nee ist schon nicht unbedingt das spannenste cover, aber das bild war halt in schwarz weiß und da wollt ichs auch so lassen
so hier der neue part:
"Also warum bist mit deinen Eltern und deinen Geschistern ausgrechnet nach Roswell gekommen ?", fragte Liz grinsend. "Oooh mein Dad hat in L.A seine Job verloren und nur einen Job hier in Roswell bekommen. Mann das ist ne umstellung, vorher L.A und jetzt Roswell, New Mexico !" Er lächelte und setzte sich auf die Bank. Liz tat das gleiche. Als sie bemerkte das ihr Schuh offen war, bückte sie sich und band ihn zu. Max sah wie ihre Haare den Boden streiften und er wünschte sich ihre Haare zu berühren. "Ja das kann ich verstehn, Roswell ist kein Ort wo jemand für immer leben will. Aber sag mal warum intressieren dich die Naturwissenschaften so ?", fragte Liz neugierig und sah ihm tief in die Augen. Liz drohte mal wieder darin zu versinken als Max antwortete:" Ich finde es intressant zu erforschen wie zum Beispiel ein Stern entsteht, oder die menschlichen Zellen sich von tierischen Zellen unterscheiden. Was sind denn eigentlich deine Lieblingsfächer ?", erklärt Max mit seinem unwiderstehlichen Lächeln. "Ich mag wie du die Naturwissenschaften am liebsten und du wirst es nicht glauben, genau aus den gleichen Gründen wie du.", meinte Liz strahlend und bewegte ihren Kopf dezent etwas näher zu Max. "Oooh ich glaube das wir noch viel mehr gemeinsam haben. Wie stehst du zur Romantik ?", fragte Max und bewegte seinen Kopf ebenfalls in Richtung Liz. "Ich liebe Romantik, diese ganze Sachen mit Rosen und romantsichen Dinner bei Kerzenschein. Haaach das ist doch sooo schön, aber leider hielt keiner meiner Ex-Freunde was von Romantik, die wollten immer nur das eine !", sagte Liz und bewegte ihren Kopf so das nur noch ein klitze kleiner Abstand zwischen ihren und Max Lippen waren. Liz konnte seinen Atem auf ihren Lippen spüren. "Mann, du scheinst ja ziemlich viel Pech zu haben. Ich bin übrigens auch ein hoffnungsloser Romantiker. Wahrscheinlich der letzte meiner Art, wie meine Mom und Izzy immer sagen." Max konnte es nicht mehr aushalten, er musste Liz küssen. Langsam bewegte er seine Lippen die letzten Millimeter zu Liz Lippen und umschloß diese mit einem zärtlichen Kuss. Millionen von Elektrostößen rauschten durch seinen Körper und die Schmetterlinge in seinem Bauch flogen Saltos. Liz zu küssen war ein überwältigendes Gefühl, einfach .... WOW.
Liz versank immer mehr in Max Kuss fand nichts was sie in der Realität halten konnte. So driftete sie in die unendlichen Weiten das Kusses und ging darin verschollen. Aber plötzlich war da diese schrille Geräusch, das Liz fast betäubte. Es war die Pausenglocke. Liz löste sachte ihre Lippen von Max seinen und sah ihn einfach nur an. Immer mehr Schüler stürmten an ihnen vorbei in die Pause und bemerkten die beiden gar nicht. Wie immer, dachte Liz, niemand bemerkt die unsichtbare Liz Parker. Aber diese kurze Depremiertheit wich als sie daran dachte das die einzige Person, von der sie bemerkt werden wollte, sie bemerkt hatte. Max Evans, der wahrscheinlich neue Schwarm von vielen, hatte sie, die unsichtbare Liz Parker, bemerkt. Was wünscht man sich mehr ?? Doch plötzlich verdunkelte sich die Umgebung vor Liz und sie sah das Maria genau vor ihr stand. „Hey Liz, hey Max.“, sagte sie in ihrem typisch aufgedrehtem Ton. „Hey ´Ria, was machst du so ?“, fragte Liz und warf Max einen vielsagenden Blick zu. „Ach ich wollte jetzt was essen gehen und da hab ich mir gedacht frag doch deine beste Freundin Liz ob sie mitkommt. Du kannst natürlich auch kommen Max.“ Liz musste grinsen, Maria plapperte mal wieder wie ein Wasserfall und da konnte sie nur eine Person stoppen. Alex Whitman. Aber der war ja nicht da, also musste sie es selbst versuchen. „Äääh Maria, hörst du mir mal zu. Klar ich komme mit, du auch Max ?“, fragte sie mit einem vorsichtigen Lächeln. „Jaaa das wäre ganz wundervoll wenn du mitkommen würdest Max.“ plapperte Maria weiter und Max konnte es nicht fassen. Wie konnte eine Person in 1 Minuten so viel quasseln wie Maria ?? Das waren mindestens 30 Wörter in 20 Sekunden, rekordverdächtig !! Max musste grinsen und sagte dann aber:“ Klar komm ich mit, achso ich will dir nicht zu nahe treten Maria, aber könntest du etwas weniger sagen, mein Gehirn kommt nicht so schnell mit.“ Max grinste schelmisch und Maria boxte ihm spielerisch gegen den Arm. „Okay ich werdst versuchen, aber versprechen kann ich gar nichts, weil meine Mom meint das wäre angeboren und ....“ und wieder quasselte Maria alle zu Boden. Max und Liz grinsten sich bis über beide Ohren an und folgten Maria zur Cafetaria.