Naaa trotzdem

.
Ok es geht weiter(na sowas aber auch...

) Und es ist mal wieder ein längerer Teil, war heute noch fleisig(sorry für den LANGEN Teil Night :gemein: )
“Es ist soweit. Das Nichts, das Barbas erschaffen hat um dich besser deinen Ängsten aussetzten zu können, holt dich jetzt gleich wieder zurück. Hör zu: Behalt, dass hier erst mal für dich. Erst wenn Barbas tot ist... dann erzähl deinen Schwestern von dem Schlüssel....” “.....und von dir!”, vervollständigte Piper seinen Satz doch kaum hatte sie ausgesprochen traf sie auch schon ein anklagender Blick Noahs. “Nein, genau, dass sollst du nicht!! Ich darf mich nicht enthüllen. Es war schon dumm dass ich mich dir gezeigt habe!” legte er ihr als Grund vor. “Ja aber......” sie brach die Frage ab und begann mit einer neuen Frage: “Warum hast du dich dann gezeigt?!”, wollte sie jetzt wissen. “Du nervst mich. Ich mag dich nicht! Ich wollte dir zeigen wer hier wen töten könnte!” sagte Noah platt. “Na danke, kann ich auch nicht von dir behaupten, dass du besonders nett bist!” rief Piper leicht beleidigt. Wiederspruch auf das “Ich wollte dir zeigen wer hier wen töten könnte” wollte sie auch nicht geben, sonst wäre er wieder böse geworden. Noah grinste: “Tja, das beruht auf Gegenseitigkeit! Aber unsere Schicksale sollten sich hier kreuzen.” rief Noah leicht gebieterisch während er einen der komischen Bäume ansah. Piper folgte seinem Blick, dann fragte sie neugierig: “Was sind das überhaupt für Bäume?!”. Erst zögerte Noah, dann nickte er und antwortete: “Naja diese Bäume bestehen aus puren Kraftessenzen, wie du ja gespürt hast! Jedoch ist diese Essenz sehr mächtig und verführt Menschenseelen leicht dazu ihre eigenen Kräfte zu vernachlässigen und sich eben dieser Essenz anzunehmen. Was so viel heißt wie: Sie will, dass du deine Kräfte aufgibst und nur noch sie nutzt. Irgendwann gelingt es der Essenz dann die Kontrolle zu übernehmen und dann war’s das für dich! Ende Gelände!”, jetzt sah Noah zum aller ersten Male in Pipers Augen. Piper erwiderte seinen innigen Blick kurz dann wendete sie den Kopf, sah einen der Bäume an und antwortete leicht abwesend: “Toller Tod!”. Noah sah aus dem Augenwinkel zu einem Baum, dann sah er wieder zu Piper: “Hör zu, vielleicht schaffst du es ja gar nicht, deine Angst zu überwinden!”, diese Idee kam ihm erst jetzt, “lass dich nicht verunsichern. Das hier ist alles nur Illusion. Also ich oder die Bäume nicht, aber die Sache mit Barbas und Prue und.... na ja du weisst schon was ich meine!!” sagte er. Piper verdrehte kurz die Augen, dann entgegnete sie: “Jaaa ist okay, das sagen mir alle. Ich schaff das schon irgendwie...irgendwann”, “Nein, das tust du nicht wenn du so weitermachst. Piper sei froh, dass ich dich gerufen habe. So hast du immerhin eine Pause von all dem gehabt und konntest dich leicht erholen. Unterschätze Barbas nicht!!”, wieder wurde er leicht sauer. “Hey Noah ganz locker okay?!”, Piper lief rückwärts, die Hände abwehrend erhoben. Noah musste wieder lachen: “So gefällst du mir besser!! Mit Respekt vor mir”, rief er mit einem dreckigem Grinsen auf dem Gesicht. Piper hasste es wenn er so grinste. Sie merkte wie sie das Gesicht zu einem wütendem Ausdruck verzog, doch ihr war es egal. Noah musterte sie und auch sein Grinsen verzog sich zu einem grimmigem Gesicht. “Willst du mich schon wieder ärgern?! Ich verschon dich nicht, nur weil du den Schlüssel hast oder ein der Mächtigen bist!!”, drohte er ihr an. “Hör auf dich ständig so groß zu machen!!”, antwortete sie mit derselben Schärfe. Die Beiden gifteten sich noch eine Weil an während.....
......Phoebe, Paige und Leo sich noch immer umsahen. Doch diesmal hörten sie Stimmen. “Was soll das werden?! Muss ich dich erst wieder niederschlagen?!”, schrie eine laute Stimme. “Wer ist das?? Wessen Stimme?!”, fragte Paige während sie sich nach der Person umsah die sprach. Auch Leo und Phoebe sahen sich um und riefen gleichzeitig “Keine Ahnung!”. “Hör auf dich so auszuspielen!! Deine arrogante Art ist ja schlimm!!”, rief eine zweite Stimme zurück. Diese Stimme kannten sie nur zu gut. Piper. Jetzt riefen alle drei gleichzeitig: “Piper!!!!!!!”, und sahen sich alle wie wild um. “Piper wo bist du?!”, rief Phoebe schon fast verzweifelt. Doch niemand antwortete, nur wieder diese Stimme: “Ich warne dich, sonst ist es nicht Barbas der dich tötet, oder die Quelle, sondern ich!!”, die Stimme wurde immer lauter und hörte sich ganz und gar nicht nach einem Jugendlichem wie Noah an. “Beruhig dich, ja, und außerdem kann ich mich durchaus wehren!! Also wann kommt endlich dieses Nichts?! Ich will hier weg!!”, rief Piper die jetzt versuchte locker zu bleiben. “Es ist schon näher als du denkst...”, antwortete Noah, kurz danach hustete er auffällig. Phoebe hatte jetzt auch aufgehört sich in der blank.weißen Gegend umzusehen, wie Leo und Paige, und versuchte die zweite Stimme zu erkennen. Aber es musste eine für sie unbekannte Person sein. “Wer ist das bloß... und warum kann sie uns nicht hören?!”, fragte Phoebe leise. Leo antwortete ihr dann: “Na wie sich das anhört können die beiden sich nicht riechen...”, sagte Leo während er weiter zuhörte. Ein “Pssssttt!!!” von Paige, die unbedingt weiter zuhören wollte, ließ Phoebe und Leo verstummen. “Hör auf damit!”, wieder Pipers Stimme. Dann die Noahs: “Ich warne dich ein letztes Mal!!”. ein komisches Geräusch das sich nach einer rausgestreckten Zunge anhörte und dann wieder Noahs Stimme: “Oh na warte!!”. Ein lautes Krachgeräusch, wie als wenn etwas zu Boden gefallen war, dann ein Ächzen. Jetzt endlich setzte das Nichts ein um Piper wieder in ihre “Deine-schlimmsten-Ängste”- Welt zurück zu bringen. Sie fing an zu flackern. Noah hatte sich wieder unsichtbar gemacht, doch er war noch anwesend. “Da!!”, sofort zeigte Leo auf Piper die am Boden lag, auf einen Fleck in der Luft starrte und sich mit dem Handrücken Blut von der Lippe wischte. Dabei zog sie ein grimmiges Gesicht, dann stand sie wieder auf und machte die typische Handbewegung die sie immer tat wenn sie etwas explodieren lassen wollte. Phoebe sah sich nach ihrem Gegner um. Doch sie sah niemanden. “Was soll das denn werden?!”, fragte sie sich in ihren Gedanken. Ihre Frage wurde schnell beantwortet als mitten in der Luft eine Explosion stattfand und eine, mittlerweile bekannte, Stimme ertönte: “Ahh, du Ratte!!”, schrie Noah wütend. Piper holte tief Luft “Das war nur Rache, mein Junge!”. Jetzt flackerte auch Noah, doch nur sehr kurz, und so war niemand der 3 in der Lage ihn richtig anzusehen. Doch sie hatten gesehen das dort wirklich jemand stand. Piper die mittlerweile wieder ganz sichtbar war schien sich für einen Angriff bereit zu halten. Noah wusste das die 3 zusahen, doch seine Wut nahm ihm sozusagen den Verstand. Wenn Noah wütend war, dann war er kaum mehr zu bremsen. Genauso wie jetzt. Ihm war es egal wer Piper war. Sie hatte ihn wütend gemacht, und das war falsch von ihr, deshalb würde er sie jetzt auch “bestrafen”. Er zuckte mit der Hand, was in auf einmal ganz sichtbar machte, und stieß sie ebenso schnell nach vorne, dahin, wo Piper stand. Piper riss die Arme hoch, doch es war zu spät, und so konnte sie nicht mehr angreifen. Wieder flog sie nach hinten um, doch in der Luft hatte sie sich kurz gefangen, nutzte diese eine Sekunde und griff ihn ebenfalls mit ihrer Kraft an. So flogen beide nach hinten weg. Piper schlug als erstes auf, dann Noah. Phoebe sah Piper an, Paige Noah. Die beiden Kontrahenten standen wieder auf und wollten sich erneut angreifen als Leo dazwischenrief: “Hört auf!!!!!!!”. Noah sah Leo flüchtig an, dann Piper. Anscheinend merkte er erst jetzt was passiert war, und so beamte er kurzfristig weg. Piper hatte sich auch umgesehen und tat es jetzt immer noch. “Leo?!....”, fragte sie leise. Doch sie kam sich irgendwie dumm vor. “Schwachsinn... ich muss wieder hier sein, deshalb hör ich ihn... Ganz einfach...”, murmelte Piper, und klopfte ihre Klamotten ab, wischte sich erneut Blut von der Lippe und sah sich dann seufzend um.
Geht bald weiter :colgate: