Phoenix
1.000er-Club
Obwohl Kasatis selbst wusste wie schlecht es um ihn stand grinste er wieder. Prue regte dieses Grinsen auf - genauso wie es Piper immer aufgeregt hatte. "Warum zum Geier grinst du so dämlich?! Gegen uns hast du keine Chance! Du wirst verlieren!!!!", brüllte sie den schwarzen Wolf an. Kasatis gab keine Antwort, er grinste nur immer breiter. Der Plan war perfekt, bis auf die Nebensächlichkeit, dass er auch den Tod finden würde. Doch wenn er den Plan nicht ausführte dann würden ihn die Schwestern sowieso töten - das war klar - also... was blieb ihm eigentlich anderes übrig?! Nichts! "Ihr... werdet mich nicht aufhalten...", noch immer grinste Kasatis. Er neigte seinen Kopf zum Boden. Schon wieder sah er diese Bilder... Isatis... sein Bruder...Blut... tot... Er schüttelte den Kopf. Diese Erinnerungen schmerzten ihm auch weiterhin in der Seele. Jedoch nicht in der Seele des bösen Kasatis. Nur in der des wirklichen Kasatis - dem Gutem. "Ach ja?! Doch, dass werden wir, schon allein weil du Piper das angetan hast!!", brüllte jetzt auch Phoebe. Sie und Prue waren so wütend wie lange nicht mehr. Paige war die Einziste die sich nich einigermaßen unter Kontrolle hatte. Aber eben auch nur einigermaßen. "Na dann kommt doch!", schrie Kasatis und blickte die 3 an. Prue lies sich dies nicht zweimal sagen, setzte ihre Kraft ein und schleuderte Kasatis in den Fluss der neben dem Pfad lag auf dem sie alle standen. Kasatis, überrascht wie er war, konnte sich nicht wehren und versank im Wasser. "Ging doch schneller als du dachtest... verdammter Höllenhund...", maulte Paige leise vor sich hin dann sah sie zu Piper. "Los!", dirigierte Prue ihre Schwestern und zeigte zu Piper und dann den Pfad entlang. Phoebe verstand nicht. "Was?!", fragte sie, kurz und bündig. "Du hast mich schon verstanden! Nehmt Piper und verschwindet von hier!", rief Prue während sie ihren Schwestern den Rücken zudrehten und den Fluss im Auge behielt. "Niemals, wir lassen dich nicht mit dem alleine! Prue du bist stark, das weiss ich, aber wenn er Piper 3mal halb tot schlägt dann-", wollte Phoebe ihre Schwester übereden, doch Prue war fest entschlossen: "Ihr seit meine kleinen Schwestern, Phoebe! Ich muss das tun, es ist meine Aufgabe! Und außerdem werde ich Piper rächen!", meinte sie als ausschlaggebendes Argument. "Du redest so als wäre sie tot!", mischte sich Paige ein. "Wenn ihr nicht gleich geht, dann wird sie es jede Sekunde sein!!", schrie Prue obwohl es ihr selbst wehtat so etwas zu sagen. Piper durfte einfach nicht sterben, aber würden sie noch lange warten dann würde es gleich passieren. "Zu spät!!!!!", ertöhnte es auf einmal hinter allen. Die Shikah wendeten sich zuerst und sahen, dass der klatschnasse Kasatis direkt hinter ihnen stand. Die 2 Shikah schrien auf und wollte davon rennen, doch noch bevor sie zum rennen ansetzten konnten traf sie etwas schnelles und hartes an den Rippen. Vor Schmerzen nicht mehr schreifähig, sanken sie zu Boden und erstickten sofort, da sie so erschrocken waren dass sie keine Luft mehr bekamen. Der Älteste sah seine beiden Dorfbewohner an, wie sie am Boden lagen... mit der puren Angst in den Augen. Gerade als Kasatis zum erneutem Schlag ausholen wollte sprintete Paige los. Wenn sie schneller war dann konnte sie ihn noch retten, wenn nicht war er tot... der der Phoebe geheilt hatte... der der ihnen zur Zeit half... Sie musste es einfach schaffen den Shikah zu retten - es war wichtig. In der letzten Sekunde warf sie sich auf den Ältesten und orbte, noch bevor sie Beide zu Boden vielen, mit ihm zu ihren Schwestern zurück. Dadurch entkam das Shikahoberhaupt dem, mit Sicherheit tötlichem, Schlag des Wolfes. "Macht was ihr wollt... ich werdet alle sterben, hört ihr!!!!", meinte Kasatis, wütend darüber, dass der letzte Schikah noch immer lebte. "Niemand hier sterben werden!", meinte der Älteste. "Sicher?! Isatis war nur der Anfang! Sie", er zeigte auf Piper, "folgt ihm gleich, und euch werd ich auch noch erwischen, früher oder später!", knurrte Kasatis. Prue platzte nun entgültig der Kragen und so schleuderte sie Kasatis, mit ungeahnt mächtiger Kraft bzw. Wucht, erneut gegen die Wand. Kasatis war richtig gelähmt - wie einst Piper. Die Schmerzen die er jetzt hatte brannten im ganzem Körper. Als Phoebe seinen Gesichtausdruck sah sah sie für kurze Zeit Piper... wie sie vorhin auf den Boden gefallen war... sie verzog das Gesicht genauso wie Kasatis es nun tat. Endlich hatte er auch Schmerzen - richtige Schmerzen - gewaltige Schmerzen! Das hatte er verdient. "Lasst uns verschwinden!", knurrte Prue, denn noch immer war sie wütend. Paige nickte. Phoebe antwortete mit "Ja!", und der Shikahhäuptling sah zu Kasatis. "Ich werden ihn mit Kugel heilen! Ihr besser g-gehen sonst eure Schwester nicht überleben d-das!", erklärte er, leicht stotternd, und lief auf seinen früheren Gottschutz zu. Paige blieb kurz stehen. Sie konnten ihn doch nicht alleine lassen... aber andererseits hatte er Recht. Und abgesehen davon dass Piper wirklich noch unter ihrem Armen hinwegsterben würde, der Älteste hatte diese Kugel, und die schien Kasatis ziemlich emfpindlich zu machen - bestimmt würde sie ihn wieder normal werden lassen. "Kommt!", Prue hatte es jetzt einfach aufgegeben und wollte mit ihren Schwestern weg. Ansonsten würde wieder eine Diskussion entstehen und dann hätten sie Piper sofort, an Ort und Stelle, begraben können. Sie lief wieder zu ihrer größten-jüngsten Schwester, die noch immer schlaff am Boden lag. Poebe folgte ihr. Beide sahen besorgt auf ihre Schwester hinunter. Piper war so blass wie sie ihre Schwestern noch nie gesehen hatten, und ziemlich blaue Lippen hatte sie auch schon. Phoebe überwand sich dann und legte Piper wieder auf Prues Rücken. Kurz wendeten sie sich alle 3 nochmal zu dem Shikah. Der Älteste lächelte dann sah er in seine Kugel in der wie ein kleiner Wirbelsturm war. Prue Phoebe und Paige sahen sich kurz an, dann liefen sie schnell dem Pfand entlang der sie zum Ausgang führte.
Weiterhin starrte der Älteste in die Kugel. Dieses Schmuckstück würde ihm sicher helfen. Kasatis rührte sich nun wieder. Er hatte seine Schmerzen allmählig überwunden und versuchte sich krampfhaft aufzurichten. Immer wieder sakte er zusammen bis er letztendlich doch wieder am Boden liegen blieb. Der Älteste lief auf Kasatis zu, blieb vor ihm stehen und hielt die Kugel in die Luft.
"Los kommt schon!", rief Prue. "Prue...", Phoebe blieb stehen und hielt sich am Hinterkopf. Die Schmerzen die sich in ihrem Kopf ausbreiteten wurden immer schlimmer. Es war wie Kopfschmerzen die immer und immer schlimmer wurden. Richtige Messerstiche verspürte sie schon. "Was ist Phoebe...?!", fragte Prue behutsam und lief zurück zu ihrer Schwester. Paige kam ebenfalls dazu und hielt Phoebe am Arm fest. "Mein Kopf... ach dieser verdammte Wolf...", Phoebe hätte direkt losweinen können. Dieser Wolf war so grausam... zuerst Angelika... dann Piper... dann hatte er sie selbst von den Shikah entführen lassen... dann erneut Piper... dann Isatis... dann folgte ihr harter Aufschlag an der Wand... und letztendlich erneut Piper. Und jetzt standen sie hier. "Phoebe wir dürfen jetzt nicht aufgeben hörst du! Wir müssen alle durchhalten! Du musst die Schmerzen unterdrücken, Prue muss weiterhin Piper tragen, was auch sehr anstrengend ist und ich muss einfach nach vorne sehen! Phoebe ich bin auch mit den Nerven am Ende. Schließlich passiert es nicht jeden Tag dass meine Schwester zu einem Wilden wird, dass ich meine verstorbene Schwester sehe und meine andere Schwester 3mal fast getötet wird. Noch dazu von einem gigantischem Wolf! Aber wir müssen jetzt stark bleiben, sonst schafft es keine von uns!", munterte Paige Phoebe sichtlich auf. Ja sie hatte Recht. Bloß nicht aufgeben. "Ja... los weiter...", Phoebe nickte. Auch Prue fing an zu nicken. Sie hatte Paige irgentwie falsch eingeschätzt. Paige war eben doch eine richtige Halliwell. Kurz blieb es still. Dann blieb Prue fasst das Herz stehen, doch sie sagte nichts. Sie starrte nur erschrocken nach vorne. Wo war Pipers Atem?!... Sie lauschte... doch sie hörte nichts... rein gar nichts... Sie spürte wie sich in ihrem Gesicht und auch um ihr Herz eine eisige Kälte bildete die erst wieder verschwand als sie etwas hörte. Piper... sie hatte geatmet - wenn auch nur ganz leise und kurz - aber immerhin - sie atmete noch... Trotz allem mussten sie weiter - schnell - sonst war es bald um Piper geschehen denn ihr Leben hing nur noch an einem, dünnererem, als seidenem Faden.
Würden die 4 aus der Höhle finden?! Würde Piper überleben?! und was wurde aus Kasatis und dem Ältesten der Shikah?! Würden die Beiden auch überleben?! Oder würden sie sich in einem knallhartem Kampf gegenseitig umbringen?!...
Weiterhin starrte der Älteste in die Kugel. Dieses Schmuckstück würde ihm sicher helfen. Kasatis rührte sich nun wieder. Er hatte seine Schmerzen allmählig überwunden und versuchte sich krampfhaft aufzurichten. Immer wieder sakte er zusammen bis er letztendlich doch wieder am Boden liegen blieb. Der Älteste lief auf Kasatis zu, blieb vor ihm stehen und hielt die Kugel in die Luft.
"Los kommt schon!", rief Prue. "Prue...", Phoebe blieb stehen und hielt sich am Hinterkopf. Die Schmerzen die sich in ihrem Kopf ausbreiteten wurden immer schlimmer. Es war wie Kopfschmerzen die immer und immer schlimmer wurden. Richtige Messerstiche verspürte sie schon. "Was ist Phoebe...?!", fragte Prue behutsam und lief zurück zu ihrer Schwester. Paige kam ebenfalls dazu und hielt Phoebe am Arm fest. "Mein Kopf... ach dieser verdammte Wolf...", Phoebe hätte direkt losweinen können. Dieser Wolf war so grausam... zuerst Angelika... dann Piper... dann hatte er sie selbst von den Shikah entführen lassen... dann erneut Piper... dann Isatis... dann folgte ihr harter Aufschlag an der Wand... und letztendlich erneut Piper. Und jetzt standen sie hier. "Phoebe wir dürfen jetzt nicht aufgeben hörst du! Wir müssen alle durchhalten! Du musst die Schmerzen unterdrücken, Prue muss weiterhin Piper tragen, was auch sehr anstrengend ist und ich muss einfach nach vorne sehen! Phoebe ich bin auch mit den Nerven am Ende. Schließlich passiert es nicht jeden Tag dass meine Schwester zu einem Wilden wird, dass ich meine verstorbene Schwester sehe und meine andere Schwester 3mal fast getötet wird. Noch dazu von einem gigantischem Wolf! Aber wir müssen jetzt stark bleiben, sonst schafft es keine von uns!", munterte Paige Phoebe sichtlich auf. Ja sie hatte Recht. Bloß nicht aufgeben. "Ja... los weiter...", Phoebe nickte. Auch Prue fing an zu nicken. Sie hatte Paige irgentwie falsch eingeschätzt. Paige war eben doch eine richtige Halliwell. Kurz blieb es still. Dann blieb Prue fasst das Herz stehen, doch sie sagte nichts. Sie starrte nur erschrocken nach vorne. Wo war Pipers Atem?!... Sie lauschte... doch sie hörte nichts... rein gar nichts... Sie spürte wie sich in ihrem Gesicht und auch um ihr Herz eine eisige Kälte bildete die erst wieder verschwand als sie etwas hörte. Piper... sie hatte geatmet - wenn auch nur ganz leise und kurz - aber immerhin - sie atmete noch... Trotz allem mussten sie weiter - schnell - sonst war es bald um Piper geschehen denn ihr Leben hing nur noch an einem, dünnererem, als seidenem Faden.
Würden die 4 aus der Höhle finden?! Würde Piper überleben?! und was wurde aus Kasatis und dem Ältesten der Shikah?! Würden die Beiden auch überleben?! Oder würden sie sich in einem knallhartem Kampf gegenseitig umbringen?!...