derjenige mailen kann

*lol* ich kann dir ja im icq immer ne nachricht schreiben. oder von mir aus auch sms *g* man, werd ich populär :D

Naja, irgendwie mussten wir das ganze ja auffliegen lassen. Und Leo ist schließlich für seine Schützlinge verantwortlich. Und... naja, ich finds auch nicht ganz okay, aber was solls.
Andere Frage: Kriegen das eigentlich die anderen mit, dass Leo das war? Also, Paige und Cole und Piper? Wie reagiert die eigentlich darauf? Ach Gott, mein Gedächtnis... aber da ihr euch immer so auskennt: Wie war das??

Gut, ich weiß jetzt nciht sicher, wieviel ich schon weitergeschrieben hab, ob ein oder zwei Kapitel, aber ab dann überspring ich mal. *Hollyssa* hat das ganze ja schön zusammengefasst, was da passiert ;)

Morgen gehts weiter...

Ich hab's doch erst gelesen, vor kurzem *imgedächtniskram*
aaalso:
phoebe beauftragt ja leo, der geht schauen und erwischt die beiden in flagranti, dann sagt er es phoebe, phoebe wird sauer, cole kommt, phoebe lässt cole stehen, leo erzählt cole, was er weiß. und der erzählt's dann paige oder so... das weiß ich nciht mehr. und leo erzählt schließlich piper was er getan hat und sie findet's auch nicht gerade in ordnung...

@Eva: weiß, per SMS bin ich immer aktuell informiert... bis ich daheim bin und icq anhab... aber du könntest mir echt immer ne icq-nachricht schicken. nur morgen brauchst das nicht, weil ich weiß ja, dass du morgen den neuen teil posten willst. was du hoffentlich auch tust :)

ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, wie das war... dachte eher, das piper nicht wusste, dass es leo war... oder dass es phoebe piper gesagt hat, als sie sich bei ihr ausheult... keine ahnung :ka:

*gg* zu schlimm. Okay, hier nochmal ein Piper und Leo-Teil, danach werd ich wohl ein paar Monate überspringen...

Kapitel 41

Natürlich wusste Paige was, Paige wusste alles. Genaugenommen war Paige alles, nämlich das ganze Geheimnis, das sich um Cole rankte und das Phoebe zu lüften versuchte. Allerdings dachte Paige nicht im Traum daran, ihr Wissen irgendwem mitzuteilen. Schon gar nicht Phoebe oder Piper, die tatsächlich auf sie zukamen, um sie zu fragen, was sie von der Möglichkeit hielt, dass Cole wieder böse war. Paige kam dieser Einfall wie gerufen. Sie unterstützte Phoebe auf jede nur denkliche Art, um diesen Verdacht zu schüren. Piper war es nur Recht, dass Paige sich jetzt darum kümmerte. So konnte sie in Ruhe ihren eigenen Problemen nachgehen.

Als Leo sich eines Abend mal wieder in ihr Schlafzimmer beamte, saß Piper an ihrem Schreibtisch und las gerade einige Rechnungen fürs P³. Leo lächelte, als er seine schöne Frau da sitzen sah, schlich sich von hinten an und pustete ihr ins Ohr. „Shhrrriek!“ Piper kreischte auf und drehte sich lachend um. “Nicht am Ohr!“ sagte sie prustend. „Du weißt, dass ich das nicht ertrag.“ Leo lachte auch. „Guten Abend, mein Schatz.“ Er beugte sich runter und küsste sie. Piper erwiederte seinen Kuss. „Guten Abend.“ sagte sie freundlich. „Wie war dein Tag?“ „Piper...“ meinte Leo und verzog das Gesicht. „Oh, entschuldige, du darfst mir ja nichts erzählen.“ Leo zuckte mit den Schultern. „Wie war denn dein Tag?“

„Na ja, auch nicht so der Brüller.“ Leo lächelte verschmitzt. „Dann wird dich mein kleines Geschenk hoffentlich aufmuntern.“ Aus seiner hinteren Hosentasche zog er etwas. Piper kniff die Augen zusammen. „Was ist denn das? Eine Schachtel? Danke, du bist so großzügig.“ Meinte sie ironisch. Leo grinste. „Ja, aber was für eine Schachtel.“ Er reichte sie Piper. Diese nahm sie und las laut: „Schwangerschaftstest für Frauen im frühen Stadium.“ Sie sah Leo entsetzt an. „Was soll das denn?“ „Na, du willst doch schwanger werden. Und vielleicht hat es ja letztes Mal schon geklappt.“ Leo nickte wild. Piper stand auf und drehte die Schachtel in ihren Händen hin und her.

„Leo... darüber wollte ich schon die ganze Zeit mit dir reden...“ Leo riss die Augen auf. „Bist du etwa schon schwanger?“ Piper lächelte schwach. „Nein, leider nicht.“ „Und worum geht es dann?“ „Das letzte Mal, als du hier warst und wir... wir Sex hatten.“ „Ja?“ „Also, hör zu, so hab ich mir das nicht vorgestellt.“ Leo runzelte die Stirn. „Was meinst du?“ „Du weißt doch, wie ich bin... ich brauch viel Zärtlichkeit und ein Vorspiel und dieses schnelle Rein-Raus, nur damit gemacht ist... also, da steh ich gar nicht drauf.“ Leo schluckte. War es wirklich so schlimm? „Ähm... hab ich wirklich so viel falsch gemacht?“ „Leo, du bist eigentlich der liebevollste Mann, den ich je hatte. Aber in letzter Zeit warst du eben recht... unrücksichtsvoll mir gegenüber.“

Leo nahm seine Piper in den Arm. „Das tut mir ehrlich Leid, Schatz, das wollte ich nicht.“ Piper fiel ein Stein vom Herzen. Endlich hatte sie ihm alles gesagt. „Ja, ich weiß... und jetzt kamst du mit diesem Schwangerschaftstest... und da dachte ich, jetzt muss es raus.“ Leo strich ihr übers Haar. „Ja, das ist ja auch richtig so, ich möchte doch, dass du über alles mit mir redest... auch wenn du dich über mich ärgerst, das heißt, gerade dann.“ Piper kuschelte sich in seine Arme. „Dann wird jetzt alles gut?“ fragte sie hoffnungsvoll. Leo nickte. „Ich bin doch immer gut, oder?“ fragte er grinsend. Piper nahm ein Kissen und schlug damit nach ihm. „Du eingebildeter Gockel!“ Leo lachte und nahm ihr das Kissen aus der Hand. „Vielleicht bin ich ja eingebildet... aber dann nur, weil ich die beste Frau der Welt habe.“

Werbung:
*g* danke für die msg!

der neue teil ist auch wieder klasse... total süß! obwohl ich ja die szenen mit paige, cole und phoebe viiel spannender finde :D

trotzdem wieder toll geschrieben.

Zurück
Oben