*gg* zu schlimm. Okay, hier nochmal ein Piper und Leo-Teil, danach werd ich wohl ein paar Monate überspringen...
Kapitel 41
Natürlich wusste Paige was, Paige wusste alles. Genaugenommen war Paige alles, nämlich das ganze Geheimnis, das sich um Cole rankte und das Phoebe zu lüften versuchte. Allerdings dachte Paige nicht im Traum daran, ihr Wissen irgendwem mitzuteilen. Schon gar nicht Phoebe oder Piper, die tatsächlich auf sie zukamen, um sie zu fragen, was sie von der Möglichkeit hielt, dass Cole wieder böse war. Paige kam dieser Einfall wie gerufen. Sie unterstützte Phoebe auf jede nur denkliche Art, um diesen Verdacht zu schüren. Piper war es nur Recht, dass Paige sich jetzt darum kümmerte. So konnte sie in Ruhe ihren eigenen Problemen nachgehen.
Als Leo sich eines Abend mal wieder in ihr Schlafzimmer beamte, saß Piper an ihrem Schreibtisch und las gerade einige Rechnungen fürs P³. Leo lächelte, als er seine schöne Frau da sitzen sah, schlich sich von hinten an und pustete ihr ins Ohr. „Shhrrriek!“ Piper kreischte auf und drehte sich lachend um. “Nicht am Ohr!“ sagte sie prustend. „Du weißt, dass ich das nicht ertrag.“ Leo lachte auch. „Guten Abend, mein Schatz.“ Er beugte sich runter und küsste sie. Piper erwiederte seinen Kuss. „Guten Abend.“ sagte sie freundlich. „Wie war dein Tag?“ „Piper...“ meinte Leo und verzog das Gesicht. „Oh, entschuldige, du darfst mir ja nichts erzählen.“ Leo zuckte mit den Schultern. „Wie war denn dein Tag?“
„Na ja, auch nicht so der Brüller.“ Leo lächelte verschmitzt. „Dann wird dich mein kleines Geschenk hoffentlich aufmuntern.“ Aus seiner hinteren Hosentasche zog er etwas. Piper kniff die Augen zusammen. „Was ist denn das? Eine Schachtel? Danke, du bist so großzügig.“ Meinte sie ironisch. Leo grinste. „Ja, aber was für eine Schachtel.“ Er reichte sie Piper. Diese nahm sie und las laut: „Schwangerschaftstest für Frauen im frühen Stadium.“ Sie sah Leo entsetzt an. „Was soll das denn?“ „Na, du willst doch schwanger werden. Und vielleicht hat es ja letztes Mal schon geklappt.“ Leo nickte wild. Piper stand auf und drehte die Schachtel in ihren Händen hin und her.
„Leo... darüber wollte ich schon die ganze Zeit mit dir reden...“ Leo riss die Augen auf. „Bist du etwa schon schwanger?“ Piper lächelte schwach. „Nein, leider nicht.“ „Und worum geht es dann?“ „Das letzte Mal, als du hier warst und wir... wir Sex hatten.“ „Ja?“ „Also, hör zu, so hab ich mir das nicht vorgestellt.“ Leo runzelte die Stirn. „Was meinst du?“ „Du weißt doch, wie ich bin... ich brauch viel Zärtlichkeit und ein Vorspiel und dieses schnelle Rein-Raus, nur damit gemacht ist... also, da steh ich gar nicht drauf.“ Leo schluckte. War es wirklich so schlimm? „Ähm... hab ich wirklich so viel falsch gemacht?“ „Leo, du bist eigentlich der liebevollste Mann, den ich je hatte. Aber in letzter Zeit warst du eben recht... unrücksichtsvoll mir gegenüber.“
Leo nahm seine Piper in den Arm. „Das tut mir ehrlich Leid, Schatz, das wollte ich nicht.“ Piper fiel ein Stein vom Herzen. Endlich hatte sie ihm alles gesagt. „Ja, ich weiß... und jetzt kamst du mit diesem Schwangerschaftstest... und da dachte ich, jetzt muss es raus.“ Leo strich ihr übers Haar. „Ja, das ist ja auch richtig so, ich möchte doch, dass du über alles mit mir redest... auch wenn du dich über mich ärgerst, das heißt, gerade dann.“ Piper kuschelte sich in seine Arme. „Dann wird jetzt alles gut?“ fragte sie hoffnungsvoll. Leo nickte. „Ich bin doch immer gut, oder?“ fragte er grinsend. Piper nahm ein Kissen und schlug damit nach ihm. „Du eingebildeter Gockel!“ Leo lachte und nahm ihr das Kissen aus der Hand. „Vielleicht bin ich ja eingebildet... aber dann nur, weil ich die beste Frau der Welt habe.“