(Also ich würd euch allen 5en Karmapunkte geben aber... es geht immernoch nicht *g* Jedenfalls ein riesen Lob an euch alle
Schöne Posts!)
::Matt hatte sich derweil mühsam zu der Tür geschleppt die er schon vom weiten gesehen hatte. Sein Bein schmerzte immer mehr, auch wenn er es nur hinter sich hier schliff. Als er an der Tür steht sieht er sich den Raum erst einmal von außen an::
::Sein Blick wandert durch einen fast leeren Raum doch das was in der Mitte stand fesselte seinen Blick sofort. Es war etwas weißes - etwas schneeweißes... der Wolf::
Matt... Es tut mir leid, eigentlich soll ich DIR helfen und nicht umgekehrt... doch nun habe ich mich wieder beruhigt und...
::hörte es Matt wieder in seinen Gedanken und war sich erst nicht sicher ob er nun träumte oder nicht, doch als der Wolf dann auf ihn zusprintet und letztendlich in einem weißlichem dünnen Nebel in seinem Körper verschwindet wird ihm klar, dass er nicht träumt::
::Matt stolptert leicht zurück und kann sich nur noch an dem Türrahmen der Türe halten::
Na das war ja ein toller Ausflug... aber jetzt... hilf mir bitte... ich muss... zurück zu ihnen...
::redet er mit dem Wolf, aber nicht in Gedanken, sondern er murmelt es vor sich hin::
:: Dann wendet er sich, ohne den Raum weiter zu erforschen, denn von irgendwelchen komischen Überraschungen hatte er jetzt definitiv genug. Alles hatte ein Ende und wenn es wirklich schmerzvoll wurde, sowieso! Er humpelt langsam und leise den Gang entlang. So würde er zwar nicht weit kommen, aber es ging nun mal nicht anders::
--nach 30 Minuten
::noch immer irrt Matt in diesem Kellergewölbe umher und langsam geht ihm die Kraft aus, doch dann sieht er etwas: Den rettenden Ausgang - eine Treppe!!! Fast überwältigt von der Freunde geht er etwas schneller auf die Treppe zu und spürt die Schmerzen im Bein kaum noch. Dann erklimmt er die neu entdeckte Treppe sofort::
Sei vorsichtig... man weiss nie...
::drang es in seinen Kopf, doch er dachte nicht daran. Nein, das konnte keine Falle sein. Und so war es auch nicht: nach 10 Minuten hatte er es geschafft die Treppe zu erklimmen und stand nun wieder in einem Gang. Nicht weit von ihm, links erblickt er dann erneut Licht. Kurz bleibt er stehen um Luft zu holen dann läuft er fast ganz entkräftet auf das Licht zu und ahnt nicht, dass er wieder in dem Büro bei July war, denn gleich würde er durch einen Geheimgang wieder in das Büro kommen. Als er dann um die Ecke geht und wie in einen Spiegel schaut fällt ihm etwas auf: July!::
::er konnte sie sehen, aber anscheinend war das so eine komische Wand, wo nur er sie sehen konnte aber sie ihn nicht::
::er klopft schwach gegen die Wand::