• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Familienplanung

Und auch der neue Teil gefällt mir wieder super! Bin ja gespannt, was das mit Paiges Arm noch wird... Also, schnell weiter ;)

Werbung:
Und bitte schön, der nächste Teil (an alle, die das RPG kennen: Nicht erschrecken, wegen dem Ende, ich weiß schon, was ich tu ;) )

Kapitel 20

Piper nickte aufgeregt. „Ja, Dr. Brown, Sie haben mein vollstes Vertrauen, ich weiß, dass Sie das können. Wann haben Sie Zeit für die OP?“ Leo starrte Piper an: „Ähm, Dr. Brown, könnten Sie vielleicht einen Moment draußen warten? Ich glaube, meine Frau und ich haben da noch einiges zu besprechen.“ Dr. Brown lächelte und verließ das Zimmer. Piper sah Leo stirnrunzelnd an: „Was gibt es denn da zu besprechen?“ „Hast du dir das auch gut überlegt?“ Piper rollte mit den Augen. „Du weißt, wie hoch die Risiken sind, und dass diese OP keine Garantie dafür ist, dass es hinterher klappt mit den Kindern.“ Piper seufzte und nickte. „Jajaja, wie oft denn noch. Leo, ich will Kinder haben. Und ich werde diese Operation machen.“ Leo sah sie noch ein wenig zweifelnd an, und nickte schließlich zögernd. „Na, da kann ich dich wohl nicht von abhalten.“ Piper schüttelte den Kopf. Als Dr. Brown kurz drauf das Zimmer wieder betrat, sah Piper ihn strahlend an: „Also, wann haben Sie Zeit?“

Zur gleichen Zeit befand sich Paige zwei Stockwerke tiefer in der Notaufnahme. Die Schwestern hatten ihren Arm geröntgt und waren mit den Röntgenbildern davon gelaufen. Kurz drauf erschien Dr. Conroy. In der einen Hand trug er die Bilder, die andere streckte er Paige entgegen. Diese ergriff sie ein wenig unbeholfen. „Nun, Mrs. ...“ Er warf einen Blick auf seine Unterlagen... „Matthew, es scheint, dass Ihr Arm gebrochen ist.“ Paige verdrehte die Augen. „Na, super, das fehlte gerade noch!“ murmelte sie. Mal wieder stieg in ihr der Verdacht hoch, dass Die Da Oben dafür verantwortlich waren. Wahrscheinlich hatten die etwas dagegen, wenn derartige Verbindungen im Hause Halliwell eingegangen wurden und wollten sie nun dafür bestrafen.

„Na, so schlimm ist das auch wieder nicht.“ tröstete Dr. Conroy, als er Paiges Miene sah. „Wir werden Ihren Arm eingipsen, und in drei bis vier Wochen ist alles wieder in Ordnung.“ Schön wär’s, dachte Paige.Ich bezweifle, dass das Ganze überhaupt irgendwann mal wieder in Ordnung kommt. Dr. Conroy begleitete Paige in einen Raum, wo eine Schwester schon lächelnd auf sie wartete: „So, das ist gar nicht schlimm, das haben wir gleich.“ Wie alt bin ich denn, dass die so mit mir redet? Paige begann sich aufzuregen. Wieso konnte sie nicht einfach mit dem Mann, den sie liebte, glücklich sein? Wieso gab es in ihrem Leben immer so viele Schwierigkeiten? Wieso klappte es nicht einfach mal?

Phoebe saß derweil daheim und stöberte in ihren alten Babysachen. Zum Teil waren Sachen dabei, die noch richtig in Ordnung und total schnuckelig waren. Gerade hielt sie einen babyblauen Strampler von Piper hoch. Sie lächelte und strich liebevoll über den Stoff. Kaum vorstellbar, dass sie da mal rein gepasst hat, dachte sie. Sie nahm den Strampler in ihre Arme und wiegte ihn hin und her, wie ein Baby. Dann streichelte sie sich über den Bauch. „Hallo, mein Spatz!“ sagte sie in Babysprache. „Ich bin deine Mami. Und ich freu mich schon ganz arg auf dich. Dein Daddy übrigens auch. Bei uns wird es dir gut gehen, das verspreche ich dir. Und eins kann ich versichern: Es wird garantiert nie langweilig werden. Wir sind nämlich Hexen, weißt du. Und du bist auch eine. Oder... ein Hexer.“ Plötzlich klingelte das Telefon. Phoebe sprang auf und lief hin.

Ungefähr eine Stunde später kam sie zur Tür des Manors rein. „Tut mir echt Leid, dass ich dich jetzt anrufen musste.“ Sagte Paige, die hinter Phoebe herkam. „Schon in Ordnung, ich hatte gerade sowieso nichts Besseres zu tun. Geht’s?“ Sie half Paige ihre Jacke ausziehen. „Wie hast du das denn angestellt?“ „Ach, das ist eine ganz dumme Geschichte. Ich glaub, ich will sie gar nicht erzählen.“ versuchte Paige abzulenken. Phoebe sah sie an: „Na, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Erzähl schon. Bitte bitte bitte!“ Paige lachte und die beiden gingen ins Wohnzimmer. Paige setzte sich und wollte gerade anfangen, als plötzlich die blauen Pünktchen hereinschwebten und Piper und Leo vor ihnen standen.

Piper schrie kurz auf. „Was hast du denn da gemacht?“ Paige grinste. „Das wollte ich gerade erzählen, aber es ist eigentlich nicht weiter spektakulär. Ich habe bei Jeremy übernachtet, und wollte heute morgen duschen... tja, und tollpatschig wie ich nun mal bin, bin ich dann unter der Dusche ausgerutscht. Jeremy hat mich noch ins Krankenhaus gefahren, aber dann musste er dringend weg. Deshalb hab ich Phoebe angerufen, um mich abzuholen.“ Phoebe nickte bestätigend und sah dann Piper an: „Na, dir muss ja was tolles wiederfahren sein. Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd. Piper nickte aufgeregt. „Meine lieben Schwestern... ich bin schwanger!“

Hast seit gestern Abend einen neuen riesen Fan :zustimmen
Die ersten 15 Kapitel hab ich nun also schon verschlungen, krieg gar nich mehr genug von deiner FF :D
Auf jeden Fall supidupitop! Die Idee/Geschichte an sich und wie klasse du das ganze schreibst.

Also, das muss ich auf jeden Fall klar stellen: Die Idee ist wirklich von allen aus dem Rollenspiel, ich schreibs nur auf, weil ichs so lustig fand und als Erinnerung *g*

Die ersten 15 Kapitel hab ich nun also schon verschlungen, krieg gar nich mehr genug von deiner FF

Und was ist mit den restlichen 5 Kapiteln??? :D

@*Hollyssa*: Keine Angst, wie gesagt, ich weiß, was ich tu...

Hm, mal schaun, wann ihr Kapitel 21 kriegt... es existiert schon, aber... naja, mal gucken ;)

Die hab ich dann danach bis zum nächsten Beitrag von mir alle verschlungen ;)

Okay, hatte es vielleicht falsch formuliert, ich weiß ja wirklich, dass es von euch allen is, also das ihr das Rollenspiel macht, aber hier die FF is ja von dir ;)

Boah, fies ey *die aber sofort will* :verstimmt

Na, ich bin ja ein netter Mensch ;)

Kapitel 21

Paige und Phoebe starrten ihre Schwester an. „Wie?“ fragte Phoebe. „Was?“ fragte Paige. „Das geht ja Knall aus Fall bei euch.“ Piper lachte: „Also, ich bin nicht so direkt schwanger.“ Phoebe runzelte die Stirn: „Ein bisschen schwanger ist nicht, Piper.“ Diese lachte schon wieder. „Ja ja, ihr habt schon Recht. Also, hört zu... mein Arzt hat mir doch gesagt, dass ich keine Kinder bekommen kann.“ Ihre Schwestern nickten ernst. „Und jetzt gibt es eine neue Methode, wie es vielleicht doch klappen kann. Morgen werde ich operiert.“ Phoebe schaute misstrauisch. „Und das ist nicht gefährlich? Gar kein kleines bisschen?“ Leo sah Piper auffordernd an. „Na ja, ein bisschen!“ lenkte diese ein, „aber das Risiko ist es mir wert.“ „Ich finde es toll!“ meinte Paige und strahlte Piper an: „Ich wünsche dir viel Glück.“ Jetzt stand auch Phoebe auf und umarmte ihre große Schwester: „Ich dir natürlich auch, Schwesterherz.“ Piper lachte und drückte ihre beiden Kleinen fest an sich.

Alle werden sie schwanger! dachte Paige trotzig und kickte einen Stein weg, der vor ihrem Fuss lag. Vor lauter Frust holte sie ihre Zigarettenschachtel aus ihrer Handtasche. Das ist die letzte, ermahnte sie sich selbst, während sie mit zitternden Händen ein Feuerzeug aus ihrer Tasche fingerte, und die Zigarette anzündete. Alle haben Kinder mit den Männern, die sie lieben. Klasse, nur die liebe Tante Paige bleibt auf der Strecke. Herzlich willkommen zum Leben im Frust: Paige Matthew. Bald geht dieses Trarara los, um Babywägelchen und Mützchen und Söckchen und bäh. Und ich werde daneben sitzen wie der letzte Idiot. Prima. Ganz große Klasse. Vielleicht sollte ich ja zu Jeremy gehen und mit dem ein Kind zeugen. Das wäre doch toll. Dann hab ich nachher ein Kind, das genauso langweilig ist wie er. Nee, danke. Und zu Cole kann ich ja schlecht gehen. Das fällt nämlich irgendwie auf.

Derweil fuhr Cole mit seinem Auto von der Arbeit nach hause. Sein Chef hatte ihn angerufen und gebeten, ein paar Unterlagen zu holen um diese daheim durchzuarbeiten. Obwohl Cole ja gerade offiziell Urlaub hatte, hatte er zugestimmt. Irgendwie musste er sich von seinem ganzen Beziehungschaos ablenken. Phoebe wird ein Kind bekommen! dachte er, Ein Kind von mir. Wie sehr sie sich darauf freut. Sie liebt mich wirklich noch. Und ich... ich habe mir doch immer nichts sehnlicher gewünscht als ein Kind mit ihr zu haben um eine richtige Familie zu gründen. Jetzt ist es endlich soweit. Cole, dein größter Wunsch geht in Erfüllung. Ich weiß, Paige ist eine tolle Frau, aber ist sie das wert? Ist sie es wert, dass du deinen größten Wunsch aufgibst? Cole, reiß dich zusammen. Geh zu Phoebe zurück und gründe mit ihr die kleine Familie, die du immer haben wolltest. Das ist für euch alle das beste.

Plötzlich bemerkte Cole auf dem Gehweg neben sich – er war nur noch etwa 50 Meter von dem Haus, in dem er wohnte, entfernt – eine extrem hübsche Frau. Im Näherkommen sah er, dass es sich dabei um Paige handelte. Er wollte schon anhalten, und sie zum einsteigen auffordern, als ihm plötzlich sein Vorhaben wieder einfiel. Anstatt langsamer zu werden drückte er richtig aufs Gas und brauste an Paige vorbei in seine Garage. Diese starrte ihm hinterher. Natürlich hatte sie bemerkt, dass das Cole war, und dieses Verhalten leuchtete ihr beim besten Willen nicht ein. Prima, Cole hasst mich auch noch. Warum bring ich mich nicht einfach um? Schluchzend setzte sich Paige auf einen Stein vor Coles Haus und begann die nächste Zigarette zu rauchen.

Plötzlich fuhr Coles Wagen wieder rückwärts aus der Einfahrt heraus. Er machte eine Drehung und kam vor Paige zu stehen. Cole ließ das Fenster herunter und lächelte Paige an: „Was ist, willst du einsteigen?“ Diese wischte sich die Tränen ab und nickte trotzig. Sie stieg und Cole musterte ihren Gips, während er wieder einparkte: „Das haben sie dir also verpasst!“ Paige nickte. „Mhm!“ „Und wieso bist du so niedergeschlagen?“ „Piper ist schwanger!“ platzte Paige heraus. Cole schaute sie erstaunt an: „Is nich wahr!“ Paige nickte: „Doch. Also, noch nicht. Aber sie macht jetzt eine Operation, um bald schwanger zu werden und dann wird sie es auch.“ „Und was ist daran so traurig?“ fragte Cole, als sie ausstiegen und er das Auto abschloss. Gemeinsam gingen sie zum Fahrstuhl.

„Alle werden glücklich mit den Männern, die sie lieben!“ bracht es aus Paige heraus. Sie konnte die Tränen nun nicht mehr zurückhalten. Cole nahm sie liebevoll in den Arm. „Piper und Leo und... und... und Phoebe und du!“ Cole drückte sie an sich und streichelte sie zärtlich. „Und du bist nicht glücklich?“ Paige starrte ihn an. Dann lächelte sie unter Tränen. „Doch!“ meinte sie. „Im Moment gerade bin ich sehr glücklich.“ Cole grinste. „Na, siehst du!“ Er küsste ihre Tränen weg. Paige drückte sie fest an Cole und fuhr ihm durch die Haare. „Und...“ meinte Cole und begann vorsichtig ihre Bluse auf zuknöpfen. „... ich weiß etwas, wovon du noch viel glücklicher wirst...“ Paige grinste frech. „Na, davon bin ich überzeugt....“

sorry, den vorherigen beitrag hab ich geschrieben, als das nächste kapitel noch ned dastand *lol*

ich weiß ned was ich sagen soll: "yeah...geil!" oder "zum brüllen!" such dir was aus! *gg*

okay, jetzt hab ichs natürlich auch verstanden ;)
aber irgendwie stimmt der zeitpunkt nicht so überein, weil piper erst schwanger wird, als tara und michelle schon auf der welt sind...

*gggggrrrrrr* Bin ich blöd! Ich hab völlig vergessen, dass einige von euch ja gar nicht wissen, wies weitergeht, und munter drauf loserzählt. das hier sind jetzt quasi Spoiler, deshalb schreib ich sie in schwarz... ihr könnt sie ja mit Maus-Markieren lesen, wenn ihr wollt ;)

Naja, zum einen hab ich echt ein Problem damit, dass ich keine Ahnung mehr hab, was da so alles nacheinander passiert und viel schlimmer: Ich wieß nicht mal mehr, wie Phoebe von Paiges Affäre erfährt!

Naja, und zum anderen: Piper wird jetzt erstmal operiert, und dann kommt die ganze Sache mit Champagner und Dessous ;) und dann zieht sich das halt ein bisschen in die Länge...
im RPG war das auch so, dass ich dachte, dass Cole und Paige erst seit einer Woche was miteinander haben, und dann war sie plötzlich schwanger im 2.Monat! ;)

Werbung:
Die neuen Teile sind ja wieder mal super geworden! Gefallen mir sehr gut! Hoffentlich kommt der neue Teil auch wieder so schnell ;)

Zurück
Oben