Kasatis war nachdem er die Wand heruntergerutscht war liegen geblieben. Er hatte einen völlig blutverschmirrten Rücken. Doch dank seinem dichtem Fell konnte man nicht erkennen wo die Wunde war. Prue, die noch immer bereit stand um Kasatis im Notfall nochmals wegzuschleudern zu können, stöhnte erleichtert und genervt zugleich, dann sah sie zu Paige Phoebe und Piper. Doch bevor sie zu ihren Schwestern lief ging sie auf den Shikahältesten zu. "Was zum Geier ist das für eine Kugel?!...", fragte sie. "Die Kugel ist Shikahschatz, sie Gottschutz heilen wird!...", antwortete der Älteste leise, lies den Blick jedoch auf dem Wolf. War er jetzt etwa tot?... Dann würde die Kugel ja gar nichts mehr bringen... Prue folgte seinem Blick und sah den Wolf ebenfalls an. Bis eben war er noch richtig stark gewesen... und jetzt?! Nein, sie konnte sich nicht vorstellen, dass er tot war... das wäre viel zu schnell gegangen. Ein lautes Husten, das sich irgentwie anhörte als würde sich jemand mächtig verschlucken, zog alle wieder aus ihren Gedanken. Prue und der Älteste wendeten ihre Blicke nun zu den mächtigen 3 die alle an einem Fleck saßen, bzw. lagen. Phoebe sah ihre ältere Schwester besorgt an. Piper hatte soeben wieder Blut ausgehustet und als sie das getan hatte hatte sie sich richtig verkramft. Prue lief zu ihren Schwestern. "Was hat er dir nur angetan...", murmelte Prue mit dem Blick auf Piper das aus was Phoebe sich eben erst gedacht hatte. Phoebe sah ihre größte Schwester an. Es war wie früher - diese Verbundenheit war also noch immer da. Es war nicht selten gewesen dass Prue etwas ausgesprochen hatte was sich Phoebe dachte. Paige sah von Piper zu Prue. Ihre größte Schwester... sie war froh sie endlich mal kennenzulernen, doch die Umstände waren nicht gerade geeignet um einen Kaffeeklatsch zu halten. Piper fing wieder an zu keuchen und öffnete nun die Augen - jedoch nur zu Schlitzen. Verschwommen nahm sie das Bild Prues war. "Prue.....", flüsterte sie und hustete daraufhin erneut. "Piper nicht reden..." meinte Phoebe sofort, "das kann nicht gut sein!", beendete Paige Phoebes angefangenen Satz. "Ich bin da Piper, alles wird gut!....Ok Leute, wir müssen sofort hier raus, Piper hällt das nicht mehr lang aus!", sagte Prue plötzlich laut, stand auf und drehte den Schwestern den Rücken zu. Dann kniete sie sich hin. "Worauf wartet ihr?!?!", fragte Prue wieder etwas leiser. "Verstehe...", Paige zog Piper an den Armen hoch, ebenso wie Phoebe, und gemeinsam legten sie Piper dann auf Prues Rücken. Prue nahm Pipers Arme, die jetzt locker über ihren Schultern taumelten, damit sie ihr nich vom Rücken rutschte, und stand auf. Pipers Kopf lag auf Prues Schulter - die Augen hatte sie wieder geschlossen. Ab und zu hörte man ein leises Stöhnen von ihr und an ihrem Ohr konnte Prue den leisen unregelmäßigen Atem ihrer kleinen Schwester hören. "Hier lang gehen! Ich denken ich wissen was das für Fluss ist. Das heissen an Endefluß Ausganghöhlen sein muss!", erklärte Shiek, einer der Shikah der sich schonmal, anders wie seine shikanischen Freunde, eingemischt hatte. "Ich verstehe... Shiek Recht haben!", bestätigte der Älteste. Klar, wenn das hier der Fluss war den er und Shiek vermuteteten dann war dies hier der Shikah River, unschwer zu erkennen, von den Shikah so benannt. "Ok, dann los!", Prue lief voran, dann Phoebe dann Paige und dann die Shikah. Sie wanderten an Kasatis vorbei, den kleinen Pfand neben dem Fluss entlang. Kasatis rührte sich zu diesem Zeitpunkt nicht, doch nachdem die kleinen Gruppe, bestehend aus Hexen und Shikah, um die Ecke verschwunden war zuckte er mit der Pfote. "Ich.. ich... werd... euch alle... kriegen... ah...", murmelte er und richtete sich zitternt und unter Schmerzen auf. Wie als ob er die Schmerzen so verschwinden lassen könnte schüttelte er sich mächtig durch. Dann sah er mit grimmigen Blick an die Wand und lief, wie als ob nichts passiert wäre, auf die Stelle zu wo er Piper zuletzt liegen gesehen hatte. Am Boden waren noch immer die Blutspuren. Er neigte seinen Kopf und schnüffelte an Pipers Blut. Jetzt war wieder seine tierische Seite gefragt: Er konnte die 3 locker aufspüren. Eigentlich war nur eine Frage da: Sind sie nach links oder rechts gegangen?! Doch dank Pipers Blut wusste er wohin, denn er konnte ihr Blut riechen, sogar ziemlich nah, was hies dass sie noch nicht weit gekommen waren. "ihr seit sogut wie Geschichte...", knurrte Kasatis. Diese verdammten Hexen!! Seitdem sie hier aufgetaucht waren war nichts mehr wie früher... und vor allem diese eine... Piper... er hatte es so satt... "Ich hätte sie doch töten sollen...", machte sich der riesige Wolf Vorwürfe. Er hätte es besser wissen sollen. Hätte er seine Chance genutzt und Pipers Schädeldecke doch zertrümmert dann hätte er jetzt immerhin eine von ihnen erledigt. Und diese andere, neue, Hexe, regte ihn fast genauso auf. Prue...sie war wirklich stark. Aber das liegt wohl eher daran dass das mit Piper passiert ist, dachte sich Kasatis. Nach einer Weile verschwand der Geruch von frischem Piper-Blut aus Kasatis Nase und er "wachte" wieder auf. Schnell lief er den linken Weg entlang. Bald würde er die Hexen einholen...
Prue hatte nun einen Zahn zugelegt, da sie deutlich an ihren Ohr hörte das Pipers Atem immer leiser wurde. Die Anderen waren natürlich ebenfalls schneller gelaufen, nur waren sie unwissend. Sie wussten nicht wieso Prue auf einmal, fast, losgerannt war. "Prue ich... kann nicht, ich muss einfach fragen. Wieso bist du aufgetaucht?!", fragte Phoebe ihre Schwester und trat neben sie. Prue sah im Laufen ihre Schwester an. "Naja ich weiss es auch nicht genau... da war eine Stimme die zu mir sagte: "Prue... Hilfe... Paige... Piper... Phoebe... brauchen dich! Piper verletzt, Paige allein gegen einen Wolf! Sie brauchen dich!" oder so ähnlich... ziemlich komisch... aber als ich das hörte bekam ich Wut auf diesen Wolf. Immerhin hätte er Piper ja schon fast 2mal hochgeschickt! Und dann war ich da!", erklärte die älteste Halliwell. "Was?! Du wusstest das?!", "Was denkst du denn?! Phoebe ich beobachte euch... und wenn Piper kurz davor ist neben mir zu stehen, bzw. aufzutauchen, ist mir auch klar wieso!", meinte Prue, und sah wieder nach vorne, "Verdammt wie lang ist dass denn noch?!", fügte sie hinzu und wieder lief sie schneller. "Prue, überanstreng dich nicht!", mischte sich Paige ein. "Was?!", Prue wendete sich zu Paige. "Ich meine... mit Piper! Ist dass denn auf Dauer nicht schwer?!...", fragte Paige kleinlaut. "Wir haben keine Zeit für Diskussionen, weiter!", Prue wendete sich wieder herum und lief weiter. Paige war etwas überrascht, doch dann dachte sie daran als sie Piper und Phoebe kennengelernt hatte. Piper war auch eher ablehnend zu ihr und jetzt auch Prue. Das lag wohl in der Familie. Phoebe sah Paige nur achselzuckend an. Die Shikah beobachteten das Schauspiel nur... sie wussten dass sie sich in sowas lieber nicht einmischen sollten...
Unterdessen kam Kasatis sehr schnell näher. Er lief zwar nicht besonders schnell, aber es war ein klein wenig schneller als Prue lief, und so würde er sie, früher oder später, einholen. Wenn alles schief gehen würde dann hatte er ja noch immer sienen alten Plan: Die Höhle zerstören und die, mittlerweile 4, Hexen von Trümmern erschlagen lassen. Das würde zwar auch ihn töten, aber wie bereits gesagt war ihm das egal. Wenn es keinen anderen Weg gab würde er es tun - ohne zu zögern.