• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tess

Sie schaute kurz zu Liz und dann wieder zum Tisch. "Okay, können wir machen. ich räum nur schnell den Tisch ab. Ausserdem glaube ich, das isabel gestern etwas gesagt hat, das sie mit uns etwas unternehmen wölle." meinte sie beiläufig, während sie den tisch abräumte.

**********************************
Kyle

Er sah tess zu und dann zu Liz. "Ja, warum eigentlich nicht." meinte er knapp. Er hätte tess am liebsten gehoöfen, doch er wollte nicht liz beweisen, das er doch etwas für Tess entfand.
 
Werbung:
Liz denkt grad gar nicht an ihre Behauptungen und tritt Kyle unter dem Tisch. Mit ihren Lippen formt sie: Sei doch ein Gentleman, hilf ihr!. Dann wendet sie sich an Tess. "Soll ich Isabel anrufen ?"
 
Kyle

Er schaute mit schmerzverzerrten gesicht zu Liz um ihr zu zeigen, das es weh getan hat. Er seufzte kurz, stand auf und half dann Tess.

******************************************
Tess

Sie sah kurz überrascht zu Kyle und dann wieder zu Liz. "Klar,mach. Izzy freut sich sicher, wenn wir uns melden." meinte sie ernst und behielt kyle imauge, damit er ihrnichts durch einander brachte.
 
Liz steht auf und geht zum Telefon der Valentis. Sie wählt und wartet das Izzy dran geht. Sie summt leise vor sich hin.

(Du spielst Izzy, weißt du ja, oder ? *gg*)
 
Izzy

Sie war in der Küche und machte sich gerade etwas zum essen, als das telefon klingelte. Sie nahm ab. "Ja, isabel evans."meldete sie sich.

******************************************
Tess

Lächelte Kyle kurz an, als sie fertig waren mit den tisch. Dann schaute sie zu Liz rüber.

***********************************************
Kyle

Er schaute dann zu Tess, als sie sich auf liz konzentrierte. Sie einfach wunderschön, doch seinermeinung nach quälte sie sich nur unnötig.

occ: wer spielt eigentlich dann alex und maria???
 
(Ich spiele Alex, aber eine Maria haben wir nicht...)

"Hi ich bins, Liz." Sie kann nicht anders als Lächeln, Evans erinnerte sie immer noch an Max. "Tess meinte, das du was unternehmen wolltest."
 
Izzy

"Ja,genau. Hab schon mit maria gesprochen und wir wollten shoppen gehen, willst du mit Liz???" fragte sie sie schnell und zielstrebig

occ: Okay, ich spielenoch maria,aber ich garantiere nicht dafür, das ich das gut kann
 
"Klar, jetzt gleich oder später ??" Sie überlegt ob sie noch was fragen will. "Ach und kann Kyle mit, oder lassen wir den zu Hause ??"

(Ich übernehme auch noch jemanden, mal gucken wen...)
 
Izzy

"Wenn es ihn nicht langweilt, kann ermit. Bin in 10min fertig, kommt ihr zumir."meinte sie und sah kurz auf ihre uhr. "Also bis gleich." fügte sie hinzu und legte dann auf.
Dann aß sie schnell und verschwand ins bad um sich noch mal zurecht zumachen.

*********************************************
Tess

Sie schaute Liz fragend an und ab und zu wanderte ihr blick zu Kyle. Doch dann bemühte sie sich auf liz zu achten
 
Liz kommt wieder zu ihnen. Sie sinkt vor ihm auf die Knie. "Kyle Valenti, willst du ... mit einem Haufen leicht verrückter Mädchen shoppen gehen ?" Fragt sie förmlich.

(Ich übernehme noch Michael.)
 
Kyle

Er sah überrascht zu Liz und dann zu Tess. "Ähm,nein, dafür seidihr mirecht zu verrückt. ich geh zu michael,alexoderMax."meinte er schnell. Er wollte nicht, das es auffiel, das er Tess mochte und deshalbmit Mädels shoppen ging. Never.

*********************************************
Tess

Sie schaute Liz fragend an und dann zu kyle. "Gut, Kyle, wäre sicher auch nichts für dich gewesen.2meinte sie und schaute zu liz. "Wann???"
 
"In Zehn Minuten ist sie fertig. Und eine Alienprinzessin lässt man nicht warte." Liz bemerkt grade selber das sie in sehr guter Stimmung ist.
 
Tess

"Ja,genau und eine alienkönigin erst recht nicht."meinte sie schnell lächelnd."Nein,also ich wäre fertig."
 
"Ich auch." meint sie und nimmt ihre Tasche, "Habt ihr ein Auto, Königin ?"
 
Werbung:
Tess

"Ähm, noch nicht."meinte sie zu liz und schielte leicht zu kyle."aber sicher gleich."meinte sie und ging zu kyle. "Bitte, Bitte bitte."meinte sie zu kyle und schaute ihn unschudlig lächelnd an.

***************************************************
Kyle

Er tat kurz auf genervt und stöhnte. Dann holte er seinen schlüsselaus der Hosentasche und schaute Tesslächelnd an. "Aber sei ja vorsichtig."meinte er ernst.

****************************************************
Tess

"Natürlich, ausserdem kann ich dir ihn wieder mit meinen kräften reparieren."meinte sie lächelnd,nahm den schlüssel und gab ihn einen Kuss auf seine linke wange. Dann ging sie zu Liz. "Okay, jetzt haben wir eins."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben