Und hier der nächste Part ! UND BITTE FEEDBACK !!!!!!!!!
Maria war schon ziemlich in Ordnung, auch wenn sie auf viele Leute ziemlich ausgflippt, wirkte. Auf Maria war verlass und wenn man mit ihr befreundet war, half sie einem wenn man Hilfe brauchte. Ich hab schon ziemliches Glück, wenn man mal darüber nachdenkt, dachte Liz. Warum war ich in letzter Zeit nur so down, obwohl mein Leben so perfekt ist ? Aaach ja genau es war zuuu perfekt. Du bist ja auch nie zufrieden Liz Parker, dachte Liz breit grinsend. "Hey da bist du ja wieder ! Lebst du noch ?", scherzte Max grinsend und ging auf Liz zu. "Nein ich bin eine zum Leben erwachte Leiche !", scherzte Liz zurück. "Uuuuh hab ich jetzt Angst !", meinte Max und machte eine übertrieben ängstlich Geste. Beide begannen an zu lachen und kriegten sich erst Minuten später wieder ein. "Lass uns endlich was essen, sonst ist die Pause gleich vorbei !", sagte Liz immer noch ein Kichern unterdrückend. "Klar, lass uns gehn." Sie gingen zur Theke wo das heutige Essen angeboten wurde. Es gab etwas das ausah , wie ein Gemisch aus Alienschleim, etwas Abwasserschlamm und Baumharz zusammen, und das nannte sich dann Haferbrei. Dazu einen Gemüseauflauf, der wirkte als ob er noch aus dem letzten Jahrhundert stammte. "Äääähm ... ich glaub ich esse doch nichts.", meinte Liz grinsend. "Neee ich auch nicht.", erwiederte Max mit angeekeltem Blick. Zusammen schlenderten sie zu einem Tisch, wo sie sich niederließen. "Deine Schwester Tess ist, wie soll ich sagen ...", setzte Max an. "Sexy ??", fragte Liz unsicher. "Nein eher ziemlich nervig !", meinte Max lächelnd. "Oooh ... und erster Eindruck der Leute ?", fragte Liz neugierig. "Also Maria ist in Ordnung, wirkt etwas ausgeflippt aber sonst kenn ich sie ja nicht. Dann Tess, nicht so mein Typ, steht ziemlich auf der Leitung. Dann eine gewisse Liz, kennst du die ?", sagte Max grinsend. "Flüchtig !", erwiederte Liz ebnfalls grinsend. Es war schön mit jemandem rumzu albern und zu quatschen, den man nicht richtig kannte. Aber irgnedwie hatte Liz das Gefühl Max schon ewig zu kennen, obwohl er erst heute in ihr Leben getreten war. "Also Liz ist, wundershön, super zum rumalbern und quatschen. Und dann wollte ich dich noch was fragen." Liz wurde etwas schwindelig, Max fand sie wunderschön ?? Die meissten sahen nur ihren schlechten Seiten und nie etwas gutes in ihr. Sie konnte sich auf den Kopf stellen, aber niemand bemerkte sie. Und dann kam Max und fand sie wunderschön ?! "Klar frag ruhig ich beiße nicht !", meinte sie lächelnd. "Wollen wir mal ins Kino oder so gehen ?", fragte Max etwas unsicher lächelnd. Das wurde ja immer besser, jetzt lud er sie schon ein, Liz konnte es nicht fassen. Aber sie wusste jetzt schon ihre Antwort:"Ja klar ! Wann ?" "Wie wärs mit heute abend, um 20:00 ?", fragte Max mit seinem umwerfendensten Lächeln. Wer würde da schon nein sagen ?? "Ich freu mich, holst du mich denn ab ?", fragte Liz immer noch lächelnd. Heute ist wohl der Tag des Lächelns, dachte Liz. "Natürlich mit Limosine und Fahrer !", meinte Max grinsend. "Nein Scherz beiseite, natürlich hol ich dich ab !", sagte er als ob das selbstverständlich war. Für ihn war es das auch, aber für Liz früheren Freunde nicht, die hatten sie immer selber sehen lassen wie sie zum Date kam. Liz wollte Max grad weiter ausfragen als, die Pausenklingel unerbittlich klingelte und das Ende der Pause ankündigte. "Ich hab jetzt Physik, und du ?", fragte Liz traurig. "Ich hab Sport. Sehn wir uns nach der Schule ?", fragte Max etwas traurig. "Klar wir treffen uns an dem großen Springbrunnen. Bye !" rief Liz und ging zum Unterricht. "Ciao", rief Max ihr noch hinterher und ging auch in den Unterricht.